Mit dem Spiel am heutigen Abend in Leuven ist mein Fußballjahr dann nun auch rum. 189 Spiele bedeuten für mich auch die persönliche Bestmarke in einem Jahr.
Neben zahlreichen Amateurspielen haben auch 15 EM-Spiele dazu beigetragen.
Im Gedächtnis bleibt allen voran der Tschechien-Trip im April mit vier Spielen oder der Trip mit der SGE nach Kiel samt kurzen Abstecher ans Meer. Mit der Eintracht konnte zudem der nächste Länderpunkt Dänemark eingesackt werden.
Groundmäßig am besten gefallen hat mir das Mestalla in Valencia.
Im Januar wird mit St. Pauli dann erstmal die Bundesliga wieder komplettiert ![]()
Beiträge von dome3107
-
-
Frohe Weihnachten euch allen

Genießt die Zeit mit euren Familien und die knapp drei Wochen fußballfreie Zeit, sofern man nicht zum Hoppen unterwegs ist

-
Rom reizt

Ansetzung allerdings etwas ungünstig - da fällt denen Mitte Januar ein, dass sie doch keinen Bock auf euer Anerscheinen haben

Deswegen wird da erstmal kein Flug gebucht, da warte ich ab - ob es überhaupt Tickets für gibt
Kann mir vorstellen dass bei Lyon durchaus auch was kommen könnte nach Marseille...

-
-
-
Ich hab noch nicht alles 100%ig durchdacht und nachgelesen, aber sehe ich es richtig: Wenn Bayern heute Abend gewinnt, ist der 6. Buli Platz in der kommenden Saison auch in der CL vertreten?

Nur im Falle eines Dortmunder CL-Sieges und der BVB müsste in der Liga 5. werden

-
Hat jemand Erfahrung mit dem Gästeparkhaus? Gerade wenn man nach dem Spiel auf die Autobahn Richtung Stuttgart will sieht es auf Google Maps ziemlich gut aus.
Wir haben am Samstag das erste Mal dort geparkt. Bei der Zufahrt wurden wir nur gefragt ob wir Frankfurter sind. Zufahrt demnach für jeden möglich, es sei denn man sitzt in voller Bayernmontur im Auto

Haben auf dem 2. Parkdeck geparkt und waren ich meine innerhalb von 10 Minuten auf der Autobahn Richtung Stuttgart und hatten freie Fahrt.
Haben noch gewartet bis die Mannschaft in der Kurve war und sind dann aus dem Stadion direkt zum Parkhaus.
Alles in allem fande ich das Wegkommen dort top

-
Bei mir tritt seit gestern folgendes Problem auf:
Wenn ich mich übers iPhone mit Safari einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktiviere diese, um die Anmeldung durchzuführen".
Jemand einen Tipp wie ich diese in Safari aktivieren kann? Durch Google bin ich nicht schlau geworden. Hier wird beschreiben, dass man Sie unter Einstellungen -> Safari -> Datenschutz aktivieren kann. Das wird mir jedoch nicht angezeigt.

-
2 Steher mal gekauft. Wahnsinn dass man um 15:02 Uhr schon nichts mehr in den Warenkorb bekommen hat. Da wars bei Taylor Swift ja einfacher

-
Vertrag mit Krösche bis 2028 verlängert…
Vorzeitige Vertragsverlängerung Markus KröscheDer Sportvorstand hat seinen ursprünglich bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Kontrakt vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert.profis.eintracht.de -
-
Beide Trikots wurden heute nach dem Training in Frankfurt in reichlicher Stückzahl an die Fans, die am Campus waren, von den Spieler verschenkt.
Coole Aktion und man hat paar Euro gespart

-
Ja fanatics kann nix. Und als turniermitglied kriegst du sogar 30%.
Halte auch nicht viel von dem Laden.
Hatte für den Junior das Mini Trikotset gekauft mit Eigenname und Nummer. Als das Trikotset ankam stellte ich fest, dass die einzelnen Nummern auf total unterschiedlicher Höhe bedruckt wurden. Ebenso die Nummern vorne. Auf einem Trikot für Kinder U2 fand ich den Flock zudem viel zu groß.
Hatte dies dann bemängelt und innerhalb von 2h eine Rückmeldung, dass man mir ein Ersatzprodukt liefert. Paar Tage später kam dann die Info dass das Trikot nicht beflockt werden kann…

Ende vom Lied: Man hat jetzt zwei Trikotsets (eins bedruckt und eins ohne) und eine volle Erstattung der Kosten erhalten

-
Einfach mal das Gründungsdatum missbraucht, um den absurden Preis zu rechtfertigen.
Ich als Trikotsammler finde den Preis als bei einem auf 1.899 limitiertem Trikot noch in Ordnung

-
Für alle die sich das limitierte Sondertrikot kaufen wollen -> Gibt es ab morgen in allen offiziellen Fanshops:
-
Gude

Hast dich endlich mal angemeldet

-
-
-
-