Da hätte man die Mainzer mal schön Richtung Relegation schießen können
Beiträge von dome3107
-
-
leider nur als Preview - nicht Bestellbar
Aktuell ist L im Eintracht Onlineshop bestellbar
-
jetzt hab ich endlich nach 3 Tagen jemand an der Hotline erreicht, der meinen Account mit der Mitgliedschaft verknüpft und da ist das Trikot in L ausverkauftKommen da nochmal welche nach???
Danke dir für die Erinnerung. Habe das grade nach einigen Jahren auch endlich mal gemacht
.
Schau doch mal bei Outfitter. Die haben das Finaltrikot glaube ich auch.
-
Hätte auch Interesse!
Edit: Bin bereits versorgt. Danke trotzdem!
-
Zunächst mal ein "Gude" aus dem Rhein-Main-Gebiet,
ich bin hier im Forum schon seit 2011 angemeldet, jedoch bislang eher einer der "Mitleser" gewesen, daher denke ich das es nun mal Zeit ist, mich hier etwas vorzustellen.
Bin Dominik, 26 Jahre alt und komme aus Groß-Gerau.
Mein Herz schlägt für die Frankfurter Eintracht, bin seit 2004 Dauerkarteninhaber und Mitglied und habe seither kein Heimspiel der SGE verpasst. Auch auswärts fahre ich in der Regel auf 10 von 17 Auswärtsspielen.
Seit 2005 bin ich zudem Mitglied beim Fanclub Nationalmannschaft. Dort habe ich bis zur EM 2016 eher mit Länderspielen vorlieb genommen, ehe es mich letztes Jahr Sommer das erste Mal zu einem "großen Turnier" verschlagen hat. Leider konnte ich aufgrund Zeitmangel (beruflich) nur die Spiele gegen Polen und die Slowakei anschauen (Voucher fürs Finale hatte ich dank eines Users aus dem Tooor Forum auch).
Gerne kann ich bei Ticketsuchen für die Spiele der Eintracht aushelfen. Heimspiele (durch 2 Mitgliedschaften in der Familie) und auch für Auswärtsspiele, da ich in einem Eintracht-Fanclub einer der Vorsitzenden bin.
Viele Grüße aus Hessen
Dominik
-
Ich kann P9 am Stadion empfehlen, sofern man relativ frühzeitig da ist. Nach dem Spiel ist man von dort in der Regel innerhalb von 5 bis max. 10 Minuten auf der Autobahn.
-
-
Biete ein Ticket für das Parkhaus Aulnay Gare an. Gültig ab Sonntag (10.07.; 12 Uhr) bis Montag (11.07.; 12 Uhr).
Parkhaus liegt direkt am RER Bahnhof Aulnay Sois Bois, wovon man direkt zum Stade de France kommt.
Kosten: 5€
Bei Interesse bitte PN.
-
Hast eine PN
Hab großes Interesse.
-
Leider kann man für die Parkhäuser bei Ticketmaster nichts mehr Ordnern.
Denkt ihr dort sind trotzdem noch Plätze frei, wenn man diese Parkhäuser morgen einfach man anfährt?
Gruß und Danke!