das gibts nicht. ich könnte ne karte fürs eröffnungsspiel bekommen, aber habe keine kreditkarte..... scheisse. warum kein bankzeinzug? son scheiss.
wenn jemand link haben will, melden. weiss nicht ob das hier auch geht, aber versuch isses wert.
Beiträge von qde
-
-
-
-
okay jungs. vielen dank!
PS: vor welchem spiel denn? -
hi jungs. sorry, wenn ich wieder mal eine frage stelle, die nicht zum ersten mal auftaucht.
wie lange die 2. resalephase? -
-
pizarro: du raffst es nicht wa?
lange links zerstören das layout des forums
wenn du den link hier postest, dann bringt der niemandem etwas. wenn nämlich gleichzeitig mit der gleichen session versucht wird karten zu kaufen, dann kommt es zu komplikationen. -
klappe jetzt du bettelnde rotzgöhre. du könntest mein sohn sein. also etwas respekt bitte. danke!
geöffnet -
der resale-alarm-thread lebt wieder. oleeeee
-
glaubst du an den weihnachtsmann?
alle threads laden hier gleichschnell.
dieser thread wurde soeben wieder eröffnet -
hallo,
da ist man mal nen halben tag nicht am pc und sieht jetzt hier etliche threads, dessen inhalt sich nicht mit dem topic beschäftigt. warum wurde dieser thread für geschlossen erklärt? ich eröffne ihn hiermit wieder. -
gelb? ich spreche von resale..
-
hat jemand togo-schweiz bekommen?
wenn nicht benötigtg, bitte per pn zusenden. -
link is weg.
-
Togo - Schweiz kat 1 eine karte 115€
bei interesse PN
bin vorm login -
habe 4 tickets USA-Ghana vorm login 460€ kat1 bei interesse PN
-
Zitat von mok
wieso meinst du dass die fifa das geld wieder zurück fordern wird bzw. mucken macht????
habe mich vorhin extra nochmal eingeloggt in eine bestellung und das stand ganz klar: sie haben das recht die einzugsermächtigung innerhalb von 30tagen zu widerrufen!!!
Was meinst du dass die da dagegen sagen wollen?
na was würdest du denn als veranstalter sagen, wenn jemand karten kauft, sie aber nicht bezahlt?
du kannst bestimmt vom widerrufsrecht gebrauch machen. das würde ich allerdings an deiner stelle zuvor ankündigen und eine rücküberweisung ihrerseits verlangen. falls das zurückholen des geldes bei deiner bank nichts kostet, kannst du es natürlich auch so machen. übrigens.http://qde.wird-weltmeister.de
-
komisch. ich bin bei der sprkasse berlin und habe wie gesagt 35€ gezahlt. war ziemlich ärgerlich, da ich nicht wusste, wer mir da 120€ abbucht. irgendwann fiel mir ein, dass es sich um meine dauerkarte handelt. aber da verwendungszweck und begünstigter so sichtssagend waren, hab ich gleich alarm geschlagen. dumm gelaufen.
-
Zitat von pospo
Es wurde hier schon hin und wieder geschrieben, daß Leute, denen es ähnlich geht, die Lastschrift zurückbuchen wollen.
das ist rechtlich gesehen nicht so einfach. ich würde die finger davon lassen. für rückbuchungen von lastschriftverfahren will deine bank geld haben. und wenn das geld wieder auf deinem konto ist, wird sich die fifa sicherlich bei dir melden und das geld zurück fordern.
ich habe bei meiner sparkasse mal eine lastschrift gegen gebühr von 35€ zurückbuchen lassen. das geht allerdings nur wenn eine gewisse zeit noch nicht verstrichen ist (ich glaube 5 werktage oder so) -
die motivation wach zu bleiben geht bei mir gen null. ich suche nur noch karten für KO spiele bzw. insbesondere das viertelfinale in berlin. aber so selten wie es solche karten gibt...