ziemliche pfeifen. sie hätten ruhig die blockbuchstaben nach dem original benennen dürfen. block U gibts im echten olympiastadion nicht!
Beiträge von qde
-
-
ich habe nach 2x warteraum neulich meine karten bekommen. also weiter im warteraum sitzen

-
...na dann können wir uns ja vielleicht hoffnungen machen!
wieviele karten? mit sb? kategorie? welche sprache? -
jünter.. es stimmt doch nicht etwa deine signatur?? tst7 deutschland? das ist ja echt strange.
aber gut herr liese gibt sich mit schweden-paraguay zufrieden.
ich werde jetzt nur noch nach viertelfinalspielen ausschau halten und euch ansonsten helfen an karten zu kommen. bitte postet hier, was für spiele ihr noch so sucht. bei iran-angola kann ich euch behilflich sein. -
YEah baby!
meine mangelhaften französischkenntnisse wurden nicht bestraft!!
ZitatSehr geehrter Herr Liese,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen angebene Kontonummer wurde korrekt eingetragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
schweden-paraguay ole ole!!!!! -
bin mal offline.
wünsche euch noch viel erfolg!!!! -
-
Zitat von billet
Müßtest du aber im css noch ändern können, oder?
jein. bei dem spiel, dass ich schon bezahlt habe. unter bankdaten beatbeiten stehen meine korrekten bankdaten. das liegt allerdings daran, dass ich bereits ukraine-tunesien über die deutsche seite erfolgreich bestellt habe.was mit sorgen macht ist der status bei schweden-paraguay: bezahlt
ich habe jetzt erstmal ne supportanfrage gemacht. hoffentlich klappt das
-
billet, nein ich habe es genau umgekehrt angegeben...
MAN JUNG WARUM POSTET IHR DIESE DIREKTLINKS HIER OHNE DEN LINKTEXT ZU ÄNDERN?????
das nervt.... -
billet, nein ich habe es genau umgekehrt angegeben...
MAN JUNG WARUM POSTET IHR DIESE DIREKTLINKS HIER OHNE DEN LINKTEXT ZU ÄNDERN?????
das nervt.... -
-
pizarro. hör bitte auf das forum durch lame direktlinks zu zerstören. danke
-
JAAAAAAA ich habe endlich schweden-paraguay...glaub ich... ich kann nicht so gut französisch. bei der bezahlung habe ich folgendes angegeben:
Mode de paiement :
Numéro de compte :
Code banque : meine kononummer
Paiement par prélèvement: meine blzis das richtig?
-
der hsv hat grad das 1:0 gemacht.

-
-
mh nee klinsi. sobald es gefunden wurde, beendet sich die anwendung automatisch.
-
versteh ich nicht
-
-
weil ich tabs von allen spielseiten für schweden-paraguay auf hab und jede sekunde aktualisieren lasse.
-
sagt ma.. der ticketlog von ticketbox2006.de MUSS kaputt sein.
Zitat02.04.2006 18:15:37 14.06.2006 Tunesien - Saudiarabien, München | 15.06.2006 Schweden - Paraguay, Berlin | 17.06.2006 Portugal - Iran, Frankfurt | 19.06.2006 Saudiarabien - Ukraine, Hamburg |
schweden-paraguay ist zu 99% um diese zeit nicht online gewesen...