boah klinsi wie bist du an das viertelfinale in berlin gekommen? doch nicht etwa über die Resale-phase?!
Beiträge von qde
-
-
-
wers braucht. soller doch. finde es ziemlich unterste schublade, dass ihr ihn hier aufgrund seiner kontaktanzeigen blöd anmacht.
ich bin kein kumpel von ihm und schalte keine sexanzeigen (siehe googlesuche qde), aber das muss doch nun wirklich nicht sein. -
ok schönes wochenende. bin im stadion :>
-
-
iran-angola 2 plätze kat1
wer link will, melden.
-
-
-
ich geh auch gleich ins stadion.
ALLEZ HERTHA BSC ALLEZ :> -
ach übrigens: wenn man mal nen package mit mehr tickets kauft, als man eigentlich haben möchte, kann man dann auch einzelne karten nachträglich wieder umschreiben lassen? :roll:
-
ja also mir kannst du helfen, indem du mir schweden paraguay besorgst.
ob 1,2 oder 3 karten is egal. 
-
-
nein. wenn du 432842347234 eingibst funktioniert es auch. ausser, dass da dann NIE ein package zu sehen ist.
-
peter: bitte beantworte meine frage. steht bei deiner url 09 oder 9?
-
bitte keine PNs mehr wegen dem betatest. habe genug tester. in kürze erhalten alle tester ne email mit ihrem programm. wenn der testlauf erfolgreich verläuft, bekommen alle den bot. :>
und jetzt nochmal meine frage: bei der packageauswahlseite heissen spiele mit unter 10 09,08,07,06 etc. oder 9,8,7,6...
danke! -
mal ne frage zu diesen heisst es bei matchnummern unter 10 09 oder 9?
-
-
mein programmierter bot scheint zu funktionieren :DDDD
alle betatester haben eine PN.
F5 drücken is was für anfänger. hahaha :> -
ok n8 jungs!!!
meine freundin ist vom tippen grad aufgewacht
-
klick und jetzt denkt euch, dass anstatt deinname da "FELIX" steht auf dem blaune shirt