Hat schon mal jemand die Tel.-Nummer angerufen?
Ich frage mich, ob sich da ein Mitarbeiter persönlich meldet oder ob das nur so eine Bandansage ist.
Warte jetzt schon seit über 2 Monaten auf eine Antwort auf meine Anfragen über das Kontaktformular und es tut sich absolut NIX
Beiträge von Miezekotze
-
-
#9 Kat 2 im Polenshop
Mist, zu spät
-
Ich warte jetzt seit 4 (in Worten: VIER) Wochen auf eine Antwort bzgl. der KK-Abbuchung von 3 Spielen, aber nur 2 Spiele in meinem Account. Das 3. Spiel steht seit 4 Wochen auf Status "Awaiting Processing" (konnte ich nur durch den Webseitenstil-"Trick") erkennen.
Vor 3 Wochen kam eine Nachricht, das sie das Problem an den Techniker weiterleiten. Seitdem nix mehr von denen gehört. Seitdem kann ich keine neuen Spiele mehr kaufen.
Scheint ja ein ziemlicher Sauladen zu sein
-
Nach genau 1 Woche heute die antwort von der UEFA, das mein Anliegen an die Techniker weitergeleitet wurde. Ich bin begeistert...
Dear Football Supporter,
We have sent your case to the technician, when it will be solved we will contact you.Best regards,
Your UEFA EURO 2012™ Ticketing Team -
morgen steh ich dann mal was früher aufOder einfach diesen Sirenen-Ton, der letztens gepostet wurde, als Notify installieren, die Boxen voll aufdrehen und dann kann man beruhigt schlafen gehen.
Ich stand gerade senkrecht im Bett, als das losging
Aber hat sich gelohnt! #1, Juhuu!
-
Juhuu, 2 x #1 Kat 3
Man, was hab ich Schwein gehabt: Ormus in 3 Shops über Nacht laufen lassen, in 2 Shops war schon time-out...
-
FINAAAALE, OHOOOO
-
Spiel 25, Kat.2 im franz-shop
-
Ukraine geht wieder...aber nix drin, ausser die besagten 3 Ladenhüter...
-
Jetzt Spiel 30 in Polen und England. Aber nur Kat.1
-
Spiel 1 und 10 im deutschen u englischen, aber nicht im polnischen Shop. Das soll mal einer verstehen...
-
Hatte gestern eine Anfrage über das Kontaktformular der UEFA wegen den Problemen mit der KK gestellt (2 Spiele im Account, 3 Spiele wurden abgebucht).
Heute kam die Antwort, dass die Leute aus der Schweiz dafür nicht zuständig sind. Dafür gabs einen Link für ein neues Kontaktformular, dass direkt an die richtigen Leute zugestellt wird:(falls der Link schon an anderer Stelle gepostet wurde, bitte meinen Eintrag löschen)
-
Charkov und Kiev
welche stadien bei der em haben eine laufbahn
-
Tzz, und dafür direkt "rot" geben??? Manche sind aber auch empfindlich hier...
-
Versteh ich jetzt irgendwie nicht.
Dabei bin ich doch gar nicht blond...
und übrigens, wie wär's wenn deine kommenden Sätze nicht mit "Gibt's" oder "Warum" anfangen würden
-
Gibts eigentlich auch ein Ormus-Tool, um die nervige Sky-Werbung links wegzubekommen?^^
Und warum ist da nirgends ein X um das wegzuklicken???
-
Du meinst diese Tel-Nummer mit der Schweizer Vorwahl?
Nee, viel zu teuer! Mail schreiben ist günstigerWenn ich mir die Mail-Antwort von der Ticketabteilung anschaue, glaube ich auch nicht, dass die Mail aus der Schweiz beantwortet wurde. Wir hatten in meiner alten Firma mal einige ukrainische Programmierer. Wenn die geschrieben haben, sah das in etwa genauso aus
Hast Du´s mal telefonisch probiert-da gibt es ja ne Hotline.
-
Mit der Version 7.1, wo du die Spiele individuell einstellen kannst, sollte es eigentlich gehen...
Die "ungeliebten" Ukrainie-Spiele verschwinden langsam aus dem Resale-Shop.
Gibt's eigentlich derzeit ne Alternative zu Ormus und F5-Taste-Dauerdrücken?
Ormus pfeift ja derzeit sofort nach Aktivierung, da ja derzeit noch die oben geannten Tickets drin sind... Somit fällt Ormus grad flach. -
Hmmm, erstmal schreib ich ne Mail an die UEFA. Vielleicht hab ich ja Glück und die Tickets sind noch irgendwo in der Pipeline.
Wenn nicht, lass ich die Kohle zurückbuchen...lass die KK-Belastung zurückgehen wenn du sicher bist dass du im recht bist
-
Hör mir bloß auf mit diesem Typen...
Der war der Grund, warum ich mir nach dem Pokalfinale erst mal 3 Monate Pause von Tooor.de gegönnt habeda steckt bestimmt wieder dieser digitalolli dahinter
schreib denen ne eindringliche mail mit screenshot der abbuchung und ausm account