Pro Bayern - BVB in Berlin da is noch ne Rechnung offen...
Beiträge von torNic
-
-
da bin ich ja mal gespannt - kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das wirklich umgesetzt wird...
-
Schweiz und Belgien als Gruppenköpfe - bei aller Ehre - aber das mag verstehen wer will...
-
Opfer
Sehe ich nicht so
In erster Linie war das gestern ein Fußballfest für die ganze Region, wie es in Franken abseits von Frankenstadion und Ronhof zur Zeit kein zweites Mal vorkommt. Auch wenn 2 Herzen in meiner Brust schlagen hätte ich es natürlich meinen Schnüdeln gegönnt, da Bayern II sowieso in die Relegation zur 3.Liga kommen wird... aber zum zweiten Mal in 5 Spielen ein "ausverkauftes" Haus mit mehr als 6.000 Z. - andere sprechen sogar von 8.000 - ist für den Verein beeindruckend, auch wenn sportlich nicht alles läuft!
Nur der F-C-S
-
mag man von der BILD halten was man will, aber bei solchen Sachen hat's in letzter Zeiz IMMER gestimmt. Allgäuer Junge passt eh nicht in den Pott
-
Sind alle schon weg!
Schade
aber danke für die Info...
-
Servus,
bin auf der Suche nach nem FCA-Mitglied, der mir 2-4 Tickets für´s Spiel in München kaufen kann
--> LMS-FC-Augsburg-Ticketshop - Produkte
wäre Weltklasse, wenn´s klappt (-->pn)
-
Das Spiel am Di scheint tatsächlich AUSVERKAUFT zu sein - zumindest gibts nur noch paar Einzeltickets im Verkauf - hätt ich nicht gedacht
(bin selbst noch auf der Suche nach 2 Tixx, falls jemand was über hat...
)
-
freue mich schon wenn die maria im dirndl auf der wiesn aufkreuzt
Maria Imizcoz: So sexy ist die Freundin von Javi Martinez - FC Bayern - Sport - tz-online.de -
freilos für die spanier im VF
wenn die Franzen so spielen wie heute, dann schon, leider...
-
so, nun sind alle Infos bzgl. Dauerkarten 12/13 drin...
Dauerkarten 2012/13 - Offizielle Website der SpVgg Greuther Fürth
-
Wat kostet ne Mitgliedschaft? Könnte sich ja unter umständen lohnen
hab mich mal schlau gemacht, und folgende Infos erhalten:
[Zitat]
Sehr geehrter Herr tornic,
"Als Mitglied haben Sie keinerlei Anspruch bzgl. des Ticketvorkaufsrecht. Sie erhalten als Mitglied Eintrittskarten zu unseren Heimspielen zum ermäßigten Preis.
Wir haben in dieser Saison für unsere Dauerkartenbesitzer zu bestimmten Aktionen bzw. Spielen ein Vorkaufsrecht erteilt; inwiefern wir dies in der kommenden Saison umsetzen, können wir Ihnen heute noch nicht sagen.
Es wird sich aber mit Sicherheit lohnen sich für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen.Der freie Dauerkartenverkauf startet voraussichtlich Anfang Juli 2012; Reservierungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getätigt werden.
Auch die Kartenpreise stehen derzeit noch nicht fest.
Ab der neuen Saison sind Dauerkarten auch über den Onlineshop und die Hotline zu bestellen.Nach Ablauf der aktuellen Spielzeit erhalten Sie aber weitere Informationen auf unserer Homepage http://www.greuther-fuerth.de."
[Zitat-Ende]
tendiere momentan auch dazu mir DKs Nähe Gästeblock zu holen
-
wir brauchen unbedingt einen Forumsbeauftragten für die Euter aus Fürth, Tickets, Fantreffen und so
bin auch dafür, v.a. Ticketsituation dürfte sehr spannend werden...
aber verdient is es allemal
"F-town..." Cronite - Kleeblatt Kleeblatt - YouTube
-
104 km zum Spiel
vonner haustür bis zum gästeblockeingang
dito - wird good old franconia somit doch noch zum Nabel Fußballdeutschlands...
Verdient ist es ohne Frage!
-
Habt ihr euch schon mal informiert, ob ihr dann als Mitglied die Karten online oder telefonisch bestellen könnt? Nicht, dass es dann die Karten auch nur im Teeladen gibt.
hab mich mal schlau gemacht, und folgende Infos erhalten:
[Zitat]
Sehr geehrter Herr tornic,
"Als Mitglied haben Sie keinerlei Anspruch bzgl. des Ticketvorkaufsrecht. Sie erhalten als Mitglied Eintrittskarten zu unseren Heimspielen zum ermäßigten Preis.
Wir haben in dieser Saison für unsere Dauerkartenbesitzer zu bestimmten Aktionen bzw. Spielen ein Vorkaufsrecht erteilt; inwiefern wir dies in der kommenden Saison umsetzen, können wir Ihnen heute noch nicht sagen.
Es wird sich aber mit Sicherheit lohnen sich für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen.Der freie Dauerkartenverkauf startet voraussichtlich Anfang Juli 2012; Reservierungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getätigt werden.
Auch die Kartenpreise stehen derzeit noch nicht fest.
Ab der neuen Saison sind Dauerkarten auch über den Onlineshop und die Hotline zu bestellen.Nach Ablauf der aktuellen Spielzeit erhalten Sie aber weitere Informationen auf unserer Homepage http://www.greuther-fuerth.de."
[Zitat-Ende]
-
nehmen wir mal an, Biesenkamp "hätte" recht
- drängt sich bei mir zumindest die Überlegung auf, über eine Mitgliedschaft zur neuen Saison nachzudenken:
Preise: 120 € pro /Jahr - ermäßigt "nur" 80 €
torNic: In diesem Jahr konnten Dauerkartenbesitzer dank Vorkaufsrecht jeweils ein zusätzliches Ticket für die Topspiele erwerben.
Und wie sieht das mit "nur Mitgliedern" aus, die nicht im Besitz einer DK sind - die haben doch sicher auch ein Vorkaufrecht, oder? Wollt mir nämlich keine(e) DK(s) zulegen, zu viel Orga! Und das ganze auch nur im Falle des Aufstiegs
-
Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Meister von 1914, 1926 und 1929 zum verdienten Aufstieg und viel Glück in der Bundesliga!!!
nehmen wir mal an, Biesenkamp "hätte" recht
- drängt sich bei mir zumindest die Überlegung auf, über eine Mitgliedschaft zur neuen Saison nachzudenken:
Preise: 120 € pro /Jahr - ermäßigt "nur" 80 €
Denke allein mit den 2 Heimspielen gegen FCB & FCN hätten sich die 80€ (für micht) gut gelohnt, geht man mal davon ausgeht, dass in Fü gespielt würde, und die kleine Trolli-Bude öfter als bisher rappelvoll sein dürfte (auch geg. BVB, S04, VfB, SGE ...)
Wie wurde das denn bei der Ticketvergabe dieses Jahr gemacht, insb. bei den Top-Spielen in Nürnberg & daheim gegen BVB - gab es da eine Beschränkung auf 2 oder 4 Karten pro Mitglied??
-
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem
Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ
mit einem Schalke-Trikot von einem
Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem
Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser
und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für
Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal
lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen
neuen brauchen." -
schade Stani alles ist vorbei
-
Chuck Norris