Khedira nun auch verletzt . Wir wohl zentral auf Gün und Schweinsteiger hinauslaufen.

Qualispiele gegen Kasachstan (22.03. in Astana, 26.03. in Nürnberg)
-
-
Da fliegen auch welche hin?!? Krass!!! Das sind 5000 km. Respekt!!!
nein natürlich nicht. seit wann hat deutschland denn auswärtsfahrer
letztes mal waren 800 deutsche da. diesmal (weils halt das zweite mal innerhalb kurzer zeit dorthin geht) sinds nur 150Z.B. SMD-allerdings außer dem Rogätzer. Der kriegt von mir auch ne Abmahnung dafür.
ich muss sparen für rio -
Khedira nun auch verletzt . Wir wohl zentral auf Gün und Schweinsteiger hinauslaufen.
gut, dass wir inzwischen eine so gute zweite reihe im mittelfeld haben
-
letztes mal waren 800 deutsche da. diesmal (weils halt das zweite mal innerhalb kurzer zeit dorthin geht) sinds nur 150
ich muss sparen für rioIch meinte explizit User aus dem Forum! Das generell paar Deutsche da sein werden, ist mir auch klar!
-
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
falls es mal ein bisschen mehr reise sein darf
-
letztes mal waren 800 deutsche da. diesmal (weils halt das zweite mal innerhalb kurzer zeit dorthin geht) sinds nur 150
ich muss sparen für rio
das erste mal war es richtig lustig -
Das Spiel ist heute um 24 Uhr Ortszeit!
-
Wegen deutschem Fernsehen. Na ja-solchen Schwachsinn kennt man ja spätestens seit dem CL-Finale in Moskau!
Bringt irgendwer heute Kroatien-Serbien?? Wobei-ohne Gästefans ist das auch irgendwie langweilig!
-
war wir damal in kasachstan waren hat der halbe deutschland block bei
anpfiff im stadion gepennt... -
Na ja, vielleicht kommt's auch einfach daher, dass man zentralasiatische Staaten, die an China und (fast) an die Mongolei grenzen zur UEFA zulässt. Warum nehmen wir nicht noch die Philippinen und Surinam auf?
-
-
Na ja, vielleicht kommt's auch einfach daher, dass man zentralasiatische Staaten, die an China und (fast) an die Mongolei grenzen zur UEFA zulässt. Warum nehmen wir nicht noch die Philippinen und Surinam auf?
es ist so dass ein (kleiner) Teil des Landes Kasachstan zum geografischen Europa gehört. Guckst du hier:
-
es ist so dass ein (kleiner) Teil des Landes Kasachstan zum geografischen Europa gehört. Guckst du hier:
Korrekt.
Wobei das aber offensichtlich auch nicht unbedingt ausschlaggebend ist-Israel ist mit keinem einzigenTeil in Europa und Australien gehört auch nicht zu Asien. -
-
Korrekt.
Wobei das aber offensichtlich auch nicht unbedingt ausschlaggebend ist-Israel ist mit keinem einzigenTeil in Europa und Australien gehört auch nicht zu Asien.
Israel spielt in Europa weil es mit seinen Nachbarn "Probleme" hat und Australien darf in Asien spielen weil die Ozeanien-Quali für die recht langweilig war -
Da wird sich der Rogätzer aber ärgern...
Insgesamt gute Maßnahme-erinnert mich ein bißchen an die Ticketvergabe beim BvB.;)
-
Das Spiel am Di scheint tatsächlich AUSVERKAUFT zu sein - zumindest gibts nur noch paar Einzeltickets im Verkauf - hätt ich nicht gedacht
(bin selbst noch auf der Suche nach 2 Tixx, falls jemand was über hat...
)
-
OK, Kasachstan liegt also zu einem verschwindend kleinen Teil in Europa.
Meine Recherchen haben folgendes ergeben:
Kasachstan: 5,8% der Fläche, <5% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien liegen in Asien, und das 13. (das Heimatstadion des FK Atyrau, Fassungsvermögen 8.980) liegt ebenfalls östlich des Ural-Flusses in der berühmten auf zwei Kontinenten gelegenen Stadt Atyrau.
Russland: 23% der Fläche, 85% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien auf europäischem Boden.
Türkei: 3% der Fläche, 13% der Einwohner, von den sechs größten Stadien liegen vier in Europa und eins im asiatischen Teil Istanbuls.
Also gut, spielen wir eben da heute Nacht... -
Also gut, spielen wir eben da heute Nacht...
ein Glück konnten wir das noch aufklären.
Den Aufschrei von Ulli H. wenn die da ganz umsonst hingeflogen wären will ich mir garnicht vorstellen -
Gute Sache. Da haut der Coca Cola Club ja richtig einen raus.
Was hat so ein Ticket gekostet? Donezk Karten lagen ja bei 6 EUR. -
OK, Kasachstan liegt also zu einem verschwindend kleinen Teil in Europa.
Meine Recherchen haben folgendes ergeben:
Kasachstan: 5,8% der Fläche, <5% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien liegen in Asien, und das 13. (das Heimatstadion des FK Atyrau, Fassungsvermögen 8.980) liegt ebenfalls östlich des Ural-Flusses in der berühmten auf zwei Kontinenten gelegenen Stadt Atyrau.
Russland: 23% der Fläche, 85% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien auf europäischem Boden.
Türkei: 3% der Fläche, 13% der Einwohner, von den sechs größten Stadien liegen vier in Europa und eins im asiatischen Teil Istanbuls.
.Diese Recherche bitte auf Armenien, Aserbaidshan und Georgien ausdehnen-nur so können wir uns ein vollständiges Bild der tatsächlichen Lage machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!