mahlzeit und servus, liebe freunde des gepflegten flügelzangenfußballs ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
so kanns doch weitergehen

GW booooo

-
Block 11.2.
die Fette war lustig - bei den 100m Uschis waren am Anfang die Exoten am Besten - hätten mal gegeneinander laufen sollen
hier ne schöne bilderserie

WM kurios - Platz da, Hungerhaken! Hier kommt der Kugelblitz - EXPRESS online - Sport-Mix
-

warum war kein tooor Treffen

keine ahnung
wo warst du? wir waren in block 16.1. mit top sicht auf den blitzbolt 
meine favoritin war übrigens die fette 100m-läuferin aus amerikanisch-samoa, die 14,irgendwas gelaufen is

-
durfte man einklich Fernglas mit reinnehmen?

klar, kein problem

-
jetzt schon...Hopp Schwiiz
Linda Züblin - Siebenkampf - hat mit wahnsinnigen 53,01 schweizer Rekord geworfen im Speerwurf
...war unser Liebling gestern

-
Alles anzeigen

Was ein geiler Sonntag in Berlin!!!
Jungs: Wenn ihr nächsten Samstag da seid, die Atmosphäre ist Klasse

Und zu gestern:
Für diesen Adrenalinkick lebe ich. Wie wir als "Stadion" Jennifer Oeser getragen haben. Das ist für mich Sportgeschichte gewesen!!! Unglaublich - Gänsehaut.
Dann noch dieses Wahnsinnsrennen von Bolt und Co. - ich bleib dabei, die 100 m sind das Größte - diese Schauspieler und Spinner waren jeden Cent wert. Allein die Show von Bolt im und vor dem HF.

einfach nur ein wort: SENSATIONELL

hätte ich bis vor kurzem nicht geglaubt, mal bei einem 100m-weltrekord dabei zu sein

noch dazu das kugelstoßen und der siebenkampf.. wie wir die öser nach dem sturz wieder nach vorne getragen haben.. pure gänsehaut

-
Hier gibbet schon mal Karten zum halben Preis.
:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ :: | ARAG Special
Kann mir vorstellen, dass es vor dem Stadion auch Einiges geben wird

beim 100m-showdown dabei.. danke für den tipp

-
wofür sollten sie das machen?

die interessiert doch eh nur der spanisch sprachige markt und da zieht die Schlagzeile nunmal richtig gut
sach ich doch, deswegen sinds ja auch käseblätter

-
Madrid (dpa) - Die Spekulationen über einen möglichen Weggang des Franzosen Franck Ribéry vom FC Bayern München haben in Spanien neuen Auftrieb bekommen.
Die Madrider Sportpresse sieht in dem Kurzeinsatz des Fußballers im WM-Qualifikationsspiel Färöer gegen Frankreich (0:1) einen Affront gegen die Münchner. «Beim FC Bayern ist Ribéry als verletzt gemeldet, aber für Frankreich spielt er», titelte das Sportblatt «Marca». Die Konkurrenzzeitung «As» wurde noch deutlicher: «Ribéry legt sich mit dem FC Bayern an. Der Franzose weiß genau, wie er seinen Club ärgern kann. Auf diese Weise verschärft er die Spannungen, um einen Wechsel zu Real Madrid zu erzwingen.»
© sueddeutsche.de - erschienen am 13.08.2009 um 11:53 Uhr
oh mein gott

ein mindestmaß an recherche wäre aber auch zu viel verlangt von den spanischen käseblättern

-
Die zwei Wörtcherchen! Spießer! So hattas aba gemeint!

zwei entscheidende wörter

im übrigen hab ich keine ahnung, was der autor gegen 60 hat

-
Alles anzeigen

Hier der Link:
The top ten football stadiums | Football - Times Online
5: Allianz Arena
The iconic design — like a huge, discarded car tyre — has made it a tourist attraction, too. And it lights up at night. More entertaining than the teams who play in it.

da steht:
More entertaining than some of the teams who play in it.
wenn du schon zitierst, dann richtig

-
seh ich genauso, ich versteh juttke auch nich.

aber wenigstens issa ma da, is ja auch was
und dann auch noch im gleichen zustand wie man das von früher kennt

-
naja, supermarkt-werbung auf dem trikot is ja jetzt nix neues..
bochum - netto
köln - rewees ist nur die frage, auf welcher brust demnächst aldi und lidl erscheinen

-
hört sich super an, ich kannte bisher nur doppel d

so genau wie du hab ich nicht hingeschaut bei dem mammut-weibchen

-
was ich aber wirklich empfehlen kann sind 3-D filme..
war letzte woche in ice age 3.. es lohnt sich

-
ach übrigens...hangover is hier im forum schon vor wochen (bestimmt deren 6) diskutiert worden, als fast alle von uns in der preview warn

in der kostenlosen preview

-
Na, auch beim FCB-Werder-Spiel in München?

am samstag nach sinsheim gereist, da kann ich am wochenende leider nicht schon wieder los

-
Als Wahl-Leipziger habe ich - wie Du sagst - viele positive Meinungen zum RB-Projekt gehört. Ich persönlich finds auch gut.
ja wahnsinn 

-
hallo sandy, ich bin randy