eigentlich schon abgehakt, doch wieder ein thema ![]()
wäre zu schön ![]()
eigentlich schon abgehakt, doch wieder ein thema ![]()
wäre zu schön ![]()
Alles klar.
nein ![]()
hamburger ökonomen - haben die sonst nix zu tun? schade ums papier ![]()
da darf eigentlich keiner mehr lachen, wenn wieder jemand um teilnahme an einer umfrage für seine doktor-diplom-examensarbeit bittet ![]()
that's a sach- and fachfred ![]()
![]()
alle nach berlin, auch ohne... ![]()
soll wohl wieder ne fanmeile geben, ab dem achtelfinale
also ick bleib hier ![]()
ZitatFußball-Sommermärchen 2010: Zur WM will das Land Berlin wieder zum gemeinsamen Fan-Fest laden
Die Senatsverwaltung für Inneres und Sport teilt mit:
Nach dem großen Erfolg von Deutschlands größter Fan-Meile in Berlin während der Fußball-WM 2006 sollen die Berlinerinnen und Berliner und ihre Gäste auch bei der kommenden FIFA WM 2010 in Südafrika (11.06. bis 11.07.2010) die Gelegenheit haben, gemeinsam mit den Akteuren mitzufiebern und zu feiern. Dazu beabsichtigen das Land Berlin und der internationale Fußballverband FIFA, vom Start des Achtelfinales am 26.06.2010 bis zum Finale auf der Straße des 17. Juni zwischen Großer Stern und Yitzhak-Rabin-Straße ein großes Fan-Fest zu geben. Zum Auftakt des sportlichen Sommerhighlights 2010 soll außerdem ein festliches Event auf dem Olympischen Platz vor dem Berliner Olympiastadion die Fußballfans auf das Ereignis einstimmen.
Um diese Pläne verwirklichen zu können, wird nun eine geeignete Agentur gesucht, die diese Veranstaltungen in eigener Verantwortung durchführt. Die Ausschreibung ist seit Dienstag, dem 11.08.2009 im europäischen Amtsblatt(Externer Link) veröffentlicht. Bis zum 17.08.2009 können interessierte Bewerber ihre Unterlagen einreichen.
Mitteilung vom: 11.08.2009, 12:20 Uhr
aber nur als versuch
versuch macht kluch ![]()
in dem fred hier herrscht höhere gewalt, wa ![]()
willste Ärger von Musti, CD und mir
dachte, bei euch wären eher hosenträger ein thema ![]()
![]()
ick hab ma gestern extra von meiner Holden eins kalt stellen lassen
passt, du bist ja auch meistens von ihr kaltgestellt ![]()
jo, von mir aus auch um ne tüte popcorn, wenn dir soviel daran liegt ![]()
CD wettet, dat wa nicht ma 12. werden
das könntet ihr gerade so schaffen ![]()
![]()
ich würde wetten, dass ihr nicht unter die ersten fünf kommt ![]()
um ne neue Kiste
ich meinte eher: was soll der inhalt der wette sein? ![]()
ich schätz ma dass der verein jez nach und nach abgewickelt wird
![]()
einzelne gesunde teile (z.b. arne friedrich) könnten vielleicht bei union integriert werden
die sind ja auf einem aufsteigenden ast ![]()
ja gut.
dann können wir ja wie beim skispringen den wind mit einbeziehen.
vorallem bei freistößen und eckbällen wird ja da die flugbahn verändert und der torwart verschätzt sich vielleicht
versteh den zusammenhang jetzt nicht, is aber auch egal ![]()
![]()
wie hier schon oft erwähnt wurde, lebte der fussball in der vergangenheit doch von solchen situationen und den diskussionen darüber.
wenn man nun die technischen mittel einsetzt die ohne zweifel bestehen, ist dies ein schwerwiegender eingriff und würde den fussball doch verändern.ich hoffe ihr versteht mich jetzt
zu dieser art realitätsverweigerung hab ich meinen senf schon abgegeben.. seite 2 ![]()
So langsam verstehe ich das Hütchenwechseldichspiel auch nicht mehr. Wir holen die Spieler extra auf Favres Wunsch für teures Geld, weil er großes Potential sieht und eine junge Mannschaft aufbauen will. Da quält sich Lucio 2 Jahre nach der schweren Verletzung und jetzt wird einer nach dem anderen weggegeben. Wenn auch nur ausgeliehen, so sind sie nicht mehr im Zugriff und ob und welche Spielweise und Entwicklungen sie machen werden, liegt ebenfalls außerhalb der Reichweite von Hertha. Rodnai, Chermiti, Lucio. Wer noch ?
Wieso können die keine Spielpraxis in der 2. Mannschaft holen ? Dann sind sie weiterhin in Berlin, behalten den Kontakt zur Mannschaft und können jederzeit bei Entwicklung oder Bedarf wieder in die 1. wechseln. Dafür kaufen wir jetzt irgendwelche neuen Spieler. Das ist ja das alte Spiel von DH. Ich dachte echt da ändert sich was. Außerdem wird es noch Ausfälle geben durch Verletzungen, Sperren oder schlechte Spielqualität. Der Konkurenzkampf auf den Positionen und der Druck wird dadurch auch viel geringer. Die Spieler tanzen zudem auf 4 Hochzeiten. Da muss auch mal rotiert werden, auch um Überraschungseffekte zu bringen. Ich finde das Ganze Sch....
welche vier hochzeiten? ![]()
außerdem: blickt doch der realität mal ins auge! ihr spielt komplett ohne sturm.. wenn ihr nicht im abstiegskampf landet, könnt ihr froh sein ![]()
ich spüre ein starkes humorgefälle, markiert durch die stadtgrenze von hamburg + wenige gemeinden im speckgürtel
in berlin wurde auch alles verstanden ![]()
![]()
egal ob die technischen Möglichkeiten bestehen oder nicht, der Fußball sollte doch der gleiche bleiben
aha ![]()