naja,normalerweise passt er sauber zurück zum Innenverteidiger oder Torwart
stimmt, pässe im dreieck.. hervorragend ![]()
naja, wird schon werden ![]()
naja,normalerweise passt er sauber zurück zum Innenverteidiger oder Torwart
stimmt, pässe im dreieck.. hervorragend ![]()
naja, wird schon werden ![]()
braafheid, gerade erst 5 min im spiel, hat 2 x unbedrängt den ball zum gegner gespielt. fand der marc nicht so toll
was anderes hab ich von braafheid bisher noch gar nicht gesehen ![]()
der hat heute gleich mal den edson rund gemacht
![]()
was war? ![]()
man kann sich da sicher streiten, aba ich fand Timo schon immer wesentlich besser als diesen Kotzbrocken;)
mit der meinung bist du sicher nicht alleine ![]()
Edith sagt: Nachdem ich den Rensing gerade im Interview gesehen habe, könnte ich schreien. O-Ton: 'Ich würde da nicht unbedingt von einem Fehler sprechen'
Ja, seine Aussagen im Interview danach waren sehr wirr
Er meinte es war kein Fehler weil er einen Eckball verhindert hat.
unfassbar ![]()
ich würd ja auch die Roten setzen...wat is mit dem Ukrainer???
das frag ich mich auch.. bommel ist als kapitän natürlich gesetzt ![]()
rensing raus ![]()
seid froh, dass ihr den los seid ![]()
ich möchte nicht in den verdacht geraten, mich von der bild beeinflussen zu lassen, aber man vergisst nur allzu leicht ("die zeit heilt alle wunden"), was der typ für ein lügenschwein ist ![]()
die zukunft mit soldo kann nur besser, weil ehrlicher werden
Falls jemand mal nen Link mit ner Videozusammenfassung findet...gerne her zu mir
![]()
Youtube und myvideo sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
in der ZDF mediathek kannste sicher nochmal was vom audi-cup sehen ![]()
![]()
Ich habe ihn nur nach Butt gefragt
hast ihn gefragt, wie er auf das junge talent aufmerksam wurde, ne ![]()
![]()
hab ich mir schon gedacht, dass die dämliche Frage von dir kam
wollte ich auch gerade schreiben ![]()
vom fußballsachverstand her kommts hin ![]()
spitze ![]()
ein gutes beispiel, wieviele blindfische da unter den herren journalisten sind ![]()
Stillschweigen is ok, die Abfindung möchte ich nich wissen ...
nachdem es zunächst keine einigung gab, wird sie wohl nicht so hoch sein wie vermutet (hoffentlich)
vielleicht konnten sie die abfindung ein wenig drücken und haben ihm stattdessen ein nicht bespieltes dj-pult und eine nicht gebrauchte bibliothek angedreht ![]()
![]()
ZitatEinigung
FC Bayern und Klinsmann beenden Anstellungsvertrag
30.07.2009Die FC Bayern München AG und Trainer Jürgen Klinsmann haben sich heute ein-vernehmlich auf eine sofortige Beendigung des bis zum 30. Juni 2010 laufenden Anstellungsvertrages geeinigt.
Über die Inhalte der Auflösungsvereinbarungen wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart.
Der Vorstand
man beachte, unter welcher kategorie die meldung auf der startseite eingestellt ist: 3. liga ![]()
![]()
Formel 1 ist sowieso 50% Sport+50% Show-also was solls?
im gegensatz zu anderen sportarten, wie z.b. fußball, wa ![]()
![]()
da würd ich bei jedem anderen zustimmen... aber der macht das ausschliesslich noch, weil es ihm Spass macht. Ich glaube nicht, dass er das Gefühl hat, sich beweisen zu müssen oder finanzielle Dinge eine Rolle spielen.
Und damit find ich es auch vollkommen ok.
so ist das ![]()
noch dazu werden die ferrari-bosse ihn angefleht haben, in dieser ausnahmesituation auszuhelfen.. loyal wie er ist, konnte er da nicht nein sagen
In den Film, wo der geile Spieler Ze Roberto beim HSV spielt
![]()
![]()
Wenn sich ManU heute abend auch nur ein bisschen anstrengt, machen die euch Platt
Aber ich glaube nicht, dass die sich für euch anstrengen werden
spielt ihr heute abend mal euer schönes pflichtspiel gegen randersacker ![]()
is natürlich auch ein privileg, so früh gegen so unbedeutende gegner ran zu müssen ![]()
![]()