Beiträge von brandus
-
-
für borowski sollen 5 mille geflossen sein

Transfer: Tim Borowski kehrt zu Werder Bremen zurück - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
dürfte hinkommen.. dazu noch das gesparte gehalt - ein sehr guter deal

-
berg kommt mitm taxi zum training, seine ex-uschi kann sich kein höschen leisten, zustände sind dat

-
Hab ich mich wohl falsch ausddrückt: Borowski macht Bremen stärker

das kann sein, uns hat er jedenfalls nicht stärker gemacht

-
Glückwunsch, starker Transfer!
Der hat eh nie zu dern Bayern gepasst!was is daran jetzt ein starker transfer?

bayern wollte den spieler verkaufen, borowski wollte wohl weg und ist ein ehemaliger bremen-spieler.. leichter geht wohl kaum ein transfer über die bühne

-
wird sich ja zeigen.. ich glaube nicht, dass es hinten reicht (zumal ohne wirklichen abwehrchef, der lucio nunmal war)

andererseits vertraue ich da auf van gaal und sein durchsetzungsvermögen.. vielleicht gibt der markt in der winterpause mehr her.. es muss ja nicht die größenordnung bosingwa sein, aber eine qualitative verbesserung sollte relativ leicht (und bezahlbar) möglich sein

-
Ick freu mir

und wie
der junge war selbst gestern gegen die stuttgarter kickers überfordert 
görlitz ist ein holzhacker.. und wenn lahm auf rechts wechselt, spielt links wohl braafheid, von dem man bisher nichts gesehen hat, außer nervosität.. das wird ne hühnerhaufenabwehr

Real Madrid läßt grüßen.

immerhin werden wieder viele tore fallen bei bayern-spielen

-
spannendes thema

aber mal wieder zur sache: es scheint so, dass wir auf rechts nichts mehr machen
ZitatKroatien-Trainer Slaven Bilic hatte Darijo Srna ins Gespräch gebracht. Doch Christian Nerlinger blockt ab. „Wir beschäftigen uns nicht mit diesem Spieler. Bei José Bosingwa war das anders. Wenn ein solcher Klassemann auf dem Markt ist, muss sich der FC Bayern um ihn bemühen. Aber leider hat das nicht geklappt“, sagt Nerlinger zur tz. „Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus.“
ich kann das eigentlich gar nicht glauben.. da gibt es zwei große baustellen: torhüter- und RV-postition, und anstatt da die lücken zu schließen, kaufen wir fast nur offensiv und verkaufen auch noch ohne große not lucio

wir können uns freuen auf: lellinho und görlitz

-
erzähl ma ruhig

als ob das noch einer wüsste

-
-
wird vielleicht noch ne weile so gehen
Zitat...
Doch ganz fix ist der Mega-Deal damit noch nicht. Huntelaar will noch eine Abfindung von Real.
...
Beim VfB wird er voraussichtlich bis 2013 unterschreiben. Eine Ausstiegsklausel soll einen Wechsel zu internationalen Top-Klubs ermöglichen. Allerdings wird darüber noch verhandelt.
... -
ein spieler, der einfach nicht bereit ist, auf 50% seines gehalts zu verzichten, obwohl er beim göttlichen vfb spielen kann, soll bleiben wo der pfeffer wächst

MERKT IHRS EIGENTLICH NOCH?!?

spielen wir jetzt "findet den fehler"?

also ein adjektiv is jedenfalls falsch

-
warum haste schlecht geschlafen, war nen Alkoholschwuler in Deinem Zimmer

wahrscheinlich war eben kein alkoholschwuler im zimmer

-
-
...und beim Interview am Sonntag hat er bewisen, dass er vor dem Spiel säuft und grundunsymathisch ist.
Der passt zu euch

labbadiadingens jezze?

-
ach ja, wir wollen übrigens nicht verschweigen, dass das bayern-boot die meisten fische aus dem wasser geholt hat

..und einer gar nix geangelt hat

-
nur nach ganz speziellen abend

heute is jedenfalls nur noch regeneration angesagt

-

wenn ick sitze dreht schaukelt es brutal, wie uffn See als der Wal in unser Boot geklettert is

dat gefühl hab ich seit 24 stunden

-
-
sacht ma, grillkohle wollte musti besorgen, wa