Darijo Srna
zu offensiv ![]()
Darijo Srna
zu offensiv ![]()
PN an essen-u-haft hätte gereicht ![]()
@Cheffe:
sperr mal alle, die machen useren schönen Fred kaputt![]()
geschieht euch recht ![]()
aber so ganz mitgekommen bin ich auch nicht
aber zusammenhangloses gebrabbel sind wir ja gewohnt vom HSV-fred ![]()
ZitatAlles anzeigen...
Sport1.de: Der FC Bayern hat sechs neue Spieler gekauft, rund 50 Millionen Euro ausgegeben. Ist mit diesem Umbruch auch ein sehr großes Risiko verbunden?Rummenigge: Nein, wir gehen kein finanzielles Risiko ein. Wir haben uns sehr genau überlegt, was wir tun. Wir haben die Dinge gemacht, die aus unserer Sicht notwendig waren, um den Kader qualitativ zu verbessern. Dennoch halten wir noch Ausschau auf der Position des rechten Verteidigers.
Sport1.de: Was heißt das konkret?
Rummenigge: Wenn uns da eine überzeugende Lösung angeboten wird, werden wir darüber möglicherweise nachdenken.
Sport1.de: Jose Bosingwa vom FC Chelsea ist ein Name, der für die Aufgabe in der Abwehr gehandelt wird. Ist er ein Mann, der für den FC Bayern interessant und finanzierbar wäre?
Rummenigge: Ja, er ist ein interessanter Mann, da er auf dieser Position in Europa einer der besten ist. Ob das am Ende des Tages möglich ist, liegt auch am FC Chelsea, wo er ja noch einen langfristigen Vertrag hat. Und ob er die Freigabe zu bezahlbaren Kursen bekommt, muss man abwarten.
...
ich hoffe, da passiert noch was auf rechts ![]()
jetzt weiß ich endlich, warum wir einen holländischen trainer geholt haben..
die kiffen sich da schön einen beim training ![]()
![]()
anstoss 3, kennste nich?
cooles spiel, aber den berg hatte ich da nie in meiner mannschaft ![]()
zur Not bemühe ich die Sportgerichte
lionel hutz vertritt dich vor dem CAS ![]()
![]()
wenns mit den karten klappt, schau ich mir sinsheim mal aus der nähe an ![]()
(kenne bisher nur das museum aus autobahnsicht) ![]()
11 FREUNDE - Newsticker - BGH erlaubt teilweise Schwarzhandel
scheint eine aktuelle BGH-entscheidung zu geben ![]()
das ist der link, falls die website irgendwann wieder funktioniert
u.a. mit dem angesprochenen bild von der ehrenrunde mit deutscher flagge ![]()
ich erinnere mich immer wieder gern an das Daviscup-Abstiegsspiel in Hartford. Das Match zwischen McEnroe und Becker - unvergessen
1987 oder so
war vorhin noch "zufällig" auf ner seite, um in erinnerungen zu schwelgen ![]()
"die schlacht von hartford" - die seite (sporthelden.de) ist aber leider gerade down ![]()
lametta
Das waren noch Emotionen
da wurde gnadenlos (fast) jedes furz ATP-turnier geguckt, davis-cup, ATP-WM in frankfurt und hannover etc.. war ne schöne zeit ![]()
YouTube - Boris Becker's career on Wimbledon
man wird ja mal nostalgisch werden dürfen ![]()
![]()
nee, wir haben kein Babysitter für Lina gefunden
Ick erschein mit Charly
keine ahnung, wann wir da aufschlagen.. wir werden uns bestimmt sehn ![]()
schöne einstimmung auf den deutschland-grand-prix ![]()
![]()
hatte das gestern schon gelesen (auch das original aus der times).. den senilen opa kann man ja nicht (mehr) ernst nehmen ![]()
ick habs gehört, zwischen den zeilen
und sein blöder spruch von wegen ick weiss wie es is hier zu verlieren, da hätte ick an Andys Stelle erstma mit ner schönen Blutgrätsche die Schweizer Achillessehne freigelegt, kommt immer gut an
heute so zurückhaltend.. haste also doch den diplomatie-kurs inne VHS besucht, wa ![]()
![]()
chlückwünschli
gibt heute abend ein extra chäsefondueli ![]()
das war aber sehr aufmunternd ![]()