jo, ditt 5. würde dann Nr.5 lebt heißen
das vierte dann bitte 4 fäuste für ein halleluja ![]()
jo, ditt 5. würde dann Nr.5 lebt heißen
das vierte dann bitte 4 fäuste für ein halleluja ![]()
wann gibste bescheid?
die tooor-uschis dieser welt müssen doch darauf vorbereitet werden, dass sie bald einen kompletten tag mit uns einplanen können/müssen ![]()
![]()
der Teppichverkäufer tritt ab
Konnte ich noch nie leiden den Typ
oenning wird jedenfalls aufatmen ![]()
aber ohne den teppichverkäufer gäbe es den club nicht mehr (jedenfalls nicht in der bundesliga) ![]()
![]()
Den Gottschalk links im Bild haste aber irgendwie nachträglich reinkopiert, oder?
Sieht jedenfalls so aus.
![]()
und uns uwe hat nen finalball mitgehen lassen ![]()
eine ära geht zu ende ![]()
ZitatAlles anzeigenNürnberg: Präsident geht nach dem Aufstieg
Roth tritt zurück
Mit Michael A. Roth verliert der 1. FC Nürnberg nicht nur seinen jahrelangen Präsidenten, sondern auch eine schillernde Persönlichkeit. Der 73-Jährige lenkte die Geschicke des Club seit 1994. Eine Woche nach dem siebten Aufstieg erklärte Roth seinen Rücktritt.
Der 73-Jährige will sich mehr ins Privatleben zurückziehen und sich auf die Arbeit in seiner Firma konzentrieren.
Bereits zwischen 1979 und 1983 war der Teppichunternehmer Präsident des fränkischen Traditionsvereins.
Als er 1994 seine zweite Amtszeit antrat, war der Club fast am Ende. Roth rettete den Verein mit persönlichen Darlehen vor der Pleite und konsolidierte ihn wirtschaftlich.
Bundesweit bekannt wurde Roth vor allem durch seinen hohen Verschleiß an Trainern in seiner Anfangszeit.
Bald ist mein Geburtsjahr dran
![]()
![]()
noch 12 seiten? ![]()
![]()
und das Ergebnis ist ja nicht nur für die SPD das schlechteste Europawahlergebnis, dass sie je hatten, sondern auch für die CDU/CSU
nein, sie waren 1989 noch 0,2 % schwächer und auch 1994 auf ähnlichem niveau ![]()
im übrigen sehe ich es genau andersrum.. es war eher zu erwarten, dass die union stärker verliert (die CSU hat sogar gezittert, die 5%-hürde zu nehmen
) und die SPD boden gut macht
arno hats ja schon gesagt.. das basis-jahr ist 2004 und in dieser zeit wurde rot-grün so richtig abgestraft ![]()
is richtig, keiner hat verloren, alle ham gewonnen, außer der SPD, die hat zwar deutschlandweit weniger verloren als die CSU, ist aber trotzdem DER Verlierer
muss man nicht verstehen, kann man aber sich so hindrehen, dass es einigermaßen verständlich wird
auf einem sehr niedrigen niveau zu stagnieren und nicht von den verlusten der konkurrierenden volkspartei (noch ist die bezeichnung zulässig
) zu profitieren, spricht schon für eine gewisse schwäche
an der börse wird auch die aktie abgestraft, die eine gewinnerwartung nicht erreicht (obwohl ein gewinn erwirtschaftet wurde) und eine aktie belohnt, wenn der verlust des unternehmens nicht so hoch ist wie erwartet ![]()
die wo -6,irgendwas haben, allerdings sind die wohl der meinung sie sind die Sieger, also alles wie immer
wenn die bayern mit 4 statt 10 punkten vorsprung meister werden, sind sie aber auch keine verlierer ![]()
![]()
Fußball steht doch garnich im Titel
dann is gut ![]()
fred bitte umbenennen in frauen-dingsbums-liga ![]()
fußball is wirklich was anderes
grausam ![]()
was is eigentlich aus dem Schirkow geworden, der auch mal ein Kandidat war für die rechte Abwehr
schirkow spielt auf der linken seite, ebenfalls sehr offensiv und dürfte nach dem pranjic-transfer vom tisch sein ![]()
außerdem gibt es wohl auch andere interessenten, u.a. chelsea ![]()
soweit ich mitbekommen habe, hat uli einen srna-transfer schon so gut wie ausgeschlossen.. er sei ihm zu offensiv bzw. offensiv stark, aber defensiv unbeständig ![]()
![]()
also ich find ja den vettel echt nett, sympathisch und mag ihn auch, aber dieses ewige vorstellen auf rtl geht auch mittlerweile sowas von auf den sack
was schaust du dir den mist auch an? ![]()
13:58 fernseher an reicht ![]()
Niederlande lösen WM-Ticket
06.06.2009
Die Niederlande haben als erste Nation aus Europa die Qualifikation für die Endrunde der Weltmeisterschaft 2010 geschafft. Das Oranje-Team gewann in Reykjavik mit 2:1 (2:0) gegen Island. Ex-Bundesliga-Profi Nigel de Jong (8.) und Bayern-Kapitän Mark van Bommel (15.) sorgten für die Treffer der Niederländer. Der Mannschaft von Trainer Bert van Marwijk ist mit sechs Siegen aus sechs Spielen das WM-Ticket in der Europa-Gruppe 9 nicht mehr zu nehmen.
ibrahimovic ![]()
so amateurhaft wie sich der HSV z.zt. benimmt vermute ich mal stark daß sie ihn auch bekommen
ich seh schon arno alle zwei spieltage "danke für petric" im HSV-fred schreiben ![]()
aber gut irgendwie schein ich mich ja zu täuschenbloss nicht der odonkor
das ist tooor.de ![]()
![]()
![]()
nen fünfer würde ich auch geben ![]()