Sportnachrichten - Fußball - Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry - Sport Live bei sportal.de
Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry
da heben wir nicht mal den telefonhörer ab ![]()
Sportnachrichten - Fußball - Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry - Sport Live bei sportal.de
Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry
da heben wir nicht mal den telefonhörer ab ![]()
er wird ja eh mehr als 15 machen, was haltet ihr euch so lange auf ![]()
Kommentar zum Jol-Abschied: Zwei Verlierer - Der Kommentar - Sport - FAZ.NET
das triffts ganz gut, wie ich finde ![]()
dat Ding war doch ein Pokalfinale
nö, war 2001 in hamburg ![]()
was denn? is ernst ![]()
vielleicht kannste ihr mit nem ticket für en bayern spiel helfen
aber gerne ![]()
aleksch ![]()
wenn wir dir irgendwie helfen können, sach bescheid ![]()
![]()
Absolut agree... Hab mir irgendwann mal die FCB-DVD 2000/2001 mit BuLi- und CL-Finale zugelegt, läuft immer wieder, und jedes mal isses wieder toll!
sowas such ich schon ewig.. PN ![]()
![]()
wenn alle von 99 reden, hier mal ein schöneres jubiläum.. jedes mal gänsehaut ![]()
(auch schon wieder 8 jahre her
)
YouTube - Live-Konferenz Saisonfinale 2001 Bundesliga 33./34. Spieltag [HQ]
brauch ihr wirklich einen freistoßdingens?
sonnst kann er nix!
halte viel von ihm, aber ich halte ja auch viel von gomez ![]()
dass er freistöße schießen kann, ist sicher kein nachteil.. außerdem ist es gar nicht so einfach, einen passenden mann auf rechts zu finden.. srna wäre wohl einer
nachdem gomez fest ist, könnte man sich jetzt bitte mit srna beschäftigen ![]()
(noch ein "kleiner" wunsch zum abend)
nur so gehts mäxchen und genau deshalb wirds bei den ledahosen zukünftig nie wat zu feiern geben
aussa nationale titel
als hitzfeld 98/99 zu uns kam, gab es auch einen umbruch.. zugänge u.a. effenberg, salihamidzic, linke, jeremies (im jahr zuvor u.a. elber, lizarazu)
und ohne die letzten minuten von barcelona hätten wir wohl das triple geholt ![]()
aber ich weiß: hätte, wenn und aber.. ist sowieso falscher fred ![]()
ich bin seit ich 6 Jahre bin Bayernfan und ja, Eintracht Braunschweig war damals noch inner 1. Liga![]()
fandeste nicht auch anstrengend damals: in dem alter empirische analysen der diversen fankulturen, wissenschatlich angelegte pro-contra-listen mit leiden-risikominimierung und ermessen der wahrscheinlichen erfolgsaussichten etc. etc.
also ich war auch ungefähr 6, das war schon die harte schule ![]()
Wenn jemand in einer Stadt mit Bundesligafußball groß wird und dennoch Bayernfan wird, finde ich das schon a bissl merkwürdig.
und wie findest du es, wenn jemand in einer stadt mit bundesligafußball groß wird und dennoch BVB-fan wird? ![]()
nur kurz fürs protokoll: ich bin in einem kleinen fränkischen kaff aufgewachsen ![]()
![]()
Wie kann man als Schwabenjunge nur zu den Bayern gehen?!
da müsstest du mal uli hoeneß fragen ![]()
![]()
Klinsi hätte ihn wahrscheinlich tzrotzdem genommen
![]()
gewagte Behauptung: Liegt individuell am Temperament der handelnden Person.
deswegen bin ich ja gegen pauschalisierungen ![]()
![]()
Hihihihi, genau das Verhalten, welches ich im Bayernthread beschrieben habe.
Kritik=Neid=Unerwünscht=Lüge=Ignorieren.
Pippi-Langstrumpf-Prinzip

und das ist jetzt Brandus???
ne, zu der zeit lag ich schon längst im bett ![]()
zeugen, die behaupten, ich hätte noch gefeiert und versucht, andere zu animieren, mit mir und anderen weiter zu feiern, sind bayernfans oder anderweitig notorische pippi-langstrumpf-welten-bastler
nicht zu fassen, was hier so alles abgelassen wird ![]()
![]()
p.s.: beim pokalsieg vom club vor 2 jahren hab ich übrigens auch gefeiert und (jetzt kommts, man fasst es nicht!) sogar am samtag nach dem 2. platz gegen stuttgart.. (vielleicht hab ich das aber auch nur geträumt
)
p.p.s.: ich kenne persönlich BVB-fans, die nach dem CL-sieg 97 weniger ausgelassen gefeiert haben als ich.. was is da nur schief gelaufen??? ![]()
![]()
![]()
Und wenn du es immer noch nicht glaubst poste ich dir gerne auch zwei Links zu Artikeln aus dem Spiegel und der TAZ, die sich mit der „Fankultur“ von Bayern befassen. Headlines: „Die schlechtesten Fans der Liga“ und „Bayernfans sind Feiglinge“. Kannst aber auch googlen
diese "artikel" sind von einer derartig peinlichen und neidzerfRessenen kleingeistigkeit, dass du es mir sicher nicht übel nimmst, wenn ich sie ignoriere ![]()
und mit anderen pauschalisierungen werde ich mich auch nicht mehr auseinandersetzen..
und die 4 millionen legen die bayern drauf, weil heute dienstag is, oder wie? ![]()