Beiträge von brandus
-
-
dass Klose und Toni nicht spielen?
wo ist dabei das problem?
-
wenn es stimmt was gerde gemeldet wurde, finde ich es es absolut falsch und sinnlos (dem ribery über 10 millionen gehalt zu zahlen)
aber bitte ... nich mein gelddas ist dann also der ultimative beweis, dass es richtig und sinnvoll ist
-
Analysen von einer Person die Olic nicht wollte sollte man grundsätzlich nicht lesen
und wer soll die person sein?
-
was ist daran ne Sensation?
So bloed ihm so ein Gehalt zu zahlen sind wohl nur die Bayern
da ist ihm nix anderes uebrig geblieben als hier zu bleiben
Von mir aus haette er gerne gehen duerfen
warum?
+ ribery ist ein sensationeller spieler, ist in topform eine bereicherung für jede mannschaft der welt und kann in den entscheidenden spielen den unterschied ausmachen
+ bayern profitiert durch seinen verbleib immens durch höhere sponsoring- und merchandising-einnahmen.. dadurch refinanziert sich ein teil seines gehalts ohnehin (außerdem, wie sagte der uli irgendwann so schön: "wir sind ein fußballclub und keine bank")
+ bei einem fünfjahresvertrag kann er immer noch irgendwann für teuer geld verkauft werden
sind aus meiner sicht nur die wichtigsten pluspunkte für seine vertragsverlängerung.. nachteile sehe ich eigentlich keine, aber ich höre gerne zu
-
dann hier auch nochmal
riberyyyy!
-
-
turnen ja, aber dass ihr noch sportverein im namen tragt ist eher der nostalgie geschuldet, oder?
GW trotzdem
-
denk dran dir den übernächsten samstagabend freizunehmen
da kann ich leider nicht
-
aaaaaaaaah, der bayernfred
wie ich ihn vermisst habe
jaja, du mich auch, äh.. ich dich auch
-
heute bitte nur boabäng-bashing
-
[url=http://sportbild.bild.de/SPORT/services…t=12575602.html]News-Ticker - Sport-Bild[/url]
Zitat...
Die Gründe für das Urteil will der Sportgerichtshof in einigen Tagen nachreichen.
da haben sie ja noch ein bißchen zeit, sich was aus den fingern zu saugen -
dann ist er eben im nächsten jahr beim finale dabei, wenn der titel verteidigt wird
-
immer wieder nett
-
Da gabs aber auch welche, die KEIN Spiel gesehen haben...
immer schön rein in die wunde
-
Endlich sagt hier einer mal, was alle denken.....
du vergisst die friedensaktivisten
-
wo warst du einklich am WE?
in bamberch zu ner hochzeithatte ich aber vor wochen auch schonmal in ner PN geschrieben
wedding-planer
richtig, s.o.
-
aso, dann möcht ich dich nich in unruhe erleben
besser ist das
-
Klar, darf man sich über ein Foul aufregen... aber das geht hier grad son klitzekleinesbisschenzuweit - findse nich?
piep-piep-piep-wir ham uns alle lieblass uns die hand reichen und gemeinsam ein lied am lagerfeuer singen "let it be, let it be..."
aber echt, jez kriegt sich das forum wieder inne haare, und alles wegen dem schwanzlurch
brandus der is doch aus chemnitz ursprünglich was hast du mit wedding dauernd
-
lies dir das morgen noch mal alles in ruhe durch
dass noch keiner die todesstrafe gefordert hat is alleswieso soll ich mir das in ruhe nochmal durchlesen? ich hab meine beiträge doch auch in ruhe geschrieben und den rest schon jetzt in ruhe gelesen