junger mann, schicken sie uns bitte ihre daten, wir hätten sie gerne beim doppelpas als hauptanalysten
ich mag leider kein bier deshalb muss ich leider absagen
obwohl, ich könnte ja wie udo l. auf schnaps ausweichen
junger mann, schicken sie uns bitte ihre daten, wir hätten sie gerne beim doppelpas als hauptanalysten
ich mag leider kein bier deshalb muss ich leider absagen
obwohl, ich könnte ja wie udo l. auf schnaps ausweichen
so blöd es klingt und obwohl die begründung, kuranyi passe nicht ins taktische system, jetzt sicher vorgeschoben ist.. in der sache hat löw doch recht
kuranyi wäre doch niemals stürmer nummer eins gewesen, sondern hätte allenfalls die ersatzbank gedrückt.. und dann kann man ihn auch gleich zuhause lassen.. er ist eben nur stark, wenn das spiel voll auf ihn zugeschnitten ist.. sieht man ja bei schalke.. in der nationalmannschaft wäre das aber nicht der fall gewesen
das gleiche gilt übrigens für gomez.. bei stuttgart hat es sensationell funktioniert, bei bayern und in der nationalmannschaft hängt er dagegen in der luft.. wobei ich auch denke, dass gomez trotzdem mitfahren wird
dott spielt scheiße und robertson hat a bisserl schiss
na ja .. kein würdiges finale bisher
wo du dich überall nicht auskennst, sagenhaft
der chart sieht sehr, sehr gut aus
wird schon.
...wie immer bei euch
Finde ich nicht in Ordnung auf dem Funkel rumzuhacken ... der hat einen "Trümmerhaufen" übernommen ... wenn die die Chancen nicht reinmachen, kann es es nicht ändern und für die Pfiffe der Schiedsrichter kann er auch nix.
Ich wüsste nicht, was man viel hätte anders machen können ...
![]()
hertha hat so viele vorlagen und "letzte chancen" von der konkurrenz bekommen, seit dem ersten spieltag kein einziges heimspiel gewonnen.. ich denke, eine rettung wäre doch noch möglich gewesen
allerdings habe ich das eher vor folgendem hintergrund geschrieben: ich denke nicht, dass funkel der richtige für einen neuaufbau in liga 2 ist
deppen
war aber ja lange zu erwarten, außer für einige träumer äh musti
hoffentlich kommt jetzt ein erfolgreicher struktureller umbruch, am besten ohne funkel
Euer Trainer ist doof, zumindest wenn er sich heute ernsthaft nach dem Spiel hinstellt und behauptet die Meisterschaft sei durch die Schiedsrichter entschieden worden, die ständig Schalke benachteiligen.
Ich denke das hilft nix, schadet aber auch nicht.
Ich bleibe dabei, ich finde es einfach arm wenn sich Magath hinstellt und rumjammert die Schiris hätten Schalke die Saison über verpfiffen.
Wahre Größe zeigt sich dann wohl doch meistens in der Niederlage. Die Schalker Fans haben diese Größe heute wohl offensichtlich besessen, der Trainer in meinen Augen nicht.
danke, du nimmst mir die worte aus dem mund
was für ein lächerliches getue vom felix immerhin hat er sich in einem nebensatz auch noch einen glückwunsch an bayern rausgequält - ist ihm sichtlich nicht leicht gefallen
der gipfel war doch vor allem, vermeintliche fehlentscheidungen vom spiel der bayern in gelsenkirchen rauszukramen wer hat es denn nicht hinbekommen, in überzahl ein törchen zu schießen?! richtig, das waren die dauerbenachteiligten.. das hat er wohl nicht ganz verkraftet, der herr übertrainer
aber egal..
ansonsten glückwunsch zum 2. platz nach schalke genießt den moment, die nächste saison mit höherer belastung wird sicher etwas schwieriger
TITEL NUMMER 1! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!!!
jetzt kriegste Angst gell?
jo, ich bange um unser torverhältnis
Wie sieht es in München am 1. Mai aus?
Sind die Geschäfte geöffnet oder geschlossen?
Wo sind die Demos, will endlich mal auf die Strasse bisserl Krawall machen...
die krawalle sind dieses jahr in dortmund
Gegen son Rührstück kann man ja schlecht argumentieren was sagen, ne?
Ich bleib dabei: Die laufen kein Jota mehr für den. Und dat der nun sozusagen die Mutter der Mannschaft ist, den dat Team so lieb hat, wär mir eh neu?
Egal, viel Glück, ihr braucht et.
oh mann
als es noch kein internet gab hätt ich dich fragen müssen was jota heißt, jez konnt ich einfach googlen, geil
yoda
judge, tina, nur für euch
Zitat...
Viele beim FC Bayern waren in Gedanken bei *Timoschtschuk, der Tag und Nacht am Krankenbett seiner Frau gewacht hatte und weiterhin jede freie Minute bei ihr verbringt. Kapitän Mark van Bommel sagte: „Das hört sich immer komisch an, wenn man sagt, wir haben für jemand anderen gespielt. Wir spielen für den Verein. Aber Timo ist Teil des Vereins und deswegen haben wir auch für ihn gespielt.“ Das große Herz der Bayern-Familie! „Natürlich leidet man mit ihm und wir hoffen, dass alles gut geht mit seiner Frau und seinen Kindern, dass er schnell wieder bei uns ist und schnell alles wieder in Ordnung ist“, so van Bommel.
...
Timoschtschuk-Kinder in Not-Operation auf die Welt gebracht - FC Bayern - Sport - tz-online.de
29.
»Wie weit ist Madrid jetzt noch entfernt, Franz?«, fragt Fuss und Beckenbauer bringt einen seiner legendären Sätze: »Ungefähr noch eine Stunde.« Er ist und bleibt der Kaiser, machen wir uns nichts vor.
Nein, ich sagte, der wertvollste, weil er das beste Gesamtpaket aller Bayern-Spieler bietet... unter anderem weil er immer bei >100 % ist, zu 100 % loyal ist - und obendrein nebenbei auch noch deutlich erfolgreicher ist als die Mehrzahl seiner Konkurrenz in der Offensive.
Und jez sag es!
s.o.
ich bereue nichts
Sag, dass ich von Anfang an mit allem Recht hatte! Los!
du hast irgendwann mal behauptet, olic sei der wichtigste mann im verein
das ist er aber immer noch nicht und die tatsache, dass er ein sehr guter, sympathischer und enorm wichtiger spieler ist, habe ich nie bestritten