unglaublich, hört euch den deppen an ![]()
![]()
was ist denn da los, was hockt denn da auch ein blinder österreicher.. und in der jury beim skispringen sitzen nigerianer oder was ![]()
![]()
so ein riesenarschloch, so ein seniler penner ![]()
unglaublich, hört euch den deppen an ![]()
![]()
was ist denn da los, was hockt denn da auch ein blinder österreicher.. und in der jury beim skispringen sitzen nigerianer oder was ![]()
![]()
so ein riesenarschloch, so ein seniler penner ![]()
mach hinne mit der ausbildung! wir bräuchten dich im mai ![]()
bsuffa ![]()
muss ein waschechter bayer sein ![]()
der Kalle will ja kämpfen.....
was willste denn sonst machen?
hände in die taschen oder einen mimimi-brief a la preetz schreiben?![]()
bringen wird es aber eh nichts
genau, brandus, nur nit entmutigen lassen durch all die störkommentare...schakka, es lebe die bestie negra...hoch die tassen am 22.5
schakka schonmal gar nicht
du willst mich doch nicht in eine ecke mit den aufholjägern schieben ![]()
danke
bitte ![]()
außerdem will ich mir von dieser scheiß UEFA jetzt nicht die stimmung verderben lassen.. die bayern machen das im finale, egal ob für ribery oder eben nicht
Ich glaube nicht, dass Ribery dann im Finale spielen wird. Vielleicht würden sie ein Spiel runter gehen. Aber das Finale kann er vergessen.
eine sehr gewagte theorie ![]()
Die spielen, weil sie den Titel wollen... der Rüberü ist denen doch egal
11 Freunde und so - alles quark.
Wenn überhaupt gibts ne Trotzreaktion, weil sie sich von der UEFA dumm angefiggt fühlen, aber sicher nicht für ihren armen gesperrten Kollegen.
wer redet denn von freunden? ![]()
das ist eine mannschaft, ein team! nicht mehr, aber auch nicht weniger.. natürlich spielen die auch für ihren teamkollegen, der zu unrecht gesperrt wurde.. van bommel hat die familie ribery im zuge der affäre sogar zuhause besucht ![]()
du musst dich nicht meiner meinung anschließen, wenn du dich nicht in eine solche situation versetzen kannst.. ich bin trotzdem davon überzeugt
Weil du sonst nich son pathosgetragenen Sch... schreibst.
normalerweise glaube ich auch eher weniger an sowas.. bei dieser mannschaft sehe ich es allerdings anders.. das wird eine wirkung haben ![]()
Bist du immer noch voll?
ja, aber was tut das zur sache? ![]()
hast du etwa dieses urteil gefällt? ![]()
![]()
dieses witz"urteil" wird unsere mannschaft nur noch mehr motivieren - jetzt werden sie zusätzlich für ribery spielen, da bin ich mir sicher ![]()
War mir klar,als ich gehört hab, dass die erst nachm Rückspiel tagen, wären wir ausgeschieden, wärs nur ein Spiel geworden.
Platinis französische Uefa-Mafia.
Dass es aber gleich drei Spiele werden is scho a weng a Witz - war ja nun keine Tätlichkeit.
Was solls, es geht auch ohne ihn.
stimmt schon ![]()
allerdings 3 spiele
diese blödwixxer-mafia ![]()
(sorry
)
Tatsächlich schön.
Also ist die negative Transferbilanz von -200 Mio. EUR insg. in den letzten 10 Jahren (Quelle Transfermarkt) eig. vollkommen unnötig gewesen, oder?
ne wieso, jemand muss doch mit den jungen spielern trainieren ![]()
![]()
weil es gar so schön ist, unsere startformation von gestern: ![]()
butt - ablösefrei
lahm - eigene jugend
van buyten - 8 mio
badstuber - eigene jugend
contento - eigene jugend
van bommel - 6 mio
schweinsteiger - eigene jugend
altintop - ablösefrei
robben - 24 mio
müller - eigene jugend
olic - ablösefrei
wat passiert eigentlich mit Dir wenn ihr den Cup tatsächlich holt, 3 Wochen komatös, explosion, wesensveränderung
da bin ich selbst gespannt ![]()
Egal, es kann nur besser werden
![]()
Olic
![]()
ein spieler dieses namens ist mir bekannt, danke für den hinweis ![]()
![]()
morgen mit bayerntrikot auf die arbeit, die werden gucken ![]()
oder Flaggschiff
jetzt aber bitte nicht als nächstes ruhrpott ![]()
![]()
triple, quadrupel, was auch immer ![]()
![]()
![]()
![]()