triple, quadrupel, was auch immer
Beiträge von brandus
-
-
leute, wenn ihr heute nacht ein kind zeugt, nennt es louis
-
Alles Gute für Tymo und Frau
Hammer stark heut wieder Schweini, Altintop und natürlich O-Ton Sat1 "Galopper des Jahres"
meine wortschöpfung war heute "durolic" -
Ich bin so ein
Hätt ich mir doch bloß Copyright auf den Spruch geben lassen - was ihr alle schon an Bier hättet abdrücken müssen.
Und meins is ez grad ausgegangen.
ich würde dir ja so gerne was rübergeben, aber was wohnste auch so weit weg
holen wir am 8. mai nach
-
ja, wo gluckt es denn?
-
mir sin schlecht
san
-
DANKE FÜR OLIC
-
Hoeneß: Sieg für Tymoshchuks - CL - kicker online
hoffen wir auch da das beste
wir sind die bayern, die immer wieder feiern
ansonsten fehlen mir fast die worte für diesen grandiosen auftritt
-
AUF GEHT'S IHR ROTEN!KÄMPFEN UND SIEGEN!
PACK MA'S
-
Uschi Spätschicht, geht nich
wird auch so nen 2:2, also bleib ruhig
is wahrscheinlich besser so.. das letzte halbfinale, was wir zusammen geguckt haben, verlief ja eher suboptimal
wird ein 1:1
-
sagst vorher bescheid wennde ihr dat sagst, ick mach dann schonma dat Gästezimmer klar
was is mit dir heute abend?
-
ich hab bei der umfrage vom abendblatt mal für friedhelm funkel abgestimmt
-
Wie wär's mit Arbeiten? Lenkt ab
keine sorge, das mach ich schon
allerdings leidet die konzentration heute etwas
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691482,00.html]Champions League: Van Buyten und Demichelis fit für Lyon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
bin überzeugt, dass wir das heute abend packen, aber natürlich trotzdem meganervös.. die warterei den ganzen tag, das bringt einen um
-
-
GW
Bundesliga: Metzelder verkauft Anti-Schalke-Shirts - Bild.de
vielleicht hat er noch ein paar davon übrig
-
warum? wo stehst du denn gerade unter vertrag?
klimaanlagenbeauftragte bei whitney husten
-
Jungs, man kann es auch übertreiben mit den Witzchen.
Manche Beiträge ("Suche dringend Köln", "Wo gibts WM-Karten?") schreien ja förmlich nach einem Verriss.
Aber inzwischen ist es so, dass jede Anfrage eines Neulings sinnfrei zugelabert wird. Wobei es anscheinend vollkommen egal ist, ob es sich bei dem Post um Verbalmüll oder ein akzeptables Angebot handelt.
Macht keinen guten Eindruck
ganz deine meinung -
10-9 Brandus?
Ronnie macht das zügig heute. Und selbst wenn es eng bleibt, brauchen beide ja nicht 20 Minuten für jeden Stoß (so wie Ebdon, Dott...)
bin ich hier der rechenhorst?
kannste mal schön selber ausrechnen
-
Champions League: Van Gaal: „Der Wille ist groß“ - Champions League - FOCUS Online
Zitat...
Frage: "Aber in Lyon werden Ihnen wohl einige Spieler fehlen, nicht zuletzt die gesperrten Franck Ribery und Danijel Pranjic."Van Gaal: "Ja, und jetzt haben wir auch viele Verletzte wie Demichelis, van Buyten und Contento. Timoschtschuk ist krank, er hat mich angerufen, er hat keine Chance zu spielen. Wir haben viele Probleme, aber der Wille ist groß."
Frage: "Welcher der angeschlagenen Spieler hat denn die größte Chance, doch eingesetzt zu werden?"
Van Gaal: "Das kann ich nicht sagen. Sie sind dabei, also haben wir die Hoffnung, dass sie spielen können. Wir haben 17 Spieler dabei, und wenn sie (die Verletzten) nicht spielen können, haben wir immer noch 14 Spieler. Also können wir immer elf aufstellen."
...
wir müssen uns also keine sorgen machen