willkommen im forum ![]()
eine frage hätte ich noch: wo sind die busparkplätze? ![]()
![]()
CD, brandus, Jünni, Gandi.......95m² und ein voller Kühlschrank reichen uns doch, oder????
auf jeden fall ![]()
willkommen im forum ![]()
eine frage hätte ich noch: wo sind die busparkplätze? ![]()
![]()
CD, brandus, Jünni, Gandi.......95m² und ein voller Kühlschrank reichen uns doch, oder????
auf jeden fall ![]()
$Xerxes$, bei der Euro wirst Du mit Sicherheit kein billiges eventim-Ticket bekommen.
nur n teures, ne ![]()
![]()
hauptsache, ab morgen streikt auch die BVG ![]()
![]()
![]()
![]()
da heißts laufen oder radeln ![]()
brandus hat es auf den Punkt gebracht: wichtig ist vor allem Medwedjew!
![]()
östlich der elbe schon.. und für alle, die zuhause nicht gerne im kalten sitzen ![]()
![]()
PS: schau dir mal die Wähleranalysen genau an - dann weisst du auch, dass Obama Top-Quoten bei den jungen Wählerschichten hat - insbesondere bei den gut ausgebildeten.
Und die Tatsache, dass er über eine Million Einzelspender für seine Kampagne gewinnen konnte und sich nicht von konzernen finanzieren lässt kann man ja auch mal zur Kenntnis nehmen - so long
naja, wahlanalysen sind was anderes als umfrageergebnisse.. die frage ist, ob er die leute dann auch wirklich mobilisieren kann.. (was ich gar nicht bestreite, weil die kampagne unter dem oberbegriff "change" eben dynamisch und frisch wirkt und eine gewisse aufbruchstimmung suggeriert)
aber darum geht es ja gar nicht.. ich hab auch gar nix gegen obama.. nur ist die frage, wer US-präsident ist, eben nicht mehr so wichtig wie vor 20 oder 30 jahren ![]()
p.s.: ich kann mich noch gut an die wahlen 2000 erinnern.. in der wahlnacht war ich bei einer "election party".. die sympathien waren klar verteilt, natürlich pro al gore.. da gab es u.a. eine podiumsdiskussion mit vertretern von republikanern und demokraten.. erst als beide klarmachten, dass auch al gore die todesstrafe "selbstverständlich" nicht in frage stellen würde, ging ein leichtes raunen durchs publikum.. will sagen: es gibt eben nicht nur gut-böse oder schwarz-weiß (wie passend
)
mir isses nicht wichtig im eigentlichen Sinne.
Ich verfolge es nur sehr interessiert und aufmerksam - so wie viele andere weltweit auch.
Außerdem hoffe ich, dass auch in Deutschland mal die jungen Wählerschichten aufwachen und sich vergleichbar engagieren - ob das dann allerdings ausgerechnet für Kurt Beck sein wird wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln
wo engagieren sich in den USA die "jungen wählerschichten"? ![]()
obama '08 ist eine kampagne, die von wahlkampfstrategen geplant und umgesetzt wird.. übrigens kann man darüber streiten, ob die millionenspenden in die diversen vorwahlkampagnen nicht sinnvoller eingesetzt werden könnten/sollten ![]()
aber egal.. falsches forum.. ![]()
ich meine nur: warum isses dir so wichtig, dass du hier sogar nen fred dazu aufmachst und seine verlobte im ava hast?
wir müssen sowieso mit dem leben, was kommt.. nur weil die amerikaner so einen (medien)hype um ihre vorwahlen veranstalten, muss man ja nicht darauf einsteigen.. viel wichtiger ist doch sowieso, was hier abgeht.. bin mal gespannt, ob es nächstes jahr einen kurt-beck-fed geben wird ![]()
![]()
solange es die richtige ist
wird echt spannend heute nacht... werde mich mal vorbereiten und noch ein bsichen vorher schlafen...
dann
und hoffentlich![]()
was hast du eigentlich mit der sache am hut? ![]()
das gleiche gilt für mich bei französinnen
![]()
![]()
![]()
Habe auch noch keine Zusage/Absage erhalten. Im CSS steht auch nicht ob der Antrag erfolgreich/erfolglos war. Warten noch mehr Leute auf eine Bestätigung.
es gab nur zusagen.. da du keine erhalten hast, bist du wohl leer ausgegangen..
das gilt allerdings nur für die gruppenspiele.. die k.o.-spiele werden wohl noch verlost ![]()
Ok, mißverstanden. Sah für mich auf den ersten Blick nach einem Versuch aus, die goldene 1-1-1-Regel unfairerweise zu untergraben. Verzeihung
![]()
![]()
![]()
das war hoffentlich ironisch gemeint..
wenn mir jemand '06 mit solch einer dämlichen "regel" gekommen wäre, ich weiß nicht, was ich dem erzählt hätte :p: und mit dieser begründung von der jetzigen FCN-auslosung ausgeschlossen zu werden, ist genauso lächerlich.. ![]()
Valdi besoffen?
wenn es wirklich nicht valdi war, müssen da zumindest verwandtschaftliche beziehungen im spiel sein ![]()
Glückwunsch an den FC Bayern. Ein hochverdienter Sieg. In der ersten Halbzeit klar besser, das sah richtig gut aus. Ribery ist einfach ein Ausnahmekönner, der ist ja mit Ball schneller als unsere Luschen ohne.
Ich hatte den Eindruck, daß die Bayern in der zweiten Hälfte nur das nötigste gegen meine harmlosen Schalker getan haben. Mit Klose geht es auch wieder aufwärts.
Jetzt heißt das Ziel für Schalke UEFA-Cup. Wie es mit Slomka weiter geht, ich weiß es nicht. Wie brandus sagte, wer ist schon auf dem Markt? Der Karren wurde schon vorher verfahren.
Die Bayern haben mich nach langer Zeit überzeugt, da es das typische Bayernspiel war, wie man es sonst gewohnt war.
Der neue Meister steht fest.
obwohl es natürlich zu früh ist, die gratulation anzunehmen, denke ich das auch ![]()
![]()
sehr fairer beitrag übrigens ![]()
wenn betty das noch erlebt hätte ![]()
![]()
wünsch euch auch viel glück und erfolg gegen porto! ![]()
warn hier los?
am montag kommt alles raus ![]()
![]()
Ordnung muss sein.
das kann nur valdi sein ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,538814,00.html]Krise auf Schalke: Ein Gebirge blau-weißer Probleme - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
.... eine der stärksten Schalker Mannschaften aller Zeiten .......
die sind ja fern jeglicher realität ![]()
![]()
langsam wirds wirklich zeit für klewer..
das elend im tor kann man sich ja nicht mehr mitansehen ![]()
unten isses zwar sehr eng, daher ist immer noch alles drin.. aber irgendwann müssen eben auch mal die punkte geholt werden ![]()