stimmt, dann bist du ja auch nicht mehr da!
so! ich muss los!!!
darf berezin und spargo ja nicht warten lassen!!tschöööhöööh!!!
stimmt. tschöh
stimmt, dann bist du ja auch nicht mehr da!
so! ich muss los!!!
darf berezin und spargo ja nicht warten lassen!!tschöööhöööh!!!
stimmt. tschöh
noch einer gegen joerg......
Warum nicht? Hab gestern mal so zum Spaß ausgefüllt und bin dann wohl auf die falschen Knöpfe gekommen, wir bekommen am 25.06. Ferien.
ich dachte, die älteren Herren sind etwas geduldiger, siehe Val
Sieh es mal so. Man spricht immer davon, den Schwarzmarkt eindämmen zu wollen. Wenn ich mir aber so anschaue, was die Leute dann für die Karten ausgeben, sind 45 Euro doch nicht viel. Die müßten die billigsten Karten mit 100 oder von mir aus auch 150 Euro ansetzen, dann fallen schon mal eine ganze Menge Spekulanten weg, weil sie es sich dann doch überlegen, ob sie 19x4 Karten bestellen. Und die Margen der Schwarzhändler fallen dann natürlich auch geringer aus.
Das mit den Schwarzhändlern ist ein Argument. Aber zu den Ticketpreisen kommen ja auch noch Unterkunft, Anfahrt etc. hinzu. Und für Schüler, die kein eigenes Einkommen haben, wird es vom Finaziellen her schwierig für diese Leute.
Also 2006 hatte ich mit England-Tixx keine Sorge.
Vor allem ab HF
Wenn ich an all die Briten denke, die beim Finale am Stadion waren....
Das mit den Schwarzhändlern ist ein Argument. Aber zu den Ticketpreisen kommen ja auch noch Unterkunft, Anfahrt etc. hinzu. Und für Schüler, die kein eigenes Einkommen haben, wird es vom Finaziellen her schwierig für diese Leute.
Ist natürlich auch klar. Fazit: eine richtige Lösung, die allen gerecht wird, wird es wohl nie geben.
für die Schüler oder die Leute?
für die Schüler oder die Leute?
ich wollte nicht zweimal das gleiche wort verwenden
noch einer gegen joerg......
Zieh ich halt an...
Ist natürlich auch klar. Fazit: eine richtige Lösung, die allen gerecht wird, wird es wohl nie geben.
mir ist die Lösung recht, die mir gerecht wird
Ist doch aber wirklich auffällig: Pünktlich zum 1. März tauchen hier Leute auf, die acht Monate (oder so) nicht da waren. Und dann immer wieder diese Fragen: Kann ich wirklich 19x4 Tickets bestellen? FMT und Einzeltickets? Kann ich auch bestellen und dann einfach nicht zahlen, wenn ich sie doch nicht will? Da wird einem doch sofort klar, woher der Wind weht.
ein Wort genügt
Erwägt, ihre Sig zu ändern...weil sie immer angepöbelt wird
Streba!
Ist doch aber wirklich auffällig: Pünktlich zum 1. März tauchen hier Leute auf, die acht Monate (oder so) nicht da waren. Und dann immer wieder diese Fragen: Kann ich wirklich 19x4 Tickets bestellen? FMT und Einzeltickets? Kann ich auch bestellen und dann einfach nicht zahlen, wenn ich sie doch nicht will? Da wird einem doch sofort klar, woher der Wind weht.
ich frag lieber, ob ich 31x4 Tickets bestellen kann
Da wird einem doch sofort klar, woher der Wind weht.
Süd-Süd-Ost! Stärke 10!
Meine Meinung weißte ja.....
ich frag lieber, ob ich 31x4 Tickets bestellen kann
Man fragt nicht, man macht einfach...
meine rede.. das nervt
Ist doch aber wirklich auffällig: Pünktlich zum 1. März tauchen hier Leute auf, ...
Kartenfahnder war heut auch wieder da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!