norway 1-0
wow ![]()
norway 1-0
wow ![]()
was is das für ne unwitzige löw-parodie? ![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Fall für den M*o*s*S*a...
die sternchen nutzen nix, die erwischen dich trotzdem ![]()
![]()
manche haben nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt isser da..
..der untergang des abendlands ![]()
![]()
![]()
Ist/war wirklich unglaublich. Und das immer wieder. Hat der was mit Oskar Wark zu tun?
ist zwar alles offtopic.. aber könnte hinkommen ![]()
Auch wenn es nicht zum Thema paßt: was der Wark beim Spiel Schottland gegen Italien wieder für eine Sülze erzählt hat war unglaublich. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und versucht, alles zu notieren. Es tat so weh...
hab das spiel mit nem kumpel gesehen, der nicht wirklich oft fußball guckt..
vor dem spiel, als ich schon über diesen dilettanten wark gelästert habe und ihm einige versprecher, fehler etc. angekündigt habe, hat er noch versucht, ihn zu verteidigen..
während des spiels sind sogar meinem kumpel die fehler aufgefallen ![]()
nach dem spiel hat er gelacht, ich geweint ![]()
![]()
Die Deutschen sind doch gedanklich eh schon Champion
das ist doch genauso schwachsinnig wie das negativ-gelaber vor der WM ![]()
das potenzial hat die mannschaft, andere aber auch ![]()
Hat aber auch wat, man hat keine Zeit mehr, um zu überlegen, und schwupps di wupps hat man alle Geschenke.
und der schnapspreis fällt ja auch gegen ende des jahres ![]()
![]()
Is doch egal, welcher Topp - ich denke ihr seid soooo stark
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Deutschland hat solche Sachen immer wieder mal praktiziert. Außerdem sind die Jogi-Jung's doch so stark, die brauchen doch keinen Gegner fürchten - schon gar nicht in Europa.
So eine Gruppe mit Italien, Niederlande und England wäre doch mal eine Herausforderung.
die einzigen, die sich einscheißen, sind ja wohl die holländer ![]()
![]()
meine wunschaufstellung für heute abend :p:
-------------- Rolfes -------- Borowski
------ Podolski ---- A. Friedrich ---- M. Friedrich ---- Klose
------- Neuville ---- Hanke ---- Gomez ---- Hitzlsperger
------------------- Trochowski
wird ein gepflegtes 7:7 ![]()
![]()
Breno noch diese Woche zum FCB? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de ![]()
ZitatBreno noch diese Woche zum FCB?
Der Wechsel von Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, vom FC Sao Paulo zum FC Bayern steht offenbar kurz vor dem Abschluss.
"In dieser Woche wird alles geregelt mit Bayern München", sagte der 18-jährige Innenverteidiger der brasilianischen Zeitung "Folha de Sao Paulo".
...
Hoeneß droht mit Rücktritt - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatAlles anzeigenHoeneß droht mit Rücktritt
München - Der FC Bayern ohne Uli Hoeneß? Unvorstellbar.Doch jetzt gibt es in der "Fan-Affäre" um den mächtigen Manager des deutschen Rekordmeisters eine dramatische Wende.
Hoeneß hat am Mittwoch mit Konsequenzen gedroht - bis hin zum Rücktritt.
"Wenn das nicht lösbar ist, höre ich auf", sagte der Manager des FC Bayern der "Sport Bild".
Hintergrund seiner Aussage sind die Vorfälle in Italien. Hoeneß verwies er auf seinen Amtskollegen vom AC Mailand:
"Ich habe keine Lust, demnächst wie der Herr Galliani 24 Stunden unter Polizeischutz zu stehen. Oder wie in Marseille 5000 Freikarten an die Ultras zu verteilen."
...
ich glaube nicht daran.. man muss sich ja nur anschauen, vom wem das wieder verbreitet wird ![]()
Ich kann gar nicht glauben,dass die Bayernpartie nicht gezeigt wird.
Ich habe gedacht,dass jede Bayernpartie im Fernsehen gezeigt werden muss.
nicht nur du ![]()
wir sollten die öffentlich-rechtlichen verklagen.. was bilden die sich eigentlich ein? ![]()
langsam is ja auch wieder gut ![]()
zweckoptimismus nennt man das ![]()
![]()
bäll uffbumbe un hüdsche uffstelle ![]()
![]()
ihr werdet schon jemanden finden, der euch wieder da hinführt, wo ihr hingehört!
![]()
![]()
1860 verzichtet auf Rückkaufsrecht - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt10m1/sport/…kel/880/143559/]München 1860 überlässt dem FC Bayern die Allianz Arena - Sport - sueddeutsche.de[/url]
ZitatDamit wäre der FC Bayern alleiniger Eigentümer der Arena in Fröttmaning. Bis ins Jahr 2025 sind die "Löwen" laut Vertrag Mieter in der Arena. Daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Aber auch wenn wir in Topf 2 sind, könnte es mit schweiz, England und Frankreich ne Supertodesgruppe geben.
Lassen wir uns doch einfach von der Auslosung überraschen.
Ich bin ja der Meinung, dass Holland, England und Frankreich die "Supertodesgruppe" wären...
wir hatten bei den letzten auslosungen sowieso immer glück ![]()
die deutsche eiche vs. babyface ![]()
das kann sich nur thomas wark ausgedacht haben ![]()
![]()
![]()
Warum bist Du so sicher, dass Holland in Weißrußland einen Punkt holt ? Die können auch rechnen und wollen vielleicht gar nicht in Topf 1. Bei Kroatien und Rumänien hatte ich heute den Eindruck, dass denen ihre Niederlage ganz gelegen kam. Und Deutschland´s Niederlage gegen Tschechien behält für mich auch weiterhin einen kleinen Beigeschmack der absichtlichen Niederlage.
den gleichen eindruck habe ich auch in allen fällen ![]()
ich glaube, so eine gruppenkopfverhinderungstaktik gab es noch nie (österreich, schweiz und griechenland sei dank
)