Beiträge von brandus
-
-

auch schon gehört.. vielleicht hat ja die hingis was damit zu tun..

-
los Jünni und brandus.....meldet Euch an und ab gehts....

du willst uns doch nur ausnutzen

-
Abschaffen!

lass die drei horstis doch am dienstag pokern und wir treffen uns am freitag auf ein gepflegtes trinkgelage

-
ma überlegen.. -
schön, dass es aufwärts geht

-
Ich bin übrigens für ein Tempolimit!

mach erstmal deinen führerschein, dann reden wir weiter

pro tempo!!!

-
ich bin ebenfalls weiterhin bereit, jede meisterschafts-wette anzunehmen

-
noch nicht, aber wenn die Telekom sagt dass sie dafür 10 Millionen bekommen wird der Hoeneß schon überlegen.;)
niemals

-
wundert mich allerdings nicht mehr hier in Deutschland, wo nur Juristen und Lehrer zu sagen haben, die keine Ahnung von der Praxis haben.

hier im forum gibts ja genügend beispiele für diese pfeifen
ich will jetzt nicht alle aufzählen 

-
Damit schafft sich Herr Zwanziger bestimmt keine Freunde unter den Fussballfreunden.
Dass hiesse dann nicht mehr Hertha BSC
sondern Hertha DB
Fc Telekom Bayern
Hansa Kik
VFL Kik
und undDa ist jemandem wohl seine Wiederwahl zu Kopfe gestiegen. Klar dagegen!

wenn es ein club nicht nötig hat, dann ja wohl bayern

-
probiers ma mit gemahlenem Nashornhorn, ma gucken, watt seine uschi mit ihm macht

hast du damit schon erfahrungen gemacht?
erzähl! 
-
pachste ihm abba salz in seins rein, nä?

Tommi, alta Bayanfan

ich muss härtere geschütze auffahren.. das salz hat er letztes mal gar nicht rausgeschmeckt

-
Erfolgsfans wie gehts??

brandus bisse um Weihnachten widda in schweinfurt?
ich geh mal fest davon aus..
dann können wir uns gerne wieder mal auf ein bierchen treffen

-
Bayern München

kauf dir endlich ein trikot, aber nerv uns hier nicht!

-
und ich bin dafür, daß die Lokführer ordentlich verdienen.
wer (außer die DB
) sollte schon dagegen sein, dass die lokführer angemessen bezahlt werden?! aber wozu brauchen sie einen eigenständigen tarifvertrag?diese engstirnige forderung ist doch in erster linie ein profilierungsversuch der gewerkschaft bzw. des bald in rente gehenden vorsitzenden der GDL

-
War meine Entscheidung für Morgen richtig?

phoe zur Not hätte ich noch 4 Plätze frei.

Ich fahre morgen mit dem Zug nach MUC

am wochenende gibt es definitiv keine streiks

ansonsten schließe ich mich gandi an.. der güterverkehr wird wohl eher betroffen sein.. mit streiks im fernverkehr wird das image der GDL noch weiter ramponiert..
das können sich die lokführer momentan wohl nicht leisten -
jetzt gehts wohl erst richtig los

die GDL darf auch im fernverkehr streiken..
ZitatGericht kippt Streikverbot im Güter- und Fernverkehr
Erfolg für die Lokführergewerkschaft GDL: Das sächsische Landesarbeitsgericht hat das Streikverbot im Güter- und Fernverkehr aufgehoben. Jetzt stehen Arbeitsniederlegungen im Frachtverkehr bevor - wovor die Wirtschaft seit Tagen gewarnt hatte.
Chemnitz - Die Lokführergewerkschaft GDL darf auch im Güter- und Fernverkehr der Bahn streiken. Das hat das sächsische Landesarbeitsgericht heute in Chemnitz in einem Berufungsverfahren entschieden. Bislang waren Arbeitsniederlegungen nur im Regional- und Nahverkehr erlaubt.
Nach dem Urteil drohen bereits in den nächsten Tagen Arbeitsniederlegungen im Güterverkehr. Die Gewerkschaft will damit ihre Forderung nach einem eigenständigen Tarifvertrag und Einkommenserhöhungen bis zu 31 Prozent durchsetzen.
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,515089,00.html]Urteil: Gericht kippt Streikverbot im Güter- und Fernverkehr - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
ZitatAlles anzeigen
'Ich bin sehr glücklich'
Grünes Licht für Willy SagnolWilly Sagnol hatte etwas zu sagen. Am Freitag berief der Franzose eine außerplanmäßige Pressekonferenz ein. Er hatte eine frohe Botschaft. „Ich werde sehr bald wieder auf dem Platz stehen“, sagte er, „ich bin sehr glücklich.“
Willy Sagnol hat lange auf diesen Moment warten müssen. Am 3. April hatte er im Champions-League-Spiel beim AC Mailand (2:2) einen Meniskus- und Knorpelschaden im rechten Knie erlitten. Vier Monate Pause waren ihm damals prophezeit worden, inzwischen sind sieben daraus geworden.
'Bin bei 80 Prozent'„Diese sieben Monate waren nicht einfach“, erzählte er. Im August/September habe er Zweifel gehabt, ob er überhaupt jemals wieder Fußball spielen könnte. „Ich hatte noch Schmerzen im Knie. Aber jetzt ist alles in Ordnung“, sagte er und bedankte sich bei der medizinischen Abteilung des FC Bayern sowie bei Dr. Philippe Boixel, dem Osteopathen der französischen Nationalmannschaft. „Sie haben großen Verdienst, dass ich wieder Fußball spielen kann.“
Seit zehn Tagen hat Sagnol grünes Licht von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Jetzt fehlen ihm nur noch Fitness und Spielpraxis. „Ich bin bei 80 Prozent meiner Leistung. Die letzten 20 Prozent kommen durch Spiele“, sagte der 30 Jahre alte Rechtsverteidiger, der seit Anfang Oktober eine „Spezialvorbereitung“ absolvierte. „Ich bin jetzt am Ende dieser vier, fünf Wochen.“
Rückkehr ins MannschaftstrainingDieses gezielte Aufbautraining hat sich ausgezahlt. Das Omega-Wave-System, mit dem Ottmar Hitzfeld regelmäßig die Körperwerte seiner Spieler überprüft, spuckt inzwischen gute Werte für Sagnol aus. „Ich habe auch grünes Licht von der Maschine“, berichtete er gut gelaunt. Kommende Woche will er voll ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Noch in der Hinrunde will Sagnol auch wieder für den FC Bayern spielen. Einem Einsatz bei den Amateuren steht er grundsätzlich positiv gegenüber, schloss ihn aber vorerst aus. „Die haben in den nächsten zwei Wochen kein Heimspiel“, erklärte er, „und Auswärtsspiele sind vielleicht zu gefährlich für mein Knie.“ Dann sagte er zum x-ten Mal: „Ich bin sehr glücklich.“

aber eigentlich hat man ihn ja gar nicht vermisst

-
Früher oder später kommt eh ne EU-Richtlinie mit Tempolimit, genauso wie Rauchverbot in Kneipen.
und du hältst diese gleichmacherei für notwendig und sinnvoll?