so schnell kanns gehn ![]()
Beiträge von brandus
-
-
-
Sauba WSV da sind die Bayern wohl draussen

um was wetten wir?
hoffen wirs

Fresse -
Naja Bayernspiel kommt bestimmt, das Bundesligaduell gibts dann halt noch zusätzlich

durchaus möglich

deshalb halte ich die wette lieber nicht

-
Wuppertal gg. Bayern - da haben wir auch schon das Fernsehspiel;)
diesmal wohl doch eher ihr gegen wärda

-
grover, watson, danke für eure antworten

ein eis habt ihr euch aber nicht verdient

die von euch aufgezählten erklärungen sind aus meiner sicht alles gründe, warum er von den VFL-fans nicht geliebt wird bzw. kein idol ist.. das ist ja auch nur allzu verständlich, weil er bei euch nichts zählbares erreicht hat (gerade im vergleich zu effe)
pfiffe rechtfertigt das aber noch lange nicht.. (ihr beide habt ja auch nicht gepfiffen ;)) denn das zeigt ausschließlich mangelnden respektfußballprofis sind eben keine fans.. (wobei das der idealfall wäre)
man kann natürlich erwarten, dass sie sich mit dem verein, ihrem arbeitgeber, hundertprozentig identifizieren.. bei jansen hatte ich dieses gefühl bei gladbach und habe es jetzt bei bayerngrundsätzlich hat ein profi im durchschnitt vielleicht 14, 15 jahre, um in seiner karriere den größtmöglichen sportlichen und finanziellen erfolg zu erreichen.. wenn das nötige talent mit dem richtigen zeitpunkt (sprich: dem interesse eines erfolgversprechenden clubs) zusammentrifft, sollte man es keinem spieler verdenken, diese chance zu ergreifen.. was gibt es schöneres als erfolg zu haben und dabei gut zu verdienen? das streben die meisten von uns doch auch in ihrem berufsleben an
im fall jansen hat auch noch der verein finanziell von dem wechsel profitiert.. und im übrigen hat jansen, so wie ich es wahrgenommen habe, nie einen hehl daraus gemacht, dass er sich einen wechsel zu bayern vorstellen könnte..
zur letzten saison: ich habe jansen noch als einen der stärksten in eurer mannschaft gesehen.. und dass mal jemand den mund aufmacht, seine meinung sagt und die mannschaft fordert, wird doch immer wieder von der öffentlichkeit verlangt.. ich habe das bei jansen nie als arrogant empfunden..
ihr seid selbstverständlich näher dran an gladbach und dem umfeld.. aber das ist eben meine sicht der dinge

-
Es gibt Schalke-BVB und das Fernsehen überträgt Bayern-Jena

wäre ja auch nachvollziehbar..

bayern - jena: der bl-spitzenreiter gegen den pokalschreck, der den titelverteidiger ausgeschaltet hat
schalke - dortmund: das spiel zweier bundesligisten, die im mittelfeld rumgurken

-
wenn mir einer von euch einleuchtende gründe für die pfiffe gegen jansen nennen kann, kriegt er ein eis von mir

-
Beim ZDF sind schon Experten am Werk...

Nach den Zusammenfassungen gestern blenden die die Teams, die sich fürs Achtelfinale qualifiziert haben ein...und listen dann Karlsruhe auf
ich schätze mal, das waren w*rk oder k*rn*r persönlich.. eventuell durfte zur feier des tages auch mal der r*thy tippen

-
Dazu die nervenden Kinder an der Tür.
angezündete böller in die hand drücken! die kommen nicht so schnell wieder

-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Berlin
den hier -->
hatteste vergessen 

-
Nein, die sind seit dem Sommer imma Weltklasse - sogar beim Grottenkick in Belgrad oda Lissabon oda oda oda

ach gottchen
werder II

Super, ein Zweitligaverein hat keine Toni und keinen Klose

Toll

Supi-Dupi

Seid stolz auf euch

s.o.
für nen zweitligisten hat gladbach ganz gut mitgespielt, ich hatte aber in keinem moment des spiels zweifel daran, dass wir das ding nach hause schaukeln
poldi war v.a. in der ersten halbzeit sehr bemüht.. wie so oft bei stürmern muss die pille eben mal reingehen.. dann flutschts

nur noch eine bitte: schumi, kannst du diese reinsch-telefonterror-aktionen a la bart mal mit dem wark abziehen.. was der sich heute wieder zusammenkommentiert hat geht doch auf keine kuhhaut mehr

-
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

wird wohl nix.. hertha ist doch gestern über die wupper gegangen

-
fest steht: er wird (früher oder später) für deutschland spielen.. und darauf freue ich mich schon

-
konnte das spiel aufgrund eigener sportlicher betätigung nicht sehen, hab aber vorhin die tore gesehen und einige spielberichte gelesen..
respekt vor der mannschaft
das schwerste spiel dieser gruppe auswärts gewonnen.. was will man mehr?! 

und über toni kroos sag ich jetzt lieber mal nix, bevor mir der uli stadionverbot erteilt

-
ääähm.. ach, is egal

-
hat sich schonmal wer getraut in den ihrn Witzefred zu gucken?????

ich hab Angst

auweia.. ganz bitter

-
brandus und Jünni sind Russen 

FRESSE -
Hast du auch Hände wie Sandpapier????

und wieso will Bine 69

du etwa auch?

ich creme und creme schon dauernd mit arnika-handcreme, aber das taugt auch nix....