Ick bin begeistert
Haste die Krachlederne und datt Pizza-Trikot schon an???
wir brauchen heute ja nur n 15:0, dann sind wir schon wieder tabellenführer ![]()
![]()
![]()
Ick bin begeistert
Haste die Krachlederne und datt Pizza-Trikot schon an???
wir brauchen heute ja nur n 15:0, dann sind wir schon wieder tabellenführer ![]()
![]()
![]()
"Hooligans - ein anderes Sommermärchen"
Freitag, 26. Januar 2007
16.05-17.00 n-tv"Die Welt zu Gast bei Freunden" - das war das Motto der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Freundschaft und Friedfertigkeit wurden jedoch von einigen gewaltbereiten Fans massiv gestört. Trotz der Bemühungen der Behörden, Hooligans an der Einreise zu hindern, schafften es einige von ihnen nach Deutschland und ließen ihren Aggressionen freien Lauf.
interessante doku.. bin ich froh, dass ich während der WM sowas nicht erleben musste.. die sinnlose gewalt und dieser bombers-song gehen mir tierisch auf den **** ![]()
frag mich jetzt aber wirklich, wann und wo "wir" (also die deutschen fans) die englischen fans als die besten der welt gewählt haben sollen (wie es in dem bericht hieß) ![]()
zustimmung ...
wer damit wieder anfängt wird gesperrt
na hier war ja was los heute nacht.. das nachlesen war ne lustige mittagsbeschäftigung ![]()
![]()
dafür
wehen und hoffenheim in die erste liga
![]()
habe grade versucht mächens tip nach ner kostenlosen mc bei karstadt zu befolgen habe da nix gefunden ... weiss einer mehr ?
die gibts hier: ![]()
Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
Jo, die Blöd-Zeitunng ignoriert mal wieder jegliche moralischen Grenzen..
und das DSF usw... ![]()
danke fürs winken ![]()
420er
schade.. trotzdem gut gespielt ![]()
315... et löppt abba nich mehr
schon unter den besten 559.. so schlecht kanns nicht sein
![]()
sagt mal eure tische durch ![]()
Wer kennt "Die Asche meiner Mutter" von Frank McCourt?
nur den film
passt ja zu meinen o.g. tipps ![]()
für alle irland-fans und die, die es werden wollen:
Tony Hawks - Round Ireland with a Fridge (sehr, sehr witzig) ![]()
Pete McCarthy - McCarthy's Bar (witzig) ![]()
der fred nimmt fahrt auf ![]()
![]()
![]()
toll, genau das nur 1x da und die Kuh will 2 tickets dafür
was für tickets?
ich schau mir den laden mal an..
danke pospo
dann guck ich ma bei buchticket.de
immer gerne, valdi ![]()
welches kannste da empfehlen zum Einstieg? hab noch keins von ihm gelesen..
bin zwar nicht pospo..
aber: FEVER PITCH
raus aus unserem Thread Du Bayernsau
![]()
![]()
so werd ich nie mitglied bei eurem "verein" ![]()
![]()
![]()
pizza:
![]()
Die Spenderniere kommt übrigens aus dem "persönlichen Umfeld" des Kroaten. Der SV Werder hat hierzu eine weitere Presseerklärung veröffentlicht (Quelle: http://www.werder.de). Dort erklärt sein Rechtsanwalt näheres.
Der Verein will Klasnic übrigens eine Vertragsverlängerung anbieten (ähnlich wie bei Lisztes damals).
ZitatWir bitten aber um Verständnis, dass aus Gründen des Schutzes auch des Spenders dessen Namen ungenannt bleiben soll.
es ist doch überall zu hören, dass es sein bruder ist ![]()
wünsche klasnic jedenfalls auch gute besserung!!
aber das mit der rückkehr in den profifußball sollte er sich evtl. nochmal überlegen.. gerade von ner ärztin gehört: falls er z.b. von einem scharf getretenen ball in den bauch getroffen wird, kann das schon zu komplikationen führen ![]()
HSV
danke für die info ![]()
![]()