Ich werde der Sache auf den Grund gehen..... So Leute, CharlysMom und ich werden jez mein Burzeltag feiern
Gute Nacht, bis morgen früh
![]()
mach das
viel spaß ![]()
schließ mich gleich an.. machts gut, leute ![]()
Ich werde der Sache auf den Grund gehen..... So Leute, CharlysMom und ich werden jez mein Burzeltag feiern
Gute Nacht, bis morgen früh
![]()
mach das
viel spaß ![]()
schließ mich gleich an.. machts gut, leute ![]()
keine Ahnung, ich gucke sowas doch nich, schei.ss fussi
![]()
![]()
Ich gucke morgen mal nach, meinste mein Brenna is kaputt
kann ich mir nicht vorstellen.. die andern beiden funktionieren ja problemlos
Mal im PC probiert und nochmal neu gebrannt, is bei Barney auch so, kann ja dann nur am org. liegen oder??
wie isses denn bei dir?
Du hast aber noch nicht unterschrieben
![]()
das werd ich auch nicht ![]()
Danke, aba beantworte lieba meine Frage von oben sonst gibts bei Hertha - Bayern kein Bier für Dich
![]()
hab noch telefoniert parallel.. will aber bier
![]()
sind gut angekommen.. leider haben zwei davon aber fehler.. stoppen immer nach ca. 30 minuten
![]()
Moin Moin
![]()
nochmal alles jute
![]()
aber das hier is das beste!!!
![]()
hallo und tschüss
![]()
hab ich nie bezweifelt ![]()
![]()
das denke ich bei bierschinken und macadona auch immer
und es gibt noch mehr schöne bilder von macas ava ![]()
schönen abend in die runde ![]()
Björn & Tini
Ich wünsche euch viele ,
Glück und vor allem Gesundheit!!
na, da scheint es ja doch den erwarteten nachfolger beim bvb zu geben ![]()
Bielefeld: Trainer verlängert seinen Vertrag nicht
Von Heesen kündigt Abschied an
Ich habe mich nicht näher damit befasst, weil ich den Reciever verschenkt habe, aber dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass man doch eine Favoritenliste erstellen kann und dabei auch ein Verschieben der Sender möglich ist.
klar.. man kann ne favoritenliste anlegen.. allerdings behalten die sender ihre jeweilige programmnummer.. d.h. wenn ich beispielsweise DSF (mit programmnummer 17) in der favoritenliste an die 9. stelle verschiebe, muss ich trotzdem die 17 wählen, um den sender direkt einzustellen.. ![]()
Kati Wilhelm und Michael Greis in Gelb zur WM
greis aber nur von björndalens gnaden ![]()
hab ebenfalls am freitag zugeschlagen.. keine bankdaten angegeben und gleich zum ende der rückrunde gekündigt.. arena wurde nach einigen minuten freigeschaltet.. soweit alles problemlos..
für 99 euro sollte man sich eigentlich auch nicht beschweren.. was mich aber wirklich stört, ist die zwangsbelegung der senderliste (1-300).. selbst bei meinem ollen no-name-receiver kann ich die sender nach belieben verschieben.. jetzt ist mir klar, warum die den receiver loshaben wollen
wobei ich noch glück habe und die sender einigermaßen nachvollziehbar geordnet sind (d.h. ard 1, zdf 2, rtl 3 usw.).. habe in einem anderen forum gelesen, dass einer ard auf 43 hatte ![]()
alles in allem ist es trotzdem ein faires angebot ![]()
sorry, aber politik tut einem fußball-forum nicht gut
Das ist doch gar nichts im Vergleich zu dem hier:
YouTube - Mandana Naderian be*******t beim RTL-Nachtquiz
lol.. die karten sind 1A gemischt
![]()
is denn dagegen nix zu machen, herr vorsitzender?
![]()
sieht Original aus!;)
das ist der sinn von fälschungen
![]()
respekt, cheffe
![]()
klasse cheffe ![]()
nur schade, dass dir niemand antwortet ![]()