haben die kein bock mehr? ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
Jo, sah phasenweise sehr nach Klinsi aus.

und selbst so ein spiel gewinnen wir im moment

ach so, entschuldige, hier der cloeti-smiley:

-
Geil.
PS: Grad auf ZDF nochmal Bayern gesehen, das war ja ein klares Abseitstor vom Klose. Welche Nase war denn da der Schiri?

schmarrn

-
Ski hat wieder zugemacht, Gegenwind war auch, Klo war vor ihrem Start verstopft und sie hatte ungemeinen Druck auf der Blase, Ein Bär stand neben der Strecke und hat sie erschreckt, es erschien alles zusammen

den bären hätte sie ja auch vorher rasieren können

-
der tailbackgrab kam zu flat, weshalb sie nur in goofy die slope nehm musste und den backside 540 mute grab nur 360 machen konnte

goofy is scheiße, ja

-
wurde die riesch verpfiffen, oder wat war los?

-
wieso dusel, bayern war doch klar bessere mannschaft

die serie hält.. alles andere ist eh wurscht

-
die medien freuen sich.. endlich können sie bayern und dusel wieder mal in eine schlagzeile packen

-
Super Schiri

Der wird sich auch gedacht haben, er kann machen was er will, nachdem die Chelsea-Barca-Nummer keinerlei Konsequenzen hatte...
1. Beim Elfer läßt man Vortei laufen und gibt dann wenigstens ne Karte, wenn man da ein Foul gesehen hat
2. Rot? Sehr Albern
3. Für Abseits gibts zwar Linienrichter, wenn das Ganze aber 2 Meter übersteigt darf man das auch als Schri sehen
rot konnte man schon geben, ansonsten natürlich zustimmung -
die sollen heute zeigen, was sie können, damit cloeti nix zu meckern hat

auf gehts, ihr roten!

-
3:1 rot

ich fand den auch gut

was mich jetzt noch interessieren würde, hat bei den roten jemand den namen dazugeschrieben?

-
Sowas wie: Die Nussschale "FC Köln" sinkt

quietscheentchen

-
gold

und jetzt reichts auch für heute, N8

p.s.: ich hoffe, sie sagen morgen die abfahrt ab

-
klare sache

-
naja, gibts nen kompletten medaillensatz

-
-
eigentlich müsste man vier läufe laufen, einmal 2 linksherum, einmal 2 rechtsherum, nur das is fair

und beim rodeln noch viermal von unten nach oben

-
Das scheint jetzt tatsächlich live zu sein...ich fass es nicht

ne, gleich isses live

der 10. lauf steht ja jetzt an
-
jo, da hätten se ja snowboard oder rodeln zeigen könenne, weil doof rumlabern mit der gruselgunda könnse auch während der nächsten Läufe

jo klar, seh ich auch so.. vor allem vorhin dieses alberne know-how mit dem linkskurvenlaufen

-
naja, im moment ist ja anscheinend eispause