hallo user valderama, auf dich hab ich gewartet un bin sehr erfreut über dein auftauchen
hast ganz schön viel zutun auffe arbeit wa![]()
![]()
hallo user valderama, auf dich hab ich gewartet un bin sehr erfreut über dein auftauchen
hast ganz schön viel zutun auffe arbeit wa![]()
![]()
hast ganz schön viel zutun auffe arbeit wa
borusse, mein freund:)![]()
ja, arzt hat gestern sogar gesagt, ich solle auf der arbeit mal kürzer treten un nit so viele überstunden machen...das wär auf dauer nit gut![]()
borusse, mein freund:)
ja, arzt hat gestern sogar gesagt, ich solle auf der arbeit mal kürzer treten un nit so viele überstunden machen...das wär auf dauer nit gut
brasi alter Kanut
, hast dich schon auf den Weg gemacht den Rhein runterzus Richtung gaumasters zu paddeln![]()
![]()
![]()
ja, arzt hat gestern sogar gesagt, ich solle auf der arbeit mal kürzer treten un nit so viele überstunden machen...das wär auf dauer nit gut
![]()
![]()
![]()
echt jez![]()
borusse 1909, guten tag![]()
echt jez
ja in echt, gestan nachmittag![]()
brasi alter Kanut
, hast dich schon auf den Weg gemacht den Rhein runterzus Richtung gaumasters zu paddeln
morgen früh gehts los![]()
![]()
![]()
irgendwat stimmt doch da nich
irgendwat stimmt doch da nich
ja, hatta auch gesagt, deswegen musser weitere test machen wg. verdacht auf pollenallergie oder ähnliches![]()
ja, hatta auch gesagt, deswegen musser weitere test machen wg. verdacht auf pollenallergie oder ähnliches
dat haben doch alle ![]()
ja, hatta auch gesagt, deswegen musser weitere test machen wg. verdacht auf pollenallergie oder ähnliches
polenallergie, tut mir leid:)![]()
Wosn Val? Sucht der den DJ um sich zu rächen?![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch... ![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...
lorely ![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...
lolly![]()
lorely
loreley ![]()
![]()
lustig wurde es, als hase meinte, er hätte mal gekuckt, ob wir im büro auch einen arcor zugang hätten, obwohl er eigentlich nicht glaube, dass ich das wäre... 

skandal ![]()
![]()
A9
A8 is noch bessa![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!