hallo user valderama, auf dich hab ich gewartet un bin sehr erfreut über dein auftauchen
hast ganz schön viel zutun auffe arbeit wa
hallo user valderama, auf dich hab ich gewartet un bin sehr erfreut über dein auftauchen
borusse, mein freund:)
ja, arzt hat gestern sogar gesagt, ich solle auf der arbeit mal kürzer treten un nit so viele überstunden machen...das wär auf dauer nit gut
ja, arzt hat gestern sogar gesagt, ich solle auf der arbeit mal kürzer treten un nit so viele überstunden machen...das wär auf dauer nit gut
brasi alter Kanut, hast dich schon auf den Weg gemacht den Rhein runterzus Richtung gaumasters zu paddeln
echt jez
borusse 1909, guten tag
echt jez
ja in echt, gestan nachmittag
brasi alter Kanut
, hast dich schon auf den Weg gemacht den Rhein runterzus Richtung gaumasters zu paddeln
morgen früh gehts los
irgendwat stimmt doch da nich
irgendwat stimmt doch da nich
ja, hatta auch gesagt, deswegen musser weitere test machen wg. verdacht auf pollenallergie oder ähnliches
ja, hatta auch gesagt, deswegen musser weitere test machen wg. verdacht auf pollenallergie oder ähnliches
dat haben doch alle
polenallergie, tut mir leid:)
Wosn Val? Sucht der den DJ um sich zu rächen?
jaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...
lorely
lolly
lorely
loreley
lustig wurde es, als hase meinte, er hätte mal gekuckt, ob wir im büro auch einen arcor zugang hätten, obwohl er eigentlich nicht glaube, dass ich das wäre...
skandal
A9
A8 is noch bessa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!