der schottische co-kommentator fetzt ja ![]()
urkomisch, der dialekt ![]()
der schottische co-kommentator fetzt ja ![]()
urkomisch, der dialekt ![]()
Zitat von PhantomasBin gerad nich so auf dem Laufenden und zu faul selbst nachzugucken...
Wer hat's Tor geschossen und wer is runtergeflogen?
kirschstein und dann elfer.. hab jetzt vergessen, wer ihn reingemacht hat..
der elfer war schon in den ersten minuten.. da hab ich mir das gerade erst eingerichtet.. sah aber eher umstritten aus ![]()
Zitat von 220totoich hab jetzt zwei möglichkeiten:entweder cl-konferenz auf arabisch über sopcast oder nur hsv über ppstream(bei mir schlechtere qualität)
werd mir wohl die konferenz anschauen
guckst du ppstream mit qsiv? läuft bei mir in perfekter qualität.. so gut hab ich stream-tv noch nie erlebt..
Zitat von Fummelkönigbrandus - ich brauch auch sonne p2p straming software. aber für nen macintosh rechner!
wo bekomme ich die her??
THX fummel
hi fummel ![]()
lange nichts mehr gehört von dir.. wie wars im urlaub?
mit macintosh kenn ich mich leider gar nicht aus.. schreib doch mal in den anderen fred.. irgendjemand kann dir vielleicht weiterhelfen
Zitat von Judge999
brandus: dich muss ich ja ebenso wie Bier ernst nehmen. Gibs zu: ihr beide hockt bestimmt seit Tagen über den ultimativen Tipp. Schade nur, dass es alles nichts bringt, wenn Judge ne 1/2 h vor Tippschluss wieder mal seine Kristallkugel anschmeißt
seit tagen is gut.. bin seit zwei wochen im trainingslager ![]()
wart nur ab.. ![]()
Zitat von Judge999...oder sofort einneues schild zur alten und neuen Tabellenführung
Fresse
![]()