Zitat von zocker05puh, herzinfarkt, dicke chance für spartak *schwitz*
eingeleitet von wolfgang amadeus himself ![]()
hallo in die runde ![]()
Zitat von zocker05puh, herzinfarkt, dicke chance für spartak *schwitz*
eingeleitet von wolfgang amadeus himself ![]()
hallo in die runde ![]()
so, termine sind festgelegt.. die spielorte leider noch nicht..
06.10.2006 England - Deutschland
10.10.2006 Deutschland - England
wer von euch war das? ![]()
Als Gegenleistung für Bayern-Tickets
St. Pauli-Fan bot seine Freundin an
gesamter Artikel bei BLÖD
Einige Leute haben hier eine Initiative gestartet, um unserem Franz ein Denkmal zu setzen.
Sie schreiben folgendes:
Wir wollen Franz Beckenbauer ein Denkmal setzen. Ein Denkmal in der Nähe seiner Geburtsstätte in München (Giesing). Wir wollen kein postmortales Andenken. Wir wollen ihm jetzt unsere Achtung und unseren Dank damit ausdrücken. So viele Denkmäler werden gesetzt, Strassen nach Persönlichkeiten benannt, die kaum einer kennt. Aber es fehlt uns ein Denkmal für den Kaiser. Und spätestens nach dieser Weltmeisterschaft in Deutschland hat er es umso mehr verdient.
Es geht uns nicht um ein riesiges Bauwerk. Die Größe spielt keine Rolle. Es geht uns darum, dass wir sowohl in der Stadt seiner Geburt, als auch seines Karrierebeginns in München einen Platz finden, an dem sein Verdienst gewürdigt wird. Wir wollen die Stadt München oder die Bayerische Landesregierung bitten, einen geeigneten Platz in der Nähe seiner Geburtstätte - z.B. an den Isarauen - dafür zur Verfügung zu stellen.
Ich denke, er hätte es sich verdient. Was sagt ihr dazu?
Hammerlos für U-21-Kicker
Einen schweren Brocken haben die deutschen U-21-Kicker auf dem Weg in die EM-Endrunde erwischt.
Das Team von Dieter Eilts trifft in den Playoff-Spielen auf England. Das ergab die Auslosung in Nyon. Der Sieger der beiden Spiele löst das Ticket für die Endrunde 2007 in den Niederlanden.
Das Hinspiel findet am 7. oder 8. Oktober statt, das Rückspiel ist bereits für den 10. oder 11. Oktober angesetzt. In den Gruppenspielen hatte sich die DFB-Auswahl gegen Nordirland und Rumänien durchgesetzt.
Quelle: sport1.de
Das ist doch mal ein interessantes U21-Spiel. Bin sehr gespannt, wo das Spiel in Deutschland ausgetragen wird. ![]()
Zitat von Judge999hm hab ich nich mitgekriegt, sorry. hb nur gehört, dass die Fans während des Spiels MV "besungen" haben
und die italiener auch
aber die haben sich ja böse gerächt, indem sie die white stripes angestimmt haben ![]()
spananien hat 2:3 in nordirland verloren ![]()
und der "weltmeister" darf 2008 gar nicht mitmachen, wenns so weitergeht.. ein schöner abend ![]()
Zitat von Judge999bitte mal zum mitschreiben, bin nich der hellste:MV soll das gerufen haben? zu Fans? weil die ihn angepfiffen haben?
nein, soweit würde ich dann ernsthaft nicht gehen.. mich würde nur interessieren, wer das warum gerufen hat.. gehört hab ichs nämlich..
aber das 13:0 war schon lustig.. die tore müssen erstmal geschossen werden..
wenn ich mir dazu im vergleich pospos truppe so ansehe.. ![]()
Zitat von Judge999liest sich so, als ob du Vorfelder "ihr seid scheiße" rufen gehört hast
![]()
war auch so gemeint ![]()
aber irgendjemandem haben die gesänge oder sonstiges (?) wohl nicht gefallen.. vielleicht doch vorfelder ![]()
na, dann muss ich wohl warten, bis arni zurück ist.. der kann ja mal berichten..
also ich hab sowas gehört wie: ihr seid schei*e und merkt es nicht mal.. usw.
naja, egal.. stell ich die frage einfach mal in den raum.. habt ihr mitbekommen, dass jemand zum schluss, bevor ins studio zurückgegeben wurde, gerufen hat: ihr seid schei*e, ihr seid schei*e.. ?
war das vorfelder? oder kamen da doch derbere sprüche?