Beiträge von brandus
-
-
laber-thread nach dem outing..
hört sich an, als wäre die troll-aktion in nem gay-forum gewesen

-
-
@fummel
arbeite noch dran..

genauso, um wieder auf meine 500 beiträge zu kommen

-
zu spät
fragen stehn schon drin -
Zitat von makaay10
Wie lang hat denn bei euch die Lieferung gedauert? Am 1.8. bestellt und heute (7.8.) noch nix da....die von Karstadt angekündigten 2-5 Werktage sind rum....

hab auch am 1.8. bestellt, die shirts waren am 4.8. bei mir.
hat alles perfekt geklappt.deine lieferung wird auch noch kommen..
-
-
hier mal zwei presseberichte zur ersten versteigerung in münchen:
http://www.br-online.de/sport-freizeit…erung/index.xml
http://www.ftd.de/sport/fussball/news/102076.html?zid=45007
unter anderem ging ein dfb-trikot mit allen unterschriften der nationalspieler für 650 euro weg..
-
ich tippe auf armin veh. beim vfb hat der vorstand wenig bis keinen fußballverstand. vor allem hundt hat den anspruch, mindestens in die cl zu kommen. nach den ersten schlechten spielen ist veh weg und daum wird kommen..
-
Hier gibt es den wahren Spielbericht aus Cordoba
Nix mit Wunder, liebe Ösis
Südamerikanische Korrespondenten erzählen:
-
uuups.. seh ich ja jetzt erst.. war sehr offtopic.. sorry

-
Zitat von arno73
Komme auch ganz aus der Nähe. Von mir aus hätten sie trotzdem absteigen können...
Naja, werde mit Kollegen mal zum "Derbichen" gegen 96 fahren.komme aus berlin. ist ja auch nicht so weit weg. heimspiel war eher darauf bezogen, dass wohl mehr bayern-fans als wolfsburger im stadion sein werden..
haben hier einige von letzter saison berichtet. der lahme ticketverkauf im wob-block deutet auch darauf hin..
seltsamer verein. für mich irgendwie DER inbegriff der grauen maus. sollten demnächst wirklich mal wieder gegen burghausen spielen
aber dafür steckt vw wohl leider zu viel geld rein -
-
Zitat von star150
Das würde ich mal als krasses Vorurteil abstempeln oder warst Du schon mal bei irgendeiner Veranstaltung einer Verbindung? Ich denke nicht, sonst würdest Du hier etwas anderes schreiben.
Ich wurde aufjedenfall immer freundlich aufgenommen, wenn wir bei einer Fussballtour wieder irgendwo übernachten mussten. Obwohl ich überhaupt kein Mitglied war. Wir wurden auch immer eingeladen mit in den Bierkeller oder Garten zu kommen und dort den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Meistens haben wir das auch gemacht. Naja, in Hamburg mussten wir natürlich auf die Reeperbahn...kann ich nur bestätigen.. es gibt da natürlich schon unterschiede zwischen corps, landsmannschaften, burschenschaften und anderen studentenverbindungen.. aber mein eindruck war meistens sehr positiv..
-
-
Zitat von flsch
quatsch, bewertungstabelle wird neu generiert wenn einer den status wechselt
so in der art dachte ich mir das
-
wohl übersehen

wird ne alte bewertung eines mittlerweile negativen users auch weiterhin gezählt oder wird die gestrichen? danke

-
Zitat von tooor
Das sind die Farben derjenigen, die dich bewertet haben ...
Grün= Bewertung eines positiven Users
Rot=Bewertung eines (mitlerweile) negativen Users
Blau=bewertung eines Users, der seinen Renommee-Status deaktiviert hat (z.B. können das Mods)Alles klar nu?
und ne alte bewertung eines mittlerweile negativen users zählt auch weiterhin oder wird die gestrichen?
-
-