jep, bremen-bayern wird abgebrochen weil sich ein spalt in der erde auftut und beide mannschaft verschlingt
danke für den tipp, hab gleich mal ne wette für NSZ = 0 abgegeben
jep, bremen-bayern wird abgebrochen weil sich ein spalt in der erde auftut und beide mannschaft verschlingt
danke für den tipp, hab gleich mal ne wette für NSZ = 0 abgegeben
Nicht alles
klar, leverkusen könnte schon gewinnen
Alles anzeigenihr habt ja alle keine Ahnung
Dortmund- HSV
Freiburg - Stuttgart
Bochum - Schalke
Bremen - Bayern
Hertha - Gladbach
Mainz - Hannover
Nürnberg - Frankfurt
Wolfsburg - Köln
Hoffenheim - Leverkusen
da ist ja alles falsch, GW
Edith sagt, dass er von November 2008 bis September 2009 verletzt war.
na dann isses ja nich so schlimm
ihr habt ja ne gute reha-abteilung
ich dachte eher daran, nen Glaskäfig um den Gästeblock zu bauen, wo man bei Bedarf Betäubungsmittel einnebeln kann
elektrozaun und aus die maus
wie ist das bei schalke mit der trikotnummer-vergabe? geht das der reihe nach, sprich: bekommt der chinese die 56?
P.P.S.
Ich galueb das erst, wenn es der HSV auf seiner Seite hat
da wäre ich vorsichtig
bayern hat vor ein paar jahren den wechsel von ruud bereits auf der homepage vermeldet.. war praktisch schon fix, kurz darauf ging er zu real
ne, wird schon glatt gehen.. freut mich für die bundesliga.. allerdings gibt es bei sowas natürlich ein gewisses risiko, siehe sorin
löw im tz-interview, hier der auszug zu frings und schweinsteigers position
ZitatAlles anzeigenBastian Schweinsteiger glänzt derzeit im Zentrum. Bleibt er bei Ihnen rechts?
Löw: Ich habe schon vor Jahren, als noch kaum einer daran gedacht hat, gesagt, dass Bastian ein sehr guter defensiver Mittelfeldspieler werden kann. Er ist athletisch, in der Spielauslösung gut. Nun spielt er bei den Bayern dort stark, das freut mich. Bei uns hat er häufig rechts gespielt, weil ich zu Bastian auf der Außenposition kaum eine Alternative habe, da ist bei uns der Beste. Hätte ich einen adäquaten Ersatz, würde Bastian auch bei mir ins Zentrum rücken. Mal sehen, wie sich alles in den nächsten Monaten entwickelt. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken, Bastian ins Zentrum zu nehmen.
Werden Sie mit ihm darüber persönlich sprechen?
Löw: Das habe ich ihm so bereits gesagt: Bastian weiß, dass ich ihn gerne im Zentrum sehen würde, wenn ich rechts eine richtige Alternative hätte – so wie Lukas Podolski, Marcell Jansen oder Piotr Trochowski auf links.
Wie wäre es mit Müller?
Löw: Er kann diese Position spielen und ist sehr flexibel. Vielleicht bekommt Bastian ja durch ihn aus dem eigenen Verein die Hilfe.
Einen, den Sie nicht mehr im Zentrum aufstellen werden, ist Torsten Frings. Wie schwer war der Gang nach Bremen?
Löw: Wir haben Anfang des Jahres alle Spieler analysiert, die im Fokus stehen. Wir mussten uns festlegen: Was wollen wir auf den einzelnen Positionen? Wir wollen die Rolle der Nummer sechs ein bisschen offensiver interpretieren, damit wir mehr Torgefahr haben. Wir haben uns daher auf einen Kreis festgelegt, bei dem Torsten nicht dabei ist. Das wollten wir ihm offen und ehrlich sagen. Wenn wir Entscheidungen treffen, teilen wir sie auch offen und transparent mit.
Wem siehst Du denn als besseren im Moment im defensiven MF?
wie norton schon sagte, im moment ganz klar schweinsteiger
danach khedira, rolfes
Die Tatsache, dass man bestimmte Leute von der Nominierung ausschließt, bevor die Rückrunde gespielt wird, zeigt doch eindeutig, dass sportliche Gründe nicht im Vordergrund stehen können!
PS. Klar gehört Frings in der gegenwärtigen Form nicht in die Auswahl-aber andere (Podolski, Klose...) eben auch nicht. Und die bekommen bestimmt noch 4 Monate Zeit, sich zu beweisen.
allerdings gehts bei podolski und klose auch um eine andere position
im defensiven mittelfeld gibt es im moment genug bessere spieler als frings.. kann die entscheidung von löw nachvollziehen.. über den zeitpunkt der bekanntgabe kann man sicher diskutieren
Frings spielt keine Rolle mehr - Bundesliga - kicker online
Trainer raus!
Die Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum legt sich der Löw denn jetzt schon fest, vor allem weils bei ihm ja nach dem Leistungsprinzip geht!
eben drum
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes
manchmal aber auch schon im hinspiel
Ich denke, logischerweise sollte man das mit WMs z.B. in USA oder Japan/Korea vergleichen. Das man als Deutscher in Deutschland billiger über die Runden kommt, ist ja wohl auch klar.
richtig, und in allen genannten fällen (südafrika, USA, asien) dürften die reisekosten den größten teil des budgets ausmachen.. nichts anderes hat lokist gesagt
Das liegt ja nun mal in der Natur der Sache und hat spezifisch mit Südafrika überhaupt nichts zu tun!
da südafrika ja sicher einen weltmeisterpass für inlandsflüge anbietet oder wie?
p.s. robben raus
ihr habts doch schon hinter euch
VF CL erscheinst aba schon?
ich hab echt lust auf so ein spiel
barca z.b.
erstmal weiterkommen, dann gegner abwarten..
gegen real oder eines der drei englischen teams bin ich sicher dabei barca müsste ich mir überlegen