da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin ![]()
![]()
![]()
ist halt ungemein schwer, jemandem ne PN zu schicken ![]()
da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin ![]()
![]()
![]()
ist halt ungemein schwer, jemandem ne PN zu schicken ![]()
folgendes problem: normalerweise klicke ich "nützliche links" an und ein popup-fenster öffnet sich.. dieses fenster geht momentan allerdings nicht auf ![]()
gleiches spiel beim klicken auf einen usernamen, themen-optionen, thema durchsuchen, benutzer suchen o.ä.
es tut sich einfach nix ![]()
hab dat nur ich? ![]()
![]()
schon lange kein tor mehr - babbel raus! ![]()
weils so schön ist, die pressestimmen aus bella italia ![]()
FC Bayern Mnchen | Bayern | van Gaal | Ribery | Robben | Hoene| Fuball | Bundesliga - sport.de
dagegen ![]()
nachdem ich dort keinen ipod gewonnen habe, nutze ich nur noch andere deomarken
Atmosphäre im Stadion: Juve-Anhang wie gelähmt vom Auftreten der beiden Teams. Im Bayernblock Spiegelbild der Mannschaft: gemeinsame Sache im ganzen Block, Zuversicht, 90 Minuten Unterstützung der Mannschaft... und ich bild mir ein, das hätte der gestern auch tatsächlich noch nen Schub gegeben. Hab ich so im Bayernblock noch nicht erlebt...
sogar das ist richtig gut rübergekommen ![]()
GW, dass du den trip gemacht hast ![]()
![]()
termin schon aufgeschrieben
eine frage. der reporter beim wolfsburg spiel hat gemeint dass gruppenerster im AF automatsich rückspiel zuhause hat. stimmt das? ich bin in london dienstag mittwoch wo die hinspiele stattfinden. kann nicht sein dass jetzt beide chelsea und arsenal auswärts spielen
doch, ist so ![]()
![]()
irgendwie würde ich mich am meisten auf real freuen
jo, das wäre ne gute möglichkeit, dir deinen kasten zu übergeben ![]()
![]()
![]()
Schisser
warum schisser? ![]()
man muss die stärksten teams ja nicht gleich im AF haben.. die auslosung muss man sowieso nehmen, wie sie kommt.. aber wünsche wird man doch wohl noch äußern dürfen
willst du mit dem HSV schon in der zwischenrunde gegen liverpool ran? oder vielleicht doch lieber in einem (theoretisch
) möglichen halbfinale oder finale? ![]()
pro barca als gegner
![]()
bitte nicht barca oder chelsea.. der rest kann kommen ![]()
Bundesliga: Bayern wollen Butt halten - Bundesliga - FOCUS Online
Derzeit passt es natürlich super mit Butt, aber in 2-3 Jahren müssen wir uns halt wieder nach nem neuen Keeper umschauen
das ist klar.. aber zumindest kurzfristig scheinen wir ein problem weniger zu haben ![]()
wen überrascht das jetzt genau?
felix magath ![]()
![]()
aber du willst damit sicher sagen: der manu is schalker durch und durch.. egal, welcher verein anfragt, er wird sich nicht weichklopfen lassen.. für kein geld der welt will er sich sportlich verbessern.. einmal schalker, immer schalker.. etc. ![]()
man sollte übrigens auch mal eine (überraschende) erkenntnis der letzten wochen festhalten: schalke hat eine sorge weniger und braucht für die nächste saison genausowenig einen wechsel auf der torwartposition wie wir
butt hat sich zu einem festen bestandteil der mannschaft entwickelt, hält seit einigen spielen glänzend, war gegen gladbach spieler des spiels.. und der elfmeter war natürlich das i-tüpfelchen ![]()
na dann reichts ja jetzt wieder für nen paar Monate
nö ![]()
![]()
Ach ja: Es war nicht eine handvoll guter Spiele in der Hinrunde, es war exakt eines.
ich will ja nicht kleinlich sein, aber ne handvoll guter spiele waren das schon.. wenn ich da z.b. an das wolfsburg-spiel in der liga oder frankfurt im pokal denke
allerdings waren das natürlich zu wenig gute spiele, ganz klar ![]()
das tolle spiel gestern hat wiederum für einiges rumpeln entschädigt ![]()
was ich noch kurz loswerden muß: ich hab das spiel (natürlich) in ner berliner kneipe geguckt.. der laden war 1. rappelvoll und 2. waren 99,9 % der anwesenden bayernfans (oder zumindest sympathisanten ![]()
)
3. hat der wirt beim 2:1 unzählige rotweingläser geschrottet und
4. waren alle euphorisiert, wie ich es schon lange nicht mehr bei einem bayernspiel erlebt habe
was ich damit sagen will. es war einfach ein geiler abend
danke FC Bayern
so, und nun is mein letztes weißbier alle, gute nacht ![]()
![]()
![]()
jolladihiti
haha ![]()
![]()
![]()
![]()
kann sich noch wer an barca spiel letztes jahr erinnern? falls nich schaut ihr euch am dienstag das spiel in turin an ... erinnerungen werden wach!
das sind die schlechtesten bayern die ich je gesehen hab. klinsi bayern war um zwei klassen besser!
ich meine es ernst!
ach so, bevor ichs vergesse: ich verlange satisfaktion ![]()
![]()
oder (weil wir ja so weit voneinander entfernt wohnen) eine spielanalyse von dem herrn peksim
bitteschön! ![]()
![]()
p.s.: ich hätte eine solche leistung vorher aber auch nicht für möglich gehalten (is aber egal
)