du glaubst doch wohl selbst nicht das wir gandalf recht geben.
in den letzten 2 jahren hatte der noch nie recht - warum jetzt![]()
frach ma CD, wo seine Kisten hin sind
frach ma CD, wo seine Kisten hin sind
bisse besoffen ..... 2.5 jahre sind es schon
der einzige, der hier schon besoffen ist, bist du
Ordner ist niedlich
![]()
![]()
Gott sei Dank nehme ich das jetzt nicht ernst
Keine Ahnung, was in den letzten zwei Jahren war. Aber ich habe mir mal einige der letzten Postings vom User Gandalf durchgelesen. So langsam weiß ich, was ihr meint. Diesmal hat er allerdings recht.
Keine Ahnung, was in den letzten zwei Jahren war. Aber ich habe mir mal einige der letzten Postings vom User Gandalf durchgelesen. So langsam weiß ich, was ihr meint. Diesmal hat er allerdings recht.
erklär ma
der einzige, der hier schon besoffen ist, bist du
es is ein suuuupaaa tag heut ... hab ichsschon gesagt?
erklär ma
watt gibtsn da zu erklärn
So, ich mach jetz langsam aber sicher Feierabend. Bin fix und alle nach dem anstrengenden Tag
jetzt ma ehrlich, wessen zweitaccount ist das
jetzt ma ehrlich, wessen zweitaccount ist das
ich tippe auf Val ...... aba auf fünfundzwanzigstaccount und nicht "zweit"
ich tippe auf Val ...... aba auf fünfundzwanzigstaccount und nicht "zweit"
danke, das ehrt mich, dass du mir das zutraust
Xerxes, wie ist die Geschichte bei deiner Arbeit denn ausgegangen? Hast du deine zwei Kolleginnen überzeugen können?
Xerxes, wie ist die Geschichte bei deiner Arbeit denn ausgegangen? Hast du deine zwei Kolleginnen überzeugen können?
Es sind immer noch Frauen. Alles klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!