wochenlang war es hier verhältnismäßig ruhig.. aber kaum gibts ne niederlage, tummeln sich hier wieder alle nasen nach altbekanntem muster
Beiträge von brandus
-
-
"Stammen" ist wohl Deiner Phantasie entsprungen. Der hat seinen Halbbruder zu oft in Wedding besucht, noch Fragen?
Ansonsten heul nicht rum, Du hast schon verstanden, worum es ging. Und falls nicht, lies einfach mal Gandis Post dazu im Bayernfred.
ruhig, brauner
jerome kommt jedenfalls aus dem gutbürgerlichen wilmersdorf
-
Berlin!
aber da kennst du dich doch viel besser aus, oder?
im gegensatz zu hamburch schon, ja
-
Boateng belegt mal wieder: Du kriegst den Jungen aus dem Ghetto, aber Du kriegst das Ghetto nicht aus dem Jungen!
jetzt erzähl mir mal bitte, aus welchem ghetto jerome boateng stammt?
würde mich schon sehr interessieren
-
Klar war der für mich nicht. Ich denke eher das war nix
Wo kann man sich eigentlich bei Sky über den zuständigen Regisseur (oder wer auch immer für die Auswahl der Kameraeinstellungen zuständig ist) beschweren?
Da wär ja heute jedes Kamerakind bei 1-2 oder 3 besser gewesenklar oder nicht, ein elfer wars in meinen (objektiven
) augen
ansonsten lag es sicher nicht (nur) am schiri.. einige heute leider unter normalniveau (vor allem lahm, ribery, müller), boateng völlig unnötig
-
mir tut nur die putzkolonne leid, die da auf der pressetribüne durchwischen muss.. wie oft diesem hurensohn reif heute einer abgegangen ist, dürfte nicht zu zählen sein.. da muss es aussehen
im übrigen klarer elfer an lahm in der schlussphase, aber egal.. früher oder später musste es eh mal wieder passieren
-
Doch-bei Jürgen Klinsmann!:)
vorher stand da doch andy möller
ich hätte stefan reuter erwähnt.. das is dann wenigstens ähnliches star-niveau
-
du meinst jetzt bvb und deren fantastische Leistung in Griechenland, ne?
die auch
-
schön wärs, wenns wenigstens nicht 2stellig wird!
bestimmt nur ein kleiner rückschlag auf dem weg in die europäische spitze
-
und fals du wirklich Polen suchen solltest.... ist östlich von Deutschland (abgesehen vom südlichen Teil) :hand:
hier kann man es schon erahnen
hier noch etwas besser
-
es handelt sich zwar nicht um das buch, aber ich wollte auch nicht extra einen neuen fred aufmachen..
bei amazon gibts momentan die blu-ray "FIFA WM 2010 - Alle Tore" für 4,99 euro
FIFA WM 2010 - Alle Tore (Blu-ray): Amazon.de: diverse: DVD & Blu-raywaynes interessiert
-
blablabla
exakt
die blöd muss täglich mit drei bis vier geschichten zu bayern gefüllt werden und da es im moment außer dieser laserattacke nix gibt, wird eben mal wieder so ein fass aufgemacht -
die libellengleiche leichtfüßigkeit des daniel van buyten finde ich hier annähernd perfekt dargestellt:
Van Buyten rutscht aus - YouTube
(unbedingt ton anschalten)
-
Corriere dello Sport:
"Die stolzen Neapolitaner stoppen die Bayern, die Mannschaft, die europaweit in bester Form ist. Gegen die deutsche Truppe beweist der SSC Neapel, eine große europäische Mannschaft zu sein. Neapel kann weiter träumen, auch wenn die Mannschaft in München weniger Fehler machen muss. Zu den besten Bayern-Spielern zählt van Buyten: Er ist ein Gigant mit der Leichtigkeit einer Libelle."
-
sag ich seit jahren, scheiß em gehört abgeschafft
ach deshalb boykottiert österreich regelmäßig diese veranstaltung
is ja fast wie beim eurovision song contest.. frei nach dem motto: aber unsere mannschaft wäre am besten gewesen
-
lasst doch gut sein, tina will uns doch nur produzieren, alta
-
Ist halt immer lustig, wie die Bayern in der Bundesliga dominieren und dann glauben, sie wären in Europas Elite angekommen und dann auf internationaler Bühne relativiert sich das immer gaaaanz schnell.
Aber egal - weitermachen
so oder so ähnlich isses -
Nur die Macht vom Niederrhein
neapel jetzt?
-
Nur Gladbach und Neapel
(Feuer frei)nur neuer und badstuber
Neapel hat kein Tor geschossen
eben
-
wie wärs zusätzlich mit einer vorqualifikation mit allen uefa-mitgliedsländern, evtl. jeder gegen jeden (muss man natürlich terminlich durchrechnen), und die besten 40 dürfen dann in die eigentliche quali