Lahm
ja, du hast recht, das ist ein spieler des FC Bayern
Lahm
ja, du hast recht, das ist ein spieler des FC Bayern
Du hast Recht das unsere Bank sehr sehr dünn besetzt ist , da hatten wir in der Vergangenheit schon bessere Ergänzungsspieler. Das Götze vieleicht ein Mann für die Zukunft ist möchte ich ja auch nicht in Frage stellen, finde aber das er überwertet ist und erstmal mind. 2 Jahre auf hohen Niveau spielen muss. Vorallem international bin ich auf ihn gespannt, bin da aber eher skeptisch. Er würde jedenfalls zur Zeit nicht unter die ersten 11 bei den Roten sein.
woran machst du das denn fest, dass er überbewertet ist?
in dieser saison brauchen wir ihn sicher nicht.. aber bei seinem potenzial wäre es eine sünde, nicht zu versuchen, ihn an die isar zu holen.. allerdings dürften wir nicht die einzigen interessenten sein
sehr ordentlich
aber kurz vor schluss wäre der rekord von neuer fast flöten gegangen.. einfach ein ekelhaftes gefühl, wenn der gegner zu ner torchance kommt
Ganz ehrlich? Dich würde nicht mal die Kakerlake im Nebenhaus vermissen.
wat, wer bist du denn?
der Luis hatte ja echt mal ne geile Matte
Luis Figo no Programa Domingo Desportivo em 19/01/1992 - YouTube
wollte zu der zeit wohl noch ins friseurgewerbe
Von Weltklasse ist der Robben ja mittlerweile echt weit weg... Stammplatz verloren - und viele Tore waren's diese Saison nun wirklich auch noch nich.
![]()
zank gandi nicht
ansonsten mageres spiel heute, aber mit dem punkt kann man doch gut leben
toller "plan"
![]()
![]()
und wenn das nich klappt, dann tun sie alle verbleibenden in einen topf und ziehn lose, wa?
vor allem scheint jemand der richtige für den HSV zu sein, wenn er zuvor was vergeigt hat
naja, sowas liest man auch nicht alle tage bei den voraussichtlichen aufstellungen, oder?
danke, du schöner FCB
hat das spaß gemacht
Ich hatte das damals so verstanden, als wenn Bayer sich als direkten Konkurrenten vom FCB sieht und der Dutt die Meisterschaft angreifen wollte
das stimmt sicherlich, äh stimmte sicherlich
man gut das ihr uns Vidal nicht verkauft habt, sonst hätten wir wohl 12:0 gewonen
vidal wäre wohl bei uns eh auf der bank gelandet.. find ihn nicht besser als gustavo.. bei juve ist der schon besser aufgehoben
Schwere Brandstiftung! Gegen Breno wird ermittelt - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Presseerklärung - Hausbrand bei Breno - FC Bayern München AG
ZitatÜberrascht sind wir von der neuen Situation, dass nunmehr gegen Breno ermittelt werden soll. Da der FC Bayern keine weiteren Informationen dazu besitzt, können wir uns dazu nicht äußern. Wir bitten um Verständnis.
sauber
es soll aber auch krankheiten geben über die man vielleicht in der öffentlichkeit nicht viel sagen will ....
ich könnte zb verstehen wenn er sich mit schalke abstimmt und man sich auf erschöpfung einigt und nicht jeder wissen soll das irgendwas versucht dich oder etwas von dir von innen zu zerfressen
gehe ich also recht in der annahme, dass du auf syphilis anspielst?
umso wichtiger ist natürlich dass wir alle kräftig darüber spekulieren
recht so?
jetzt wo ihr erlöst seid, darf ich doch nochmal, oder?
ja, ist auch nicht so schwer mit so einem kader. nur wenn man nen ahnungslosen oder nen sturkopf als trainer hat geht das nicht
keine sorge, bevor sie dich als trainer einstellen, fließt noch viel wasser die isar runter
wurde das nicht verboten ?
![]()
ja, genau
Willkommen im Schalke-Fred und GW an die Bayern zur Meisterschaft
tschuldigung
und wech
Soviel zur Aussage des fachkompetenten Sportchefs, dass Oenning zu 100% am Freitag gegen Stuttgart auf der Bank sitzt.
wie kompetent dieser arnesen ist, kann man im gespräch mit der FAZ nachlesen
außer platitüden nix gewesen der mann stellt sich hin und tut gerade so, als ob er mit dem HSV einen neuen jugendstil in die bundesliga bringen würde.. das allein zeigt doch schon, wie wenig er den deutschen fußball kennt.. aber vielleicht hat er das ganze nur unterschätzt und wächst an seiner aufgabe.. man würde es den hamburgern wünschen