wie kommst du drauf?
er meinte ahnung ![]()
was du im koz geschrieben hast: nein, stimmt natürlich nicht ![]()
wie kommst du drauf?
er meinte ahnung ![]()
was du im koz geschrieben hast: nein, stimmt natürlich nicht ![]()
die szene ab 4:10 zum genießen
leider isser nicht rein ![]()
YouTube - HQ - BAYERN MONACO-JUVENTUS: 0-0 [1. tempo] - CHAMPIONS LEAGUE
wenns was schlimmeres sein sollte, kriegt jünni jedenfalls eine druff ![]()
![]()
oh, kostenlose nachhilfe
euer schnusi wird datt schon janz toll jemacht haben
so oder so ähnlich ![]()
steht ja auch klar im FTD-artikel ![]()
ZitatPeter Peters, seit der Entmachtung von Vorstands- und Finanzchef Josef Schnusenberg Ende August vom Geschäftsführer zum Finanzvorstand aufgerückt, traut man auf Schalke nicht mehr zu, das Chaos zu beenden. Der Mann sei mit den Finanzen überfordert, glauben nicht wenige im Verein, er verstehe mitunter die komplizierten Konstrukte nicht, die sein Vorgänger gebastelt hatte. Und er verfüge nicht über die nötigen Kontakte, um neues Geld aufzutreiben.
„Favre wird seinen Vertrag bis 2012 bei uns erfüllen. Ich gebe ihm eine 100-prozentige Job-Garantie. Da können Sie mich beim Wort nehmen!“
ach so, 'tschuldigung, falscher fred ![]()
![]()
klar im mai auf dem rathausbalkon
kann schon sein.. poldi will ja auch kommen ![]()
alle noch gute kontakte nach münchen ![]()
ich seh gerade, es steht 1:1
ist aber nicht euer ernst, oder? ![]()
![]()
laut mopo seid ihr an smolarek dran. Habt ihr keine eigenen ideen?
vor dem HSV hat übrigens der club über smolarek nachgedacht
habt ihr keine eigenen ideen? ![]()
die aussagen des co-trainers gämperle (kannte ich bisher gar nicht
) haben wohl schon darauf hingedeutet, dass es nicht mehr weitergeht ![]()
Co-Trainer Harald Gämperle von Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin hat nach der 1:5-Niederlage bei 1899 Hoffenheim am Sonntag die Einstellung einiger Spieler scharf kritisiert. Gleichzeitig sprach der Assistent von Chefcoach Lucien Favre damit auch das in der sportlichen Krise belastete Verhältnis zwischen Trainer-Stab und Mannschaft beim Hauptstadt-Klub an. „Es kann nicht sein, dass einige Spieler hinter dem Rücken Politik machen. Wenn einige Akteure zwei-, dreimal hintereinander so schlecht spielen, dann muss man sich schon fragen, welche Interessen die Spieler haben“, sagte Gämperle im ARD-Fernsehen und setzte noch einen drauf: „Für mich haben die Spieler den ganzen Verein, die Fans und die Trainer im Stich gelassen.“
kommentar im tagesspiegel ist übrigens ganz treffend ![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2911262]Es geht nicht mehr[/url]
oh mein gott ![]()
da sieht man mal, wie wichtig dieter h. für den verein war ![]()
totales chaos.. am besten noch schnell einen fünften torwart kaufen ![]()
![]()
kann dann hier zu, wa ![]()
satz mit x
insgesamt ein suboptimaler spieltag ![]()
GW an redmuc ![]()
Der Trainer hat die Hauptschuld für diese Gurkentruppe
Diese ganzen ex-züricher flachblinsen sind doch nicht auf Hoeneß mist gewachsen
Die einzigen vernünftigen Zugänge der letzten 2 jahre waren Kacar und Cicero, mit denen hatte dann favre mal ausnahmsweise nicht zu tun
oh ou...fetten
gandi, hätt ich dir gar nit zugetraut
hat er von mir abgeschrieben ![]()
![]()
auch wenn es schwerfällt: GW! ![]()
![]()
aber ihr wisst ja: schlacht und krieg und so ![]()
ich habs ehrlich gesagt ganich verstanden
![]()
ich hatte es gar nicht gelesen, aber jetzt wo dus sagst ![]()
![]()
arbeitnehmer passt irgendwie nicht ![]()
Also ich oute mich hier auch mal als FDP-Wähler.
Ich kann zwar die teilweise konträren Meinungen durchaus nachvollziehen, man sollte jetzt aber erstmal abwarten und nicht von vornherein alles verurteilen.Der Hauptgrund meiner Wahl hängt damit zusammen, dass ich einen Arbeitnehmer habe, der gesundheitspolitisch in den letzten Jahren nicht viel zu lachen hatte. Daher blieb mir nichs anderes übrig, als die FDP zu wählen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Schließlich möchte ich meinen Arbeitsplatz behalten.
Für mich die nach wie vor schönste Nebensächlichkeit des gestrigen Abends ist, dass Ulla Schmidt jetzt endlich in Rente geschickt wurde.
also ich habe zwar nicht FDP gewählt, aber ich finde nicht, dass man sich jetzt schon dafür rechtfertigen müsste ![]()
(liest sich ein wenig so
)
warum geht der dachs einklich nich durch die decke wo doch jetzt alles in ordnung erscheint mitta wirtschaft und die unternehmensgewinne wieder sprudeln und so
![]()
noch steht der steinbrück auf sein schwanz drauf, also vom dachs jetzt ![]()
![]()
aber ernsthaft: die FDP ist, anders als meist dargestellt, nicht der große freund der großunternehmen, sondern eher des mittelstands ![]()
die wahl hat gottseidank bewiesen: wahlen werden in deutschland in der mitte gewonnen ![]()
jetzt wurde nachgeholt, was schon 2005 so gekommen wäre, hätte schröder es nicht mit seiner art wahlkampf verhindert.. so einen mann hat die SPD aber nicht mehr und ich sehe auch keinen in der zweiten reihe.. die sozis müssen aufpassen, dass sie in der opposition nicht völlig aufgerieben werden, zwischen schwarz-gelb in der mitte und den linken populisten ganz linksaußen ![]()
die politik wird jedenfalls endlich wieder etwas spannender ![]()
ach so: viel spaß allen stadiongängern
CD, du wirst drüber hinwegkommen ![]()
![]()