Schmidt
der typ hat doch entweder gewettet oder ist heimlicher HSV-fan ![]()
![]()
Schmidt
der typ hat doch entweder gewettet oder ist heimlicher HSV-fan ![]()
![]()
Fresse
Diese beschissene Länderspielpause. Alle völlig von der Rolle
Aber für die Luschen-Bayern reicht dat allemale
![]()
am samstag gibts aufn sack ![]()
immer wieder der bayerndusel ![]()
is son bisschen wie mit der transferperiode, wird zeit dass es bald vorbei is
![]()
so isses ![]()
Stimmt, regierungsseitig wäre das wohl egal. Aber wäre als Gruppe ist man meines Wissens z.B. nicht in Ausschüssen vertreten (oder weiss das jemand besser?), was bei knappen Mehrheiten echt Probleme machen könnte, weil die Opposition in Ausschüssen plötzlich eine Mehrheit hätte...
jetzt wirds aber sehr theoretisch ![]()
für die Fraktionsstärke braucht man dann aber wieder 5% von allen Sitzen...
und der Status als Fraktion ist entscheidend für eine Partei.
mal sehen, was da nach der Wahl noch alles passiert
es geht doch gerade um die CSU.. die könnte im theoretischen fall, sie würde unter die 5%-hürde fallen, dann auch als gruppe eine fraktionsgemeinschaft mit der CDU bilden
bisher dachte ich immer die 5%-Hürde würde für die CSU so oder so gelten aber offensichtlich ist es anders (§10 in der Geschäftsordnung: hab' ich gerade mal nachgelesen). Allerdings würden die ganzen Direktmandate aus Bayern ja in den Bundestag einziehen... also wär es fast egal.
wenn also die Geschäftsordnung des Bundestages geändert würde, wäre das schon 'ne spannende Sache
außerdem gibts noch die grundmandatsklausel.. 3 direktmandate und die liste wird bei der sitzverteilung berücksichtigt, auch ohne die 5% erreicht zu haben
„Wenn schon, dann hätte ich in die Hose gemacht. Es läuft eine Kampagne gegen mich. Man will mich verunglimpfen.“

stricknadelkuchen
mit mozarella
musti muss sehr beliebt sein ![]()
bist du das da in dein ava ?
jepp, musti war letzte woche beim frisör ![]()
intressant
kann ja nicht jeder so ein wob-ultra sein so als wie du oder arno ![]()
![]()
zusammen fassen
planer ist wohl an der schwelle vom zweifelnden Dualisten zum freien Radikalen ![]()
pelle wollitz direkt in die kabine
hat er vorher noch einen gebissen? ![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA
wir sind wieder wer ![]()
![]()
![]()
genau, ne niederlage in Berlin ist viel schöner
Mit der Leistung nicht
euer gesabbel müssen wir nur noch 5 tage ertragen ![]()
![]()
keine ahnung ob das ziel, eine neue gesellschaftsform einzuführen verfassungsfeindlich ist
ein angestrebter kampf gegen die "herrschaftsform" (in diesem fall demokratie) ist es auf jeden fall ![]()
der verfassungsschutz hat sicher genug zu tun, mit linken und rechten.. vor allem deshalb (nicht-abschalten bzw. veröffentlichen der v-männer) ist doch auch das npd-verbot geplatzt
ich glaub du nervs nich nur mich
bin für eine abstimmung nach schweizer vorbild ![]()
Das Bildungsniveau eines durchschnittlichen Deutschen liegt meiner Erfahrung nach erheblich unter dem eines durchschnittlichen Schweizers...
Leider die Wahrheit
du darfst deine schweizer kollegen nicht mit uns vergleichen ![]()
Die Linke u.a. wollen eine sicher eher irreale Gesellschaftsordnung, aber solch dummes Gedamnkengut ist da nicht.
man darf nur nicht vergessen, was nicht unwesentliche teile der partei befürwortet haben: mauer, schießbefehl, stasi, unterdrückung ![]()
das ist ebenfalls höchst menschenverachtend und -feindlich
nicht alle, aber wie gesagt: große teile in partei und anhängerschaft
ansonsten hat hamburch alles zu dem thema gesagt
Dat is wohl auch so, aber das klärt man normalerweise, bevor man im Wahlkampf das Gegenteil verspricht.
machen wir uns doch nix vor.. nicht nur, aber besonders in wahlkampfzeiten wird gelogen, beschönigt oder weggelassen ![]()
und zwar von allen seiten.. wer glaubt, dass die grünen da eine ausnahme darstellen, wohnt hinterm mond