interessanter fände ich ja, welche koalition favorisiert wird ![]()
allerdings bleiben auch nicht mehr viele übrig nach den ausschlussorgien vom wochenende ![]()
interessanter fände ich ja, welche koalition favorisiert wird ![]()
allerdings bleiben auch nicht mehr viele übrig nach den ausschlussorgien vom wochenende ![]()
da wären noch die zu erwartenden überhangmandate, die eine koalition aus union und fdp ermöglichen könnten ![]()
![]()
kann ihm eh egal sein, er weiß doch, dass er nach einem spiel eh wieder im kasten steht
der lacht sich doch innerlich ins fäustchen un denkt sich wahrscheinlich, wat babbel un horscht für idioten sin
und mittwochabend gehts gepflegt aufs oktoberfest ![]()
ich hab eher das gefühl, dass beim VfB die nerven etwas blank liegen ![]()
verstehe nicht ganz, was so schlimm ist.. lehmann wohnt doch in starnberg, da kann er doch an einem samstagabend mal auf die wiesn schauen..
oder hat man bei euch nach einer niederlage hausarrest? ![]()
Zitat„Wir verneigen uns vor Dominik Brunner“
Minuten vor dem Anpfiff hielt Hoeneß eine freie Rede vor den 69000 Zuschauern zum Tode des S-Bahn-Helden Dominik Brunner.
Auszüge: „Ein Mann, der Kindern helfen wollte, die beraubt werden sollten, wurde von brutalen Schlägern zu Tode gebracht. Es war schockierend, dass viele Passanten dieses Drama miterlebt und nicht aktiv eingegriffen haben. Wir alle können in derartige Situationen kommen und dann wären wir froh, wenn jemand wie Dominik Brunner helfen würde. Deshalb ist er für uns ein Vorbild für Zivilcourage und praktizierter Nächstenliebe. Wir verneigen uns vor einem Menschen, der sein Leben gegeben hat, um andere, in dem Fall Kinder, zu schützen.“
Den Worten will Bayern Taten folgen lassen.
Hoeneß: „Wir sind mit der Stadt München im Gespräch, wollen das Thema wach halten. Vielleicht mieten wir in U- und S-Bahnen die Werbeflächen, um auf das Problem des Wegsehens aufmerksam zu machen.“
Zum ganz großen Wurf hat es doch nicht gereicht: 86 Punkte. 34. in der Spieltagswertung. Der Sieger ist mit 106 Punkten doch noch ein Stück entfernt.
jo, schade.. aber trotzdem aller ehren wert ![]()
Koller is so ne arme Sau, der kriegt noch nicht mal nen eigenen Fred unter Top-News
jetzt hat er ihn ![]()
ähm, laut chart bin ich wieder gesamterster
hätte ich nicht erwartet ![]()
Ich habe ihn noch rechtzeitig zum Stammspieler gemacht. Bisher 6 Tore an diesem Spieltag
GW zum spieltagssieg mit großem vorsprung! muss ne bomben-punktzahl sein..
jetzt schon gesamtdritter ![]()
Kaum ist der Dieter Hoeness weg, brechen in Berlin alle Dämme.Die Transferpolitik, wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist ein Witz.Wichniarek für Pantelic und Woronin. Unverständlich sowas. Simunic weg und die Abwehr fällt auseinander.
richtig, allerdings war das absolut absehbar.. transferpolitik kann man das nicht nennen, eher resteverwertung ![]()
man kann einen klub auch kaputtsparen, preetz und favre zeigen gerade, wie es geht ![]()
generell: von den in der ära favre verpflichteten spielern fallen mir nur cicero und kacar ein, die als echte verstärkung angesehen werden können.. die können nur leider die abgänge bei weitem nicht kompensieren..
die verantwortlichen bei hertha haben sich ganz klar von der letzten saison blenden lassen, obwohl die meisten außenstehenden gesehen haben, dass einige glückliche umstände zu dem guten tabellenplatz geführt haben
ick versteh eh nich warum Du nich miterscheinst, übernachtung is für umme, Karte hab ick och noch, gib dir doch ma nen Ruck
mittlerweile ist sowieso was familiäres dazwischengekommen, bin am samstag auch im norden, aber in meck-pomm ![]()
vom spiel seh ich wohl leider gar nix ![]()
ganich wahr, 6 Tage bin zu 6 Punkten
we'll see ![]()
schade, dass wir das nicht zusammen gucken.. allerdings hätte ich auch ein wenig angst vor der frust-flex ![]()
![]()
ähm, krise schön und gut, aber in der nächsten saison wollte ich hier schon gerne wieder bundesliga-fußball gucken ![]()
![]()
oder muss ich auf union setzen? ![]()
kann mir mal jemand erklären, warum der schürrle bei mir noch auf der bank sitzt?
bei mir hat er die letzten drei spiele gemacht, vor diesem spieltag hab ich ihn ausgewechselt ![]()
![]()
aber immerhin durfte sein ersatz idrissou auch mal treffen und vorbereiten ![]()
so, noch eine prise sex zur nacht ![]()
so, benehmt euch
ick meld mich morgen, wenn ich den polnischen Umtsstick zum laufen gebracht hab
bis in ein, zwei wochen dann ![]()
![]()
jünni hat uns übrigens für morgen zu sich eingeladen ![]()
![]()
YouTube - Collien Fernandes will Sex bei der Harald Schmidt Show [16.11.01]
gut, zwar keine macht, aber doof isse auch ![]()
Edit: Die steigen aber nicht ab
aber is scheiße, ne ![]()