Von welchem FSV is der Fan?
![]()
mainz glaub ich ![]()
![]()
Von welchem FSV is der Fan?
![]()
mainz glaub ich ![]()
![]()
Dein FSV is scheiße und steigt sang- und klanglos ab.
Und Dein restliches Gesabber zum Spiel interessiert keine Sau.
ich finds echt nicht korrekt, wenn du toto so angehst ![]()
, na dann komm rübba, die Trulla hat ihre Bude direkt inna Straße nebenan!
*molotowvorbereit* ![]()
wann gibbet eigentlich ma nen sky-playstation-tach bei dir? morgen? ![]()
ich bring auch meine zockstation mit ![]()
78 asse und trotzdem verloren ![]()
![]()
ZitatEin sensationeller Weltrekord von 78 Assen hat dem kroatischen Davis-Cup-Spieler Ivo Karlovic nicht zur 1:0-Führung im Halbfinale gegen Tschechien ausgereicht. Nach 5:59 Stunden in einem bis zum letzten Ballwechsel umkämpften Marathon-Match musste sich der 2,08-m-Hüne Radek Stepanek in Porec 7:6 (7:5), 6:7 (5:7), 6:7 (6:8), 7:6 (7:2), 14:16 geschlagen geben. Karlovic gelangen 77 Asse mit dem ersten Aufschlag, dazu kam ein Ass mit dem zweiten Service. Im gesamten Match gab es nur drei Breaks - eines für Karlovic und zwei für Stepanek. Den bisherigen Weltrekord hatte Karlovic selbst gehalten. Er setzte die Marke von 55 Assen in 3:56 Stunden bei seiner 7:6 (7:1), 7:6 (7:4), 6:7 (4:7), 4:6, 3:6-Erstrundenniederlage bei den French Open gegen den Australier Lleyton Hewitt.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9799362.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
und auf schalke hab ich auch getippt ("tipp" meiner freundin)
ich hätte im übrigen zu 1:2 wolfsburg tendiert ![]()
![]()
![]()
ach ja, die armen autobauer, die leiden ja alle so unter der wirtschaftskrise
![]()
naja, bei audi läuts eigentlich ganz gut.. und von der abwrackprämie haben sie sowieso nicht groß profitiert ![]()
Dann war sie ja doch nicht ganz sinnlos
eigentlich haste recht, mich interessiert das spiel sowieso nicht wirklich ![]()
und auf schalke hab ich auch getippt ("tipp" meiner freundin) ![]()
![]()
![]()
endlich ein tor:)
jetzt hab ichs wegen dieser sinnlos-diskussion verpasst ![]()
![]()
Ja Du kannst doch da abstimmen, oder?
wichtig bei der sache ist, dass auch du abstimmen kannst ![]()
Nee aber das is halt ein Abo-Gewinnspiel mit Umfrage, wie gewünscht
ne, gewünscht war abstimmung, warum auch immer ![]()
![]()
sieht aber nicht sonderlich seriös aus ![]()
oder haste da schon was gewonnen? ![]()
Also, das mit den Streams is doch eh alles quatsch, so kann man doch nich vernünftig Fußball gucken
ja schon, wir brauchen ein nettes abo-gewinnspiel, am besten mit abstimmung ![]()
das hättest du nicht erwähnen dürfen, jetzt bleib ich bei setanta
is jetzt eh platt ![]()
jemand nen guten flüssigen ,englischen(man muss ja auch mal was für die schule tun
) stream?
tvu://80815
ist ganz akzeptabel.. musst halt marcel reif ertragen ![]()
![]()
ein heimsieg erscheint mir heute unrealistisch
könnte knapp werden ![]()
![]()
...
Aber das positive daran ist das die Fans weiter hinter der Mannschaft stehen und sie nicht ala München oder S04 gnadenlos ausgepfiffen wurden.
...
vielleicht hat man das pfeifen einfach nicht gehört, warn ja nich wirklich viele zuschauer 
HSV-fred hat heute über 10 seiten, hertha immerhin noch 3, aber für euch interessiert sich ja überhaupt kein schwein ![]()
GW ![]()
das wird ne harte saison für euch ![]()
![]()