Gehe etz nur von den Spielen aus, die ich selbst Live gesehen habe.
Argentinien - Mexiko und dann Portugal - Niederlande
Lustiges Wochenende
Gehe etz nur von den Spielen aus, die ich selbst Live gesehen habe.
Argentinien - Mexiko und dann Portugal - Niederlande
Lustiges Wochenende
Zitat von loxiJa, das war der Moment wo selbst die eher weniger beteiligten neutralen "mal bei nem tor kurz klatschen"-Zuschauer augesprungen sind und gepfiffen haben und Holland das Spiel auch gegen das Publikum verloren hat.
Genau ab dem Moment hats Holland bei mir voll und ganz verschissen gehabt.
Zitat von HBabbeDas bestätigt einmal mehr, das Ordner / Securitypersonal zum Großteil
kleingeistige, machtgeile *********** sind.Zu Gast bei Freunden....
Sach ich doch, wobei mir der langhaarige Eierkopf schon aufgefallen ist. Waren im Block 49 angrenzend zu fuffzich, aber von rauszerren hab ich nix gesehen.
Also mir san die Jungens im Vereinstrickot lieber als die allerweltstshirtträger, polohemdenfuzzies, kleinkarrierteshemdtragnasen oder die schlippsträgerfraktion.
Schätze mal, werden so um 14.00 Uhr einlaufen.
Also hab heut in Nürnberg mal nachgefragt. Die sagten bis 20cm dürfen alle Videokameras mit rein.
Was für ne Logik.
Zitat von morpheus20Ich war heute im STC Nürnberg und es lief alles problemlos ab. War gegen 10.45 Uhr da und konnte gleich reingehen und meine Tickets abholen. Außer mir waren noch ungefähr 5 andere Leute da. Lief alles sehr entspannt ab.
Hmm, dann müssten wir uns gesehen haben....
Bestätigung hin, Ausweis hin, Unterschrift und tschüsss....
Insgesamt 5 Minuten.
Nur eines ärgert mich.... Hab etz genug Tickets, und keine einzige Lümmeltüte für die Dinger. Können die bei der Produktion nicht zählen, so dass es für jedes Ticket eine gibt?
Hmmm also mal überlegen.......
Also seit meine Frau ( damals Freundin ) von mir an Ihrem Geburtstag zu Ihrem Geburtstag (tja fand halt gerade an dem Tag statt) ne Eintrittskarte fürs DFB - Pokalspiel Greuther Fürth - Nürnberg bekam und mit mir hin musste, war Sie begeisterter Fussballfan.
Und bei der WM ist Sie bei jedem Spiel dabei... und vor dem fernseher weiss Sie, dass Sie keine Chance hat. Schaut ja selbst zu.
Tja das einzige Thema wo es reibereien gab war halt, dass die Kinder nicht mit konnten. Hat sich aber seit heut auch erledigt..... Wird am Sonntag ein richtiger Familienausflug.
Zitat von canagermbin jetzt bei 139x grauer stuhl, einmal cola fanartikel
noch geb ich nicht auf!!
Also hab bis heute morgen bei 600 Coins nur ein kleinen Artikel gehabt... und heute gleich 3x Schal und nen Fanschlauch
Etz fehlt ja nur noch der Recorder und die Tickets
Ach ja noch was, klappert doch die Getränkemärkte ab um an Coins zu kommen. Aber lasst mir die Nürnberger in Ruhe.
Wenn jemand ne Eintrittskarte übrig hat, komm ich auch......
Hehe sry musste sein !!
Zitat von PölleEs hat aber auch bei jedem neuen Kontigent des Fanclubs ne Mail vorher gegeben. So dass jeder beschei wissen müsste...
Nee Pölle.... jeden Müll krieg ich vom FC zugeschickt... nur seltsamerweise kam dafür keine Mail.... Habs nur zufällig hier auf Tooor gesehen, sonst wäre ich auch leer ausgegangen.
Zitat von MustermannBlnmeine Frau bringt mich um....
Konten leer geräumt...... Augenringe ohne Ende.... vor lauter Cockies einen an der Waffel (sorry, Spruch geklaut)..... und jetzt wieder 610,00 für Optionstickets.....
Aber was ist schöner, bzw. womit kann ich besser Leben?????
5 Spiele + ggf. K.O. Spiele-Deutschland??? oder 4 Wochen Ärger mit Frau und keinen Sex!!!???
Scheiss auf SEX