bräuchte einen link zu einem Frankfurt spiel!!!
Beiträge von Fortuna140683
-
-
-
und wieder in den obersten stock
-
-
auf auf und davon
-
ab nach oben (2)
-
und ab nach oben
-
Hallo IHR!
Würde halt gern zu meinem Geburtstag nach Dortmund zum Spiel!!!
Weiß zwar das es ein dummer Grund ist, aber vielleicht hat ja doch eine/r eine Karte übrig!MFG
-
ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir hier geholfen haben das ich endlich zu meinem ersten ticket gekommen bin, dazu eins das ich wollte!!!
Danke Ormus!!!!1xAchtelfinale in München, hoffentlich wird Deutschland Gruppenerster
MFG
-
ich verstehe auch nicht warum so viele resales bei den tst frei sind aber die irgendwie nicht genommen werden bitte um erklärung ist die seite heute im eimer oder wollen die karten sammeln und dann später wieder alle in den login rein lassen
-
mal so ne ganz dumm bescheidene frage warum komm ich den ganzen tag schon nciht mehr durch zum login?????
die letzten tage hat es immer reibungslos geklappt und heute tote hose -
also ich bin auch im fan club mitglied aber jetzt geht da auf der seite garnix, gibt es noch hoffnung darauf das man da noch auf die page kommt???
-
hat jemand für mich einen link bin jetzt drin???
-
ich krieg nkaum kekse was mache ich falsch???
hab erst drei kekse und bin schon seit einer woche dran??? -
also irgendwie halt ich mich an alles was vorgegeben ist in den FAQ 's aber irgendwie komm ich nicht durch was mach ich blos falsch???
-
was ist mit PN gemeint bin neu hier
-
Hi Leute,
Suche noch für das Spiel Deutschland:Polen ein Ticket! Ich habe nämlich Gerburtstag an dem 14. Juni und für mich wäre es das größte an dem Tag im Stadion zu sein!!!
Wenn es ne möglichkeit gibt würde ich mich sehr über eine Hilfe freuen!!!
MFG
Sebastian