Auch nochmal eine mega danke ans gesamte forum und natürlich speziell ormus
das wären harte nächte geworden...
Beiträge von mineralwasser
-
-
+ 6 tickets = 6205
-
-
Zitat von Scritchybo
Ich war nicht im Stadion. Hätte tauschen können, aber der Aufpreis war mir zu hoch.
Aber lustig fand ichs als ich von der Arbeit nach Hause in der Ubahn nicht weiterkam. Stau weil Olympiapark überfüllt. Der wurde dann sogar geschlossen "due to crowded"
ja....woll der schamrrn...da hat die mvv einfach unterschätzt wieviel leute da hoch wollten....immer 2 leere züge an die allianz....und ein gestopfter hoch in oly park....leute hätten da schon noch reingepasst...würd ich sagen,war aber ne hammer stimmung,nur noch getoppt vom hofbräuhaus heut abend...! -
-
warum hab ich keine loggins...vielleicht weil ich nur das halbfinale hämmere ?
-
-
ich fahr mal kurz an den marienplatz....stimmungsbild einfangen...werd euch später unterrichten...achja...nicht vergessen...
Ab Heute ist WM -
-
weiss jemand warum der stadionplan bei mir nicht funktioniert,da steht ich soll mich einloggen,bin ich aber schon....wäre dankbar für nen tipp
-
Zitat von ellie3003
Ihr werdet mich auslachen, aber ich muss es einfach sagen:
Hab soeben nach einer Woche Frust schieben und zu wenig Schlaf meine ersten Tickets gekauft:
2x Kat. 2 Korea - Togo in FFM
Ich glaub jetzt könnte mich nur noch ES mehr aus dem Häuschen bringen !!!!
aller anfang is schwer....danach rollts von ganz allein....GLÜCKWUNSCH -
Zitat von Nelson8384
So gehe jetzt schlafen und warte auf den Postmensch...hab schon seine Handynummer und werde ihn abfangen...
Mich nerven diese ganzen Sponsorentickets auch, aber sind halt aus einem Tausch.
Also bis morgen in München hoffentlich...
aus nem tausch....auto gegen karten? kommst trotzdem morgen nach münchen,ohne karten würd ich dir dringend davon abraten....hab das gefühl die wm findet nur in 15 bundesländern statt.... -
[QUOTE=Nelson8384]sind halt vom Sponsor und umgeschrieben, die FIFA meinte heute wenn sie morgen nicht kommen hätten wir Pech gehabt...
[/Qman...wenn ich das schon wieder hör....wie wärs wir werden 2010 selbst sponsor der fifa wm ???
-
Zitat von ormus7577
Oh man, diese Splash Seite hat die FIFA aber ganz schnell gebastelt, die hält sich ja an gar keine HTML Standards...
ormus...willst du es nicht einfach so belassen wie es ist,ich finde die aktuelle variante fast fairer,und nach wievor bekommt man ziemlich einfach logins,muss halt jetzt im 5 minuten takt arbeiten,aber dafür sitzen halt nichtmehr soviele leute im warteraum! -
Zitat von ellie3003
Hallo!
Hab mir jetzt seit etwa einer Woche die Abende um die Ohren gehauen für 1-2 Karten Kat. 2-4 in Frankfurt, Kaiserslautern oder zur Not auch Köln!
BISHER ERFOLGLOS!
Falls jemand 'nen Login hätte, wär ich furchtbar dankbar!
Will doch wenigstens einmal dabei sein!Gruß
Ellie3003
ich würd sagen zu anspruchsvoll...nimm was du kriegen kannst,könnt dir gern behilflich sein! -
-
-
gibt es hier einen exerten für übertragungen....???
-
also irgendwie hab ich das gefühl,die fifa änderung bringt mehr als dass sie schadet - zweimal login für cro - aus kat 3 s.b. bekommen....beim zweiten mal den sack zu gemacht,das war das einzige vorrundenspiel das ich noch haben wollte!
-