:p: bald gehts wieder los... ich freu mich schon hammer auf das spiel in dortmund. das ist für mich der knaller der saison
dann sehn wir uns ja
bleibt ihr über nacht oder fahrt ihr zurück? ![]()
:p: bald gehts wieder los... ich freu mich schon hammer auf das spiel in dortmund. das ist für mich der knaller der saison
dann sehn wir uns ja
bleibt ihr über nacht oder fahrt ihr zurück? ![]()
Dann nehme ich die Karte für mindestens ein anderes Spiel - melde mich nochmal oder hast de die Karte schon andersweitig vergeben.
also wolfsburg, nürnberg und cottbus ist noch frei, mal sehen, sonst kein problem (habe sowieso mal gleich 2 dauerkarten gekauft
)
Nah siehste - da waren sicher zwei Autos auf dem Bild.
Hast du ne Rückrundendauerkarte für H96
- habe deine Sig gelesen.
ja, 90 euro für 9 spiele (stehplatz allerdings) ... jedoch bayern, dortmund, hertha, hsv, gladbach, schalke dabei
![]()
![]()
Ich hab heut schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen..Hamburg - Bayern 0:2 ....Elender Grottenkick
Und die Rückfahrt mim Zug war auch ne KAtastrophe
![]()
2:0 Bayern fand ich persönlich nicht so übel
![]()
richtisch.
guter richter !
![]()
wurde das nicht auf 6 monate geändert
dann warte ich noch ein wenig
![]()
Mann Binchen, du genießt hohes Ansehen und bist noch noch nich ma so lang dabei. Was macht da ein Roter. Und die Debatte "Qanonym rot" ist uralt, ausgekaut und nervt mich nur noch. Wenn ich meine auflisten würde bräuchtste einen 38 Zoll-Monitor.
100% agree
![]()
Nabend - haste schon was wegen dem Blitzer bekommen?
sag mir mal, wann wir gefahren sind, november? also noch nichts bekommen
nach 3 monaten solls ja ver"jährt" sein, oder? judge sag mal was ![]()
dann bleibt ja nur noch einer übrig
ist ok, vergesst es
ich kann noch nicht
du zockst ja beim Porto ab..hab schon wen anderes
1,45 EUR ist abzocke, geht mal zum arzt
äh zur post und frag nach
so, bin mal raus, tschüssi
![]()
Alles anzeigenDeutschland
Nach dem neuen deutschen Urhebergesetz ist es verboten, „wirksame technische Maßnahmen“, die das Kopieren verhindern, zu umgehen. Was hierbei „wirksam“ bedeutet, ist jedoch unter Experten erheblich umstritten. Darüber hinaus gilt dieses Verbot gemäß § 69a Abs. 5 UrhG nicht bei Computerprogrammen. Grundsätzlich erlaubt ist das Wiederaufnehmen von Musik.
Unter Umständen ist das Einbringen eines Kopierschutzes, der die legale Privatkopie nicht zulässt, auch nach § 303b StGB (Computersabotage) strafbar, da hiermit Daten unterdrückt werden, die dem Nutzer nach dem Urhebergesetz zustehen. Klarheit werden aber letztlich nur die Gerichte oder klarere, revidierte Gesetzestexte bringen können.
Das Bundesverfassungsgericht hat eine Verfassungsbeschwerde, die sich gegen die Neuregelungen des UrhG richtete, nicht zur Entscheidung angenommen und den Beschwerdeführer auf den Rechtsweg verwiesen. BVerfG, Beschluss vom 25.07.05, Az.: 1 BvR 2182/04
![]()
ich lese nicht mehr als 3 zeilen, habe ich hier gelernt
![]()
aso, dachte das tooor-video..aba das brennt mir viell. auch wer..hab ich auch verpasst
das von tooor? hab ich auch ![]()
die megaüberteuerten!!!
habe jedem frei gestellt, soviel zu bezahlen, wie er/sie möchte ![]()
Ich hab 2 Karten und meine Kollegen haben kein Geld
wenn ich nicht am sa. auf einer party wäre, hätte ich den zug von dortmund nach frankfurt genommen, so muss ich wieder zurück
![]()
ähm welche DVDs?
![]()
wie sagte master gerade noch so schön: von den mainzerinnen
![]()
nein, den wm-rückblick premiere ... habe ich doch mehr als 15 dvds gebrannt ![]()
Gerne,wenn du Karten besorgst?
ich kriege eine über einen dauerkartenbesitzer, sonst wirds schwierig, oder?
hab keine ahnung, nur gehört, dass es etwas knapp mit tickets ist ![]()
stimmte aba, oda?
ja, alles wg. der dvds, jetzt ist auch gut, noch mehr nachzügler und ich beantrage neuen dvd-brenner über tooor ![]()
Dann aber nur im Waldstadion, Valdi !!!!!!!!
ist das mainzer nicht enger und stimmungsvoller?
und nach frankfurt kann ich auch noch nächste saison! ![]()