Zitat von flschund denn schick mir nochma eine von deinen 12 handynummern
am besten vom handy, was ich auch mitnehme, oda?
![]()
Zitat von flschund denn schick mir nochma eine von deinen 12 handynummern
am besten vom handy, was ich auch mitnehme, oda?
![]()
Zitat von flschluca wann kommst nochma an morgen?
war das schon der 1. teil der ausladung?
![]()
11:54 Uhr, Gleis 14a/b ![]()
Zitat von flschdu arbeitest hier grad konsequent an deiner ausladung, is klar ne?
ihr könnt doch gar nicht meckern, so gerne wie ich nach hamburg komme
und in 14 tagen doch schon wieder ...
![]()
Zitat von Herbie13Ich habe mich schon nicht wohl gefühlt, als er Bundestrainer werden sollte und das hatte nix mit Drogenkonsum zu tun, danach war's für mich sowieso vorbei.
![]()
Ich kann auch in Zukunft keinem Jan Ullrich mehr zujubeln, auch wenn er noch 3 x die Tour gewinnen sollte.![]()
Ist halt meine Meinung und ruhige Trainer wie Finke, Hitzfeld, Schaaf, Magath sind mir wesentlich lieber als solche Selbstdarsteller wie der Daum, Neururer oder am Schlimmsten Werner Lorant.
so sind die Meinungen eben verschieden, ich seh das anders, aber ist ja auch nicht schlimm
ich finde natürlich einen Hitzfeld und Magath auch gut, aber manchmal fehlt mir die Explosivität bei denen, das Lautwerden ...
na ja, sind bisher aber mit unseren Trainern gut gefahren
(doch manchmal wünsch ich mir auch einen Daum, wenn Hoeneß weg ist)
![]()
Zitat von Ticketchef2006mein daum thema...
seine art mag ich nicht ... ein guter trainer ist er ... zweite liga intressiert micht noch so ... also wird er mir die nächsten jahre nicht zu oft übern weg laufen
hmm, ich tippe, die 8 punkte sind mit daum gut zu schaffen und der fc steigt auf, gehört ja auch in die bundesliga, ist ne schande, dass es jetzt immer auf und ab ging ![]()
@flsch: soll ich eigentlich das makaay- oder poldi-trikot mitbringen (nicht zum verbrennen!) ???
![]()
Zitat von Herbie13Nö, einfach nur so und weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man den Daum toll finden kann.
hmm, ich find Daum aber auch gut, wie Beckenbauer schon sagte, nach 6 Jahren sollte man mal wieder den Weltklasse-Trainer anerkennen und nicht die alten Geschichten ausgraben.
(so isser eben unser Franz)
Hallo @all ![]()
Zitat von flschhab ich auch grad gedacht
haben sie leider in bayern nicht
ich werde mich warm anziehn ![]()
Zitat von Judge999??? Gina???
![]()
ich erinnere mich an das saukalte HSV-Porto-Spiel und dann Leverkusen-Bayern mit den Heizstrahlern
eben was für das gehobene Alter
![]()
Zitat von MustermannBlnbeide
aber "sauber" ![]()
toll, beste wieder verpasst ...
aber alles nachgelesen
weiß jemand, wann tinis zeiten hier immer sind?
schaufel ich mir frei ... ![]()