Beiträge von Zocker
-
-
nur kurz reinschau
die meisten sind sowieso in den assos ... 
(ich biete sogar 20 EUR für den Mod., der die schließt, nicht wahr, flsch?
) -
werde auch mal nach Hause fahrn

-
Zitat von flsch
so, feierabend, hansa kucken

hau schon ab!

-
Zitat von MustermannBln
IKY

schon *******.e, wenn man nur gegrüßt wird, wenn man auch dieses dähmliche *winke*winke macht
das ist der Frauen-Bonus

-
Zitat von flsch
bei maexchen?

nee, mit rinne!

-
Zitat von flsch
denn fahrt doch einfach ma vernünftich ihr penner

tempomat vergessen ...

hi iky

-
Zitat von Judge999
+
Tja Gina, dann plan schon mal deinen Urlaub etwas genauer. (Hast aber drei Monate Zeit bis nach Rechtskraft; also erst ma Einspruch einlegen. ich kann da auch ein Liedchen von singen
)hab schon nach bahncard geschaut, damit komm ich zu den hamburger fußballspielen günstig und schnell
und ca. 75 eur bußgeld ist ja ein schnäppchen -
Zitat von Judge999
sach ma Gina, jetzt glaubst du mir nich noch mal? 3 % du Nase. und damit ist die Tachoungenauigkeit schon abgedeckt.
du bist doch geblitzt und nicht gefilmt worden?doch, sach doch: ich hab keine ahnung von autobahn-zone
...
ist schön, wenn du was darüber weißt!
also der mercedes ist relativ genau, tippe mal auf 145 real und dann 3% ab, dann komme ich so an die 140-Grenze, wenn mich mein kopf nicht im stich gelassen hat (beim rechnen)

-
Herzlichen Glückwunsch an den neuen kleinen FCB-Fan !!!

Aber lass ihn nicht zu schnell zu diesen Verrückten hier, die verderben ihn nachher noch ...

-
Zitat von Judge999
+
wieso wusst ich nur um diese Reaktionj (ok, kreisch hatte ich von Mel erwartet)

Gina: ja; es sei denn, innerorts; dann sind 31 schon zu viel. wird aber bei ner 100er Zone laum der Fall gewesen sein.
autobahn, das weiß ich nun wirklich nicht, wie sich das da verhält, und mit hbabbes kalibrierung und 5% toleranz ... na, ich warte mal ab ...

-
Zitat von flsch
google doch ma nach bußgeldkatalog du nasenbär und frag hier nich die hobbyjuristen
hab ich doch schon, wollt hier nur ein bisschen rumquatschen ...

-
-
Zitat von HBabbe
ja dann mach dat doch ma endlich weg
schon passiert

-
Zitat von Judge999
alles Ammenmärchen, dass das von der Zone abhängt. wenn du 141 hattest, haste die Fleppen genau so weg, als wenn du 101 bei ner 70er Zone gehabt hättest

also mit 40 km/h zu viel evtl. noch glück? stimmt das wirklcih?

-
-
-
-
-