Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von Iky
Hy zocker

hab mich schon gefragt wo du bist
Du meinst Plitvice Seen oder? Da muss man mal hin gehen da ist es wunderschon
Hab doch gesagt das Dubrovnik ne Schone stadt ist unter anderem meine Lieblings Stadt Kroatiens.Ja, das habe ich doch vermisst ...

Genau, die Seen, super! Tolle Landschaft, kleine Wasserfälle, die Wege aus Holzbohlen, Romantik pur, Geisterstimmung bei Nebel, die Bilder sind echt der Wahnsinn.
Den Film schaue ich mir gleich mal an :p:
Dubrovnik, traumhaft schön, schon auf den Bildern, die Mauer drumrum, mit Blick auf die roten Dächer, alte verwinkelte Gassen, die Straßen bzw. Gassen mit den blanken Steinen, wo man sich fast drin spiegeln kann, herrlich!
Mein Vater sagte: Wenn man von der Stadt Dubrovnik einem Kroaten erzählte, dann leuchteten sofort dessen Augen!
Muss man wohl hin, stimmts?
-
-
-
Zitat von Iky
Trogir ist 25 km von Split entfahrnt ( wenn dir der Name was sagt ) also in Kroatien
.
Ich und boarden
Wurde mir beide blein brechen Schlitten fahren ist besser
Ich liebe Schnee weil es in KRO nie schneit ( oder besser gesagt wo ich wohne ) genau wie ihr strand,Meer und die Sonne liebt

hi iky
tini
u.a. 
muss mal gerade ein paar Tage nachholen (lesen) ...
Iky: habe heute ein paar hundert Kroatien-Urlaub-Bilder gesehen, u.a. die Insel Pag (war richtig, oder?), irgendwelche Seen mit P... (ziemlich langes Wort) und natürlich Dubrovnik (geile Stadt !!!)
Übrigens war ich die letzten Nächte gar nicht online, haste mich gar nicht vermisst?

-
Zitat von holstein86
Oder man lädt Musik runter:
oder man stellt sich ein schönes Fotobuch zusammen....
natürlich nur legale, vom Künstler freigegebene, richtig?

-
-
Guten Abend

-
hi mustermann
und tschüss und wech

-
-
so, muss jetzt wirklich los, 2 Staus, 1 x 4 km und 1 x 1 km, geht vielleicht noch ... tschüssi und wenn alles klappt, bis nachher

-
-
-
*kurznochmalreinschau*
und gleich weg, mit dem Wohnwagen in den Stau werfen

-
-
Zitat von Iky
welche ecke dort
? ich wohne in der nahe von split
das war vor 20 Jahren, da habe ich nicht mal mehr Fotos von
Kann ich Dir wirklich nicht sagen, nur bruchstückhafte Erinnerungen: Fußball barfuß auf Steinstrand (nachher schön Blasen) Deutsche gegen Jugos (damals), Schuhe fürs Wasser wg. Seeigel (?), Campingplätze leer (war April/Mai vor den mdl. Abi-Prüfungen), kaltes Ravioli aus Dosen gegessen, 2 Autos à 2 Personen ... das wars auch schon mit der Erinnerung ...
-
-
Zitat von Iky
Ja, Dubrovnik ist meine lieblings Stadt Kroatiens:p:
bis dahin bin ich noch nie runtergekommen
, einmal waren wir 1986
ja, genau, bis Split oder die Ecke dort, aber ab Dubrovnik soll es erst die Sandstrände geben
... irgendwann mal vielleichtNa, dann werd ich mir die Bilder von D. genauer anschauen, ob die wirklich so schön ist

-
-
Zitat von annalena08Alles anzeigen
*nochmalkurzreinschau*

Textaufgabe, passend zur Jahreszeit:
Die sieben Zwerge kommen zu Schneewittchen.
„Ich habe dir Pilze mitgebracht,“ sagt der erste Zwerg.
„Oh ja, ich auch, und ich habe dir sogar zwei Pilze mehr mitgebracht,“ sagt der zweite Zwerg.
Der dritte Zwerg hat drei Pilze mehr mitgebracht als der zweite,
der vierte vier Pilze mehr als der dritte,
der fünfte fünf mehr als der vierte,
der sechste sechs mehr als der fünfte.
Der siebente Zwerg bringt Schneewittchen eine blaue Blume, keine Pilze.
„Das macht nichts,“ sagen die Zwerge. „Wenn wir alle unsere Pilze zusammentun und dann
gleichmäßig auf uns sieben Zwerge verteilen, dann kannst du Schneewittchen auch 26 Pilze
geben.“Wie viele Pilze hatte der erste Zwerg gesammelt?
Viel Spaß beim Rätseln!
ist das so ne Statusmail von web.de?