Zitat von flschkönnte sie aber gut sein
sehe ich auch so ...
Zitat von flschkönnte sie aber gut sein
sehe ich auch so ...
Zitat von zocker05ja, nach pn von ihr, würde ich das unterstreichen können (aus meiner Sicht: leider), allerdings versuche ich noch, Sie zu überreden, dass Ihr (also ein paar nur) nicht so schlimm seid
der nächste therapeut, na denn ma viel spaß
Zitat von hans*Tini war doch gestern drin, sie hat halt nichts geschrieben. Ist aber keine von uns :p:
Nee, weder Oberbayern, Unterfranken, Niederbayern - Tini is eine aus'm Osten.
Zitat von zocker05ja, nach pn von ihr, würde ich das unterstreichen können (aus meiner Sicht: leider), allerdings versuche ich noch, Sie zu überreden, dass Ihr (also ein paar nur) nicht so schlimm seid
soso du auch..
Zitat von Judge999nee Val; die hats einfach nich verstanden, dass hier ausgeteilt und eingesteckt wird.
auch da ist was Wahres dran ...
Nachher fahr ich mit meinem Dacia zu meiner Datscha.
Ullil, du alter Unterhändler
Jetzt gib aber zu, dass wir nich viel dafür konnten. Du warst doch auch live dabei. Kaum stichelt man sie ein wenig, holt sie sofort den großen Mottek raus:
Zitat von flschder nächste therapeut, na denn ma viel spaß
bin immer auf Harmonie bedacht (manchmal gehts aber nicht
, wie im echten Leben
)
Zitat von zocker05bin immer auf Harmonie bedacht
(manchmal gehts aber nicht
, wie im echten Leben
)
wenn steffen schon rote punkte verteilt is wirklich hopfen und malz verloren
Zitat von Judge999Ullil, du alter Unterhändler
Dafür war doch immer der Vogel Wolfgang oder von mir aus auch der Schalck-Golodkowski zuständig...
ach du kagge. der penner aus hamburg hat mir gerade die 3 leuchte verpasst...
Zitat von Judge999Ullil, du alter Unterhändler
Jetzt gib aber zu, dass wir nich viel dafür konnten. Du warst doch auch live dabei. Kaum stichelt man sie ein wenig, holt sie sofort den großen Mottek raus:
da will ich mich doch glatt mal eindeutig diplomatisch äußern :
Es gehören natürlich immer 2 dazu (oder mehr) ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!