Beiträge von Zocker
-
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
Darf ich fragen was DU in der IT-Branche machst?
auf jeden Fall nicht programmieren
mit windoof-administration habe ich mal angefangen (nt4 und w2k), hauptsächlich habe ich aber lotus notes/domino-server installiert/migriert/konfiguriert plus troubleshooting, dann ein bisschen linux und solaris und jetzt qualitätsmanagement (d.h. software wird auch auf versch. plattformen getestet, bevor sie an den mann kommt
) -
ja, so einen programmierer kenne ich auch
hat ormus nicht mal gekannt, sich nur von mir das prinzip erklären lassen und ein tolles programm entwickelt, so dass man z.b. 10 personen mit allen daten (inkl. kk) per mausklick übernehmen konnte und nicht alles von hand eintippen musste.
leider haben wir uns erst kurz vor den vf's kennengelernt und da er noch ein paar anpassungen einarbeiten musste, funktionierte es erst zum hf und finale.
aber er bastelt schon an der em-version -
-
-
-
-
-
super, gerade die frage (nicht von meiner frau): wer steht eigentlich im tor, ist das der olli?
und damit muss ich fußball schauen ...
wo kann ich vorbeikommen und mit profis schauen ?

-
-
macht ihr alle bei der stuttgarter welle mit oder warum tut sich seit gut 10 min. nix mehr

-
so langsam muss ich mal meinen bremer kollegen allofs fragen, ob er nicht klose gegen roque santa cruz tauschen will (natürlich muss er noch ein paar milliönchen drauf legen, is klar
) -
Zitat von Joerg303
häh
wie kann ich das denn in 2 Jahren machen, wenn mir mit dem Wohnmobil zur EM fahren. Muss ich mir so ne Antenne kaufen oder zum Campingplatz mit Wlan?
Ich bin kein IT Expertesach das doch, wenn man im it-bereich arbeitet, dann geht man von gewissen grundlagen einfach aus
also: der campingplatz muss wlan erst mal anbieten (machen noch die wenigsten), dann benötigst du ein gerät, das wlan kann (das kann und sollte ein pc sein, muss aber nicht, kann auch ein pocketpc - mit dem man z.B. navi macht - sein, ist nur das display kleiner), meist in notebooks schon integriert, ansonsten kann man so eine karte kaufen und das notebook nachrüsten (betriebssystem beachten, aber winxp kann das) -
Zitat von Regina
Ja so ähnlich - guckst du (der Kerl rechts im Bild)
der links würde mir besser gefallen (so als frau
) -
Zitat von Joerg303
Server scheint ok zu sein.
Mal ne Frage. Wie geht denn das mit nem Wlan auf dem Campingplatz. Wo hast du denn den Anschluss.die haben auf jeder laterne eine antenne und anscheinend pro bereich benötigt man extra user-namen mit kennwort. man bekommt per dhcp eine ip-adresse vom server zugewiesen, lässt winxp alle drahtlosen netzwerke suchen und schwuppdiwupp - wenn man firefox aufmacht - landet man auf einer portal-seite, wo man user und kennwort eingibt. das wars.
-
-